Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2009
    Hallo,
    und zwar hab ich folgendes Problem, hier eine kurze Einleitung:

    Ich habe seit etwa 3 Monaten ne Freundin ( 18 ), ich ( 19 ) und wir hatten bisher eine aufregende Zeit! Es fing damit an, dass ich von Natur aus sehr schüchtern (ängstlich) bin und davor eher keine Erfahrung mit Frauen hatte. Schließlich sind wir dann zusammen gekommen und haben uns öfters mal gestreitet! Hauptgründe waren zb ihr Exfreund, der immer noch was von ihr wollte und mit dem sie noch sehr viel geschrieben hat (sie waren schließlich 11 Monate zusammen).

    Nungut, zz hab ich folgende Probleme/Sorgen:

    Ich frage mich immer, ob es normal ist, das eine junge Frau sogut mit Männern befreundet sein kann, weil sie hat viele männliche "Kumpels", mitdenen sie ab und zu sich mal trifft und zb shoppen geht. Wie würdet ihr reagieren wenn zb in ihrem Gästebuch viele männliche Vertreter reinschreiben mit dem "hab dich lieb" getue, oder bin ich einfach nur eifersüchtig? Sie schreibt zb typen, die freunde sind und auf ihr Profil (wer-kennt-wen.de) gehen, an und sagt "wie frech, hast gar kein entry hinterlassen" und schreibt dann gleich mitihnen weiter, beim letzten hat sie dann noch gemeint "ich hab dich glaubig in der disse gesehen..."(stimmt aber auch) dann icq ausgetauscht, wie weit darf da eine Freundin gehen? Ich kanns selbst leider net sagen,weil ich 0 Erfahrung mit Beziehungen hab! Weiß auch net wie ich mich verhalten soll?

    Von meiner Person bin ich schüchtern, zurückhaltend, beobachtend und sensibel, aber manchmal auch lustig
    Sie ist eher aktiv, ruft die Namen der Jungs laut in der Disse rum wenn sie vorbei gehen und hat immer ein hand voll probleme (zb ihre freundinnen und ihre Lover)

    ich weiß echt nicht was ich tun soll, wir haben uns zz wieder gestritten, ihr hängt schon etwas an mir, aber ihr Verhalten... wie sieht das in einer Beziehung aus bei jungen Menschen? Wieviel geht und was geht nicht? Bitte um guten Rat

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Ich würde mal sagen, das ist voll normal!

    Die Sache ist halt, wenn du das Vertrauen zu ihr hast, dann passiert da auch nichts!
    Vertrauen + Treue, das sind halt die Standard Sachen^^

    Wirst hier eig. nur das vertraute hören nehme ich an :p

    Good Luck Anyways ;)
     
  4. #3 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    also mich würds auch stören das sie sich mit anderen kerlen trifft auch wenns nur kollegen sind ,mach es doch einfach auch treff dich mit deinen freundinen und du wirst dann sehen ob sie eifersüchtig wird,mach ihr einfach klar das du das nicht möchtest das sie jetzt nicht alles aufgeben soll aber wenigstens bisschen kürzer treten soll mit den jungs.

    mfg:golf3v8
     
  5. #4 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    ein riesiges Problem ist, das ich sehr mißtrauisch von der Person bin und Angst vorm Verletzen hab
     
  6. #5 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    so lange es nicht zu weit ausartet ist es ok. ich kenn auch viele mädchen die viel mit anderen männlichen kumpels machen und es hat bis jetzt eigentlich noch kein großes problem dargestellt. das ,,hab dich lieb" getue is nur en zeichen von freundschaft (zumindest is das bei mir so), aber du willst doch betsimmt auch nicht alle deine weiblichen freundinnen aufgeben, nur damit deine freundin keine angst haben brauch dass du sie betrügen könntest? beobachte das weiter und schilder ihr ggf. das problem, ihr werdet zusammen sicher ne lösung finden und sie wird dein problem auch bestimmt verstehen.
    viel glück
     
