"Rießen" Schuh Problem.. :D

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -LaMeR-, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2008
    Brauch neue SChuhe..

    HAb bis jetzt Etnies Kingpin Gr. 15 (dt. gr. 49 laut schuhinnenseite)

    Jetzt hab ich bei Ebay n DVS Berra 3 gefunden..laut angebot gr. 14 (dt. gr. 49,5)

    passt der mir?

    kann ich den bestellen?
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: "Rießen" Schuh Problem..

    Also ich denke der wird dir passen. Die gr. angabe kann auch ein tippfehler sein (die 14) Konntaktier ihn mal. Wenn es keiner sein sollte, sollte er trotzdem passen da die Deutsche größe ja eigentlich für dich wichtig sein sollte. Aber man kann nie genau wissen da jeder Schuh anderster ausfällt. Über internet ist das immer sone Glücksache. Aber ich würde sagen ja !
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: "Rießen" Schuh Problem..

    Ich würd dir davon abraten, obwohl ich schugröße 43 hab, musste ich mir letztens schuhe mit größe 44,5 kaufen, aber vllt ist das bei ebay ein superangebot oder du willst sie unbendingt haben (kannste zur not auch wieder verkaufen )
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: "Rießen" Schuh Problem..

    Du hast eher ein riesen Rechtsschreib Problem =)


    Man kann doch nicht wissen ob er dir passen wird oder nicht ?(
    Bestell und probier es aus anders wirst du es nicht erfahren
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: "Rießen" Schuh Problem..

    Akso nit ebay ist das immer so ne sache... wer weiss ob die z.b.nicht gefälcht sind oder halt zu groß der klein ^^=
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: "Rießen" Schuh Problem..

    Wie Mikeyy schon sagte is das bei Ebay so ne sache, vorallem wegen dem Rückgabe recht. Zwar würde ich dir sagen, kauf sie dir und probiers aus ob die dir passen da die meisten untesilien unterschiedlich groß ausfallen. Jedoch dann lieber bei einen Schuhhändler in der Stadt Schuhe anfertigen lassen. Da passen die und gefallen dir auch = kosten aber auch.
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: "Rießen" Schuh Problem..

    eigentlich sollte er dir passen...ne halbe größe unterschied ist nicht die welt...
    allerdings kann man die größen unterschiedlicher marken nicht unbedingt gleich setzen...und da ist ja auch der unterschied zwischen britischen und amerikanischen größen...
    ich denke mal, dass du auf den internetseiten der marken oder in katalogen, in denen diese marken angeboten werden, größenumrechungstabellen oder ähnliches finden wirst...
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: "Rießen" Schuh Problem..

    leider werden schuhe dieser marke in den größen nicht normal hergestellt ^^
    da muss man schon glück haben das man einzelstücke erwischt ;P
    is auch n großer ebayhändler hab da net so die angst..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.