Riesenwelle Oo

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Banga, 21. November 2007 .

  1. 21. November 2007
    finds echt krass !
    richtig geile aufnahme, und is soweit ich sehe auch nicht am pc entstanden...

    Giant 64-Foot Wave: Mike Parsons at Jaws Beach, Hawaii. - YouTube
     
  2. 21. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    resteppe!
    das ist echt krass! ich glaub da hätte ich mir in die buchse geschissen vor angst
     
  3. 21. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    jo aber wo gibts denn bitte solche riesenwellen? das sieht ja mal voll tsnuami-like aus
     
  4. 21. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    der anfang sieht voll nach nem fake aus


    aber dann siehts echt aus find ich
     
  5. 21. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    sieht man doch, dasses aus nem film is oder so...also per computer gemacht....und wenn dann wars ne tsunami
     
  6. 21. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    könnte man glauben, wenn die Kamera nicht so perfekt wäre.
     
  7. 21. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    das ist kein fake solche wellen gibt es in einer bucht vor Kanada

    und sonst einfach ne kleine Monster welle weil sich wellen berge übereinander gelagert haben
    gab sogar schon dokus über diese wellen
     
  8. 22. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    falls ihr genaueres über die welle wissen wollt guckt euch billabong odyssey an das ist nämlich ein ausschnitt aus dem film... und garantiert kein fake! der film ist eine art doku wo eine gruppe überall auf der welt nach der "perfekten welle" sucht
     
  9. 22. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    Nein dürfte kein Fake sein es werden jedes jahr wellen von 20-25 meter gesurft. Hier findet ihr pics von solchen monstern http://www.billabongxxl.com .

    btw: ein sturz in so einer Welle endet desöfteren tödlich ?(
     
  10. 22. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    was anhaltspunkt zum fake waere ist, dass er das falsche board feahrt?! es is kein bigwave board... aber ansonsten geht das schon.... vllt wollte er ja unbedingt en kleineres fahren udn wie man sieht muss er die ganze zeit pushen
     
  11. 22. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    danke ^^
    geiler comment, bw hast du !
    kannte den film gar nicht, und habs am anfang auch für fake gehalten, aber so beindruckt mich das echt sehr _S
     
  12. 22. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    ja ich kann mir gut vorstellen das es solche wellen gibt.. beeindruckt mich.. weil eigentlich das wetter gut aussieht und normalerweise doch nur solche wellen entstehen wenn ein sturm oder co ist..
    aber da will ich mich jetzt auch nicht streiten oder festlegen! auf jeden fall krass!

    ^^
     
  13. 22. November 2007
    AW: Riesenwelle Oo

    jo kein fake

    dass das zwischendurch so komisch aussieht liegt an der perspektive, da es von oben herab aus einem hubschrauber gefilmt wird...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.