  7. #6 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Hi!

    mich würde natürlich stören, wenn meine Freundin dauernd mit anderen Leuten (mit ihren männlichen Kumpels) shoppen geht. Ich bin ja auch dafür da, ihr Leben zu teilen und würde gerne, dass sie mit mir was unternimmt und nicht mit anderen typen. okay ist egtl was normales, sie kann auch ab und zu mit anderen was unternehmen aber ncht ständig mit männlichen kumpels..

    ich bin auch so einer wie du; etwas zurückhaltend, sensibel und wenn es sein muss, kann ich auch sehr lustig werden usw. aber es heißt ja nicht, dass du deiner freundin nichts verbieten kannst oder so. rede mit ihr, sags ihr ins gesicht, dass dich das stört wenn sie mit anderen unterwegs ist. sei nur ehrlich! aber jetzt nicht direkt alles verbieten oder so... du musst ja nicht unbedingt etwas verbieten, sie soll verständnis zeigen und wenns geht dann soll sie es komplett lassen weißt du was ich meine..

    wenn sie das nicht akzeptiert, dann kann sie nicht die frau deines lebens sein. eine frau muss verständnisvoll mit dir umgehen, vorallem dann, wenn sie deine freundin ist bzw wenn ihr in einer beziehung seid. naja wie gesagt du musst mit ihr darüber reden, was anderes bringt dir nichts..

    cucu
     
  8. #7 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Was mir komisch erscheint, das sie mit ihren männlichen kumpeln Shoppen geht??(
    Sowas geht doch mit männern garnicht, auser sie werden gezwungen.
    Und das andere was du erwähnt hast ist normal, aber man schließt auch darauf, das sie die Klappe nciht zubekommt, ihre meinung immer direkt sagt und immer am lachen ist.
    So kenne ich die Frauen, wen sie so drauf sind!
    Wen es stimmt müsstest du eigendlcih nichts zu befürchten haben!
    Auser wen sie das mit den männern von dir verheimlicht!
     
  9. #8 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Ich bin selber weiblich und kann dir sagen, dass ich auch eher mit Männern klar komme als mit Frauen...is halt mein Charakter.

    Es gibt da auch 2 oder 3 die ich wirklich so gerne mag, dass da auch mal ein "HDL" rausrutschen kann.
    Mit meinem Mann bin ich jetzt über 3 Jahre zusammen er kennt meine Freunde und weiß in welcher Beziehung sie zu mir und ich zu Ihnen stehe.
    FIndest du das auch bei deiner Freundin raus kommst du der Sache schon näher.

    Sollte sie aber mit x-beliebigen Menschen die kaum "Bedeutung" in ihrem Leben haben so umgehen dann würde mich das auch wundern und ich würds egal ob w oder m auch nicht gut finden.
    Es gibt Sachen/Wörter mit denen schmeißt man meiner Meinung nach nicht rum.

    Ich würde ihr dein Problem nochmal schildern. Ich denke, dass du an sich nichts dagegen hast wenn sie Kumpels hat und mit denen redet aber wenn es so weit kommt, dass ICQ Nummern ausgetauscht werden (hörte sich bei mir jetzt so an als ob es an jemand unbekannten war) dann würde ich das persönlich auch nicht wollen....das kommt aber eben darauf an wie offen du damit umgehen kannst.

    Dies kannst du scheinbar nicht und das ist meiner Meinung anch auch okay so....sie sollte sich das zu Herzen nehmen. Wird sie es nicht machen muss man, so böse das auch klingt, sich jetzt schon sagen das die Beziehung auf so einer Grundlage nicht lange existieren kann.

    EIne Beziehung lebt eben nach dem Schema...Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit und den Respekt sehe ich da einfach nicht wenn sie das für dich nicht eingrenzen kann

    lg kleinnightwish
     
  10. #9 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Es ist schon merkürdig für ein schüchternes Person, wenn man einen Partner hat, die sehr offen und kontaktfreudig ist. In ihrem Alter ist das normal.
    Vertrauen und Treue muss bei euch beiden vorhanden sein, dann sehe ich da keine Probleme.
    Das sind sie wichtigsten Grundlagen für eine Beziehung.
    Wenn es dir trotzdem nicht gefällt, dann rede mit ihr, dass sie mit den Jungs kürzer treten soll.
    Redet darüber und hör die ihre Meinung mal an, was sie dazu meint.
    Matrix21
     
  11. #10 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Hey,

    das alte Problem mit der Eifersucht, hat ich auch ne ganze Zeit. Entweder man ist zu Eifersüchtig oder zu wenig, beides kann eine Beziehung kaputt machen!

    Ich war früher viel zu Eifersüchtig habs dann versucht sein zu lassen und mittlerweile heisst es dann auch schon mal ich wäre zu wenig Eifersüchtig. Bin also auch noch dabei ein Mittel zwischen beidem zu finden.

    Ich versuch mich meistens einfach zu Fragen wie sehr kann ich meiner Freundin vertrauen, bzw wenn ich es nicht kann dann kann man es auch gleich sein lassen. Wenn du dir einfach sicher bist dass sie nichts falsches machen wird bzw nicht zu weit gehen wird, dann halt dich zurück und vertraue ihr einfach und glaub mir das ist meistens das beste, nervst du sie nämlich damit das sie zu viel mit anderen Typen schreibt, spricht, usw oder gar das sie dir Untreu ist, dann führt das zu riesen Diskussionen und das meistens zu streitereien die genau entgegengesetzt dem wirken was du willst.

    Achja zum Thema "Wie viel geht und was geht nicht?", ich denke das unterscheidet sich bei jedem Mädchen / jeder Frau, ich persönlich habe die Erfahrun gemacht, das man sich da einfach iwie dran gewöhnen muss das Frauen immer mit allen gut befreundet sein müssen und sich einfach nicht von gewissen Personen distanzieren können bzw einfach mal mit jmd Streit zu haben oder jmd nicht mögen ohne sich darüber nen Kopf zu machen, obwohl sie es bei gewissen Personen wollen.

    Ein bisschen schwer zu verstehen, aber es ist und bleibt ne Frau, mach deine Erfahrungen, aber versuche sie halt nicht dabei ständig zu nerven. Versuche für dich selber rauszufinden wie sehr du deiner Freundin vertrauen kannst und wie Eifersüchtig du sein musst oder auch nicht, manchmal wollen sie ja auch einfach Eifersüchtige Freunde, weils ihnen gefällt wenn sie begehrt werden und man sich um sie "bemüht".

    Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen :>

    mfg
    steini
     
  12. #11 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    alles was du oben beschreiben hast ist ganz normal...hast garkein grund eifersüchtig zu sein.
    mehr hab ich dazu nicht zu sagen^^ ihr seid immerhin nicht mehr 12 ;)
     
  13. #12 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Ich will dir da nicht reinfunken, aber wenn du Mißtrauen ggüber deiner Freundin hast?! Errrrmm... das ist nich die beste Bedingung :(

    Und das Alter sagt ja etwas über Reife aus, deine Freundin & Du seid keine 15-16 Jahr mehr alt!

    Ich könnte dir jetzt 100 philosophische Sätze schreiben, aber das ist alles das alt bekannte ! ;)

    Good Luck²

    mfg sn00p
     
  14. #13 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    naja bei mir und meiner freundin gibt es das nicht....vertrauen ist zwar da...aber die kerle...sind auch nur mit der befreundet weil sie vllt in derhoffnung sind sie iwann rum zu bekommen.. jeder kerl will ne tussi :love:n auchwenn es eine FREUNDIN ist..und richtige freundschaften gibt es unter männern und fraune nicht.... ich als kerl kann mit frauen nicht das machen oder allein REDEN was ich mit einem kerl kann.... es gibt zwar 1-2 freunde die sie vllt schon lang kennt mit denen sie sich gut versteht und ab und zu quatscht, aber so oft mit anderen TREFFEN .... und so sachen wie OH HAST DU MIR KEIN GB EINTRAG hinterlasssen ?!?!? traurigguck sowas geht garnicht...deine alte brauch anscheinend die bestätigung oder will sich neben dir noch andere frei halten....also mich würde es schon stören...entweder du reichst ihr und sie ist zufrieden mit dir oder halt net...wieso geht sie net mit dir UND den kerlen shoppen....dann wäre ja ok..nur du würdest sehen dass sie das nicht geschehen wüprde weil die kerle ja dann nicht so mit ihr flirten können etc.. lol hört sich alles komisch an aber naja egal


    ich sag immer so...vertrauen zu ihr vllt schon aber nicht den anderen dass sie sie nicht deine freundin anmachen oder flirten und wenn das die kerle machen was sind das dann für FREUNDE von ihr die es nicht akzeptieren dass sie vergeben ist und trotzdem flirten sie sie an... und kontakt mit EX no-go ich habe das gefühl dass sie dich einfach nur hat um von ihrem ex los zu kommen


    und wenn es dich stört, dann geht dieses gefühl nicht weg auch wenn du es akzeptierst nur weil andere sagen dass das normal ist...denn du wirst immer wieder das gefühl haben dass es dich ab:mad:t , du aber nix sagen darfst....und naja sag ihr dass es dich stört und wenn sie dich wirklich liebt wird sie es iwie so handeln dass es dich net so bedrückt
     
  15. #14 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Tja mein lieber bist leider doch ein wenig eifersüchtig. Ein bisschen ängstlich sein ist ja völlig ok und gefällt manchen Mädchen auch.
    Aber das ein Mädchen mit meherern oder vorwiegend mit Jungs befreundet ist, ist normal.
    Mach dir keine Gedanken.

    Angst führt zu Hass und Hass führt zu unendlichen Qualen junger Padawan ^^..
     
  16. #15 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    wenn du schon am anfang so sachen durchgehen lässt kann das nicht gut gehen. entweder du sorgst dafür das sie auf dich eiferüschtig wird ka erzähl halt irgendwas schreib auch mit tussen oder so, alternativ und eher risikoreich wäre das du zu ihr gehst und sagst was du davon hälst und das es sowas net mehr gibt... versuchs also lieber erstmal sie eifersüchtig zu machen und dann wird sich das einpendeln

    ganz wichtig: Behalte immer die Oberhand du musst sagen wos lang geht wenn du die kontrolle einmal verlierst und ihr so faxen durchgehen lässt wird sie das wie ein reudiger hund ausnutzen! nimm die zügel in die hand ;-)
     
  17. #16 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    ist doch :poop:gal was sie im Internet treibt....im Internet lebt jeder seine Phantasie aus. Wegen sowas eifersüchtig zu sein ist kindisch. Wenn sie mit Kumpels zum shoppen trifft denk dir einfach die sind alle schwul und haben sowieso keine chance. Und schon gehts deinem Ego besser! Sowas muss dich kalt lassen. Geb deiner Freundin ihren Freiraum den sie braucht, sie wirds dir danken
     
  18. #17 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Also ich würde es einfach so sehn....wenn du das nicht abkannst...dann musste mit ihr reden...
    aber sag nicht "ich muss mal mit dir reden" da kommt nie was gutes bei raus ^^
    sprich sie drauf an und sag aber von anfang an das du nicht streiten willst, sie auch nicht verdächtist, dass du das aber einfach nicht kennst und so und das du erklärungsbedarf hast, weil es dir schon nen bissl komisch vorkommt

    glaube nicht, dass sie dich verarscht oder das du dir da sorgen machen musst....wenn du aber nicht mehr kannst, dann mach schluss....mach dich für sowas nicht kaputt
     
  19. #18 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Wenn meine Freundin mit anderen Typen schreiben würde dann würde ich sie schon An:poop:n..;) Weil mein Gedankenvorgang ist so..wozu brauch sie männliche Freunde wenn sie mich hat..?Und wir alle wissen Männer sind Schwanzgesteuert
    Wenn zb sie sich mit einem " Kumpel " trifft kann der Typ irgendwann für die Gefühle bekommen und du weisst bestimmt schon selber das so manche der Typen sich gedacht haben Boah die alte würde ich gern mal weghämmern..
    Also pass auf deine Freundin auf..;) Falls ein Junge deiner Freundin zu oft schreibt oder ihr oft sagt lass mal wieder treffen, schreib den Jungen an und sag dem Ey ist meine Freundin du triffst dich nicht mit ihr..Und wenn sowas wie :" Ja wir sind nur Freunde " ...kommt , dann sag ihm einfach ich wollte dir nur Bescheid sagen sonst lernst du mich anders kennen..;)
    Merk dir diesen Satz gut..Sowas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau exsistiert nicht ;) ;) Hoffe konnte dir helfen meine cromosoner Freund..:D
     
  20. #19 6. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Du bist 19. Der Zeitpunkt sollte eigl. mal eintreffen, dass du nicht mehr so ne ***** bist, sonder zum Mann wirst. Die harten Worte sind nicht böse gemeint, aber diese Worten sollen deine Augen öffnen. Dass ist keine wirkliche Eifersucht in dem Sinne, eher einfach unerfahrenheit. Also Brust raus und zeigen, wem die Frau gehört. Dann scheißt du automatisch auf dieses HDL geschiss. Denn das ist eigl. nur Kinderkack.
     
  21. #20 7. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Hm mein Freund und ich hatten auch so ein problem ;)
    Alterunterschied ist zwar größer (3,5 Jahre) aber eigntl isses genau das selbe problem.

    Ich bin mit Jungs aufgewachsen, hab sehr viele cousins und männliche bekannte deren eltern sehr gut mit meinen befreundet sind.
    Mit mädels hab ich mich eigentlich nie besonders gut verstanden, da die mädels, die ich kenne einfach zu viels cheiße weitererzähln wegen dem konkurrenzkampf o.ä.
    Mein freund und ich haben den gleichen freundeskreis der eigentlich nur aus jungs besteht von daher gabs am anfang auch probleme weil ich viel mit denen geredet/gechattet habe weil wir eben auch gut befreundet sind/vor der beziehung waren.

    mein freund hat am anfang auch viel stress geschoben usw aber ich hab ihm erklärt dass da nichts laufen wird und blablabla und er hat es nach ner zeit akzeptiert, wär auch iwie dumm nach fast 3 jahren beziehung.
    Ich denke du wirst es auch noch iwe/iwann akzeptieren können denn sonst könnte sie es ernsthaft in erwägung ziehen schluss zu machen. schieb einfach nicht so viel stress oder freunde dich auch mit ihren kumpels an. dann könnt ihr ja öfter zusammen chillen und dann siehste schon ob sie sich an deine freundin ranmachen oder nicht ^^

    Hat mein Freund nml genauso gemacht und als er gemerkt hat dass niemand mit mir flirtet o.ä. hat er mir auch mit einem guten gewissen "erlaubt" dass ich alleine was mit denen unternehme (zb damals als er in polen war hab ich öfter mit ppar leutz gechillt)

    Also wird schon ;)
     
  22. #21 7. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Nee aufkeinen Fall ist das normal und wenn ich nicht wüßte wie Du Dich jetzt fühlst,würde ich nicht schreiben.
    Ich hab soeine Beziehung auch schon durch ,wir waren 3 Jahre zusammen und mir ist das tierisch auf den Sack gegangen wenn ich von der Spätschicht Heim komme und es sitzen haufen Kumpels da und Rauchen mir die Bude voll.
    Da hab ich kein Bock zu und wie die Sache bei Dir aussieht ist das der Anfang vom Ende.
    Du kannst das auch noch ne weile durchhalten,aber gefallen wird Dir s nicht wie ich das rauslese.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Es gibt genug Mädels und Du findest eine neue.Viel Glück.
     
  23. #22 7. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Hey,

    kann dich ziemlich gut verstehen (glaub ich zu mindest), weil ich selbst teilweise zu solchen Gefühlen wie du neige.

    Ich hab mir deinen Beitrag mal durchgelesen und schreib dir einfach mal meine Gedanken dazu auf, hoffe mal das bringt dir was!

    Zunächst find ich das verhalten deiner freundin bischen kindisch mit 18 sollte man da schon um einges weiter sein. braucht sie die einträge auf ihrer pinnwand um sich selbst bestätigen zu lassen? die ganzen icq, wkw, knuddels oder sonstigen kontakte können auch ganz schnell nach hinten losgehen -.-

    wie genau kennt ihr euch denn und wielange? so wie du erzählst scheint sie ja nen kleines partygirl zu sein.. öfters in der disse, kennt da anscheinend JEDEN und jede... und du eher bischen ruhiger, vll auch schüchtern...(find das übrigens positiv) du musst wissen ob das längefristig zusammen passt. ich glaub nämlich nicht.

    der absolute oberhammer ist ja wohl, dass sie mit anderen typen shoppen geht. das ist für mich nen grund schlusszumachen. würde meine freundin im leben nicht tun. und ich werd mich hüten mit anderen frauen shoppen zu gehen und schon garnicht alleine, vorallem WARUM hat sie ÜBERHAUPT DAS BEDÜRFNIS mit anderen typen "auszugehen" shoppen oder sonst was halt? ich mein halllloo?? sie hat nen freund? ich zb hab absolut garkein INTERESSE mit anderen frauen was zu machen.

    dann erscheints mir auch so, als wenn deine freundin die beziehung nicht ernst nehmen würde.. du sagst ihr streitet euch, aber anscheinend ändert sie kein bischen was an ihrem verhalten... würde mich stören.


    naja mein persönliches fazit (muss ja nicht deins sein ^^):

    Deine Freundin führt absolut keine ernsthafte Beziehung mit dir. Ich würde ein wenig distanziert nen Blick draufwerfen, was sie genau tut (interessiert sie anscheinend nicht die bohne, wie du dich fühlst, wenn sie so oft mit anderen typen schreibt UND AUCH NOCH AUSGEHT!) . Von dem was ich mitbekommen habe, würde ich mir selbst den Gefallen tun und das beenden.
     
  24. #23 8. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Das ist normal.
    Vertrau deiner Freundin, die wird dich bestimmt nicht betrügen sonst wär sie ja nicht mit dir zusamm.
     
  25. #24 8. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Naja es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Frau mit jemandem zusammen ist und ihn betrügt... Das hat ja nichts zu heißen.

    Aber zum Thema: es gibt nunmal Frauen, die mehr mit Männern befreundet sind. Je nachdem halt. Sorgen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen. Zeig ihr eher, dass du ihr vertraust, das stärkt eure Beziehung.
     
  26. #25 9. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Ja ja die fraun bei mir ist es ähnlich und wenn man mal zu denen sagt ist man der schlechte und alles was man ihr sagt wir so umgedreht das man am ende selber schuld ist sie sind nie schuld und wenns nicht passt es haltet mich ja keiner auf und lauter so zeug und des geht dann je nach streit für ne Stunde oder paar Tage bin jetzt mit freund 1 1/2 Jahre zusammen, aber egal wie viel wir uns Streiten wir lieben uns man muss einfach den Frauen bisschen vertrauen wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie bei dir bleiben und auch treu sein
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Riesiges Problem Eifersucht
  1. Riesiges Problem mit MP3 & JPG Icons

    Player45 , 9. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    624
  3. riesiges problem

    mitchlucker , 26. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    441