Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KingTala, 21. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2009
    Moin moin liebe RR-user

    ich wollte euch mal frage ob ihr näheres wisst zu dem angeblich ♂️♀️video zwischen Rihanna, die auf dem video als domina auftritt und C.Brown nötigt...
    habs gerade auf bild gelesen...ich weis, es is nicht gerade eine zuverlässige quelle


    Rihanna und Chris Brown drehten angeblich eine Sex-Video! -
    Leute -
    Bild.de


    was hält ihr davon und meint ihr so ein video gibt es wirklich

    MfG KingTala
     
  2. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    könnte schon gut sein, rihanna und brown hatten sich früher bekanntlich sehr lieb <3<3

    warten tee trinken bis in warez released
     
  3. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    so ein video gibt es definitiv.. diverse bilder haben die beiden ja auch gemacht
     
  4. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Hahahahaha, ja könnte gut sein, aber ich glaube eher Chris Brown hat die Domina gespielt und dabei etwas übertrieben, so wie Rihanna am Ende aussah, nachdem er "fertig" mit ihr war ;>...
     
  5. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    kann ich mir gut vorstellen bei den beiden..
    besonders weil chris brown nachdem er rihanna vermöbelt hat was davon gesagt hat das rihanna ganzschön domina nt und verlogen sei und die fans das auch noch merken werden !
     
  6. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    LOL genau das gleiche hab ich mir grad auch überlegt ^^
    aber zu dem Video ích hoffe es kommt bald ins netz damit ich es mir reinziehen kann

    lg magyar
     
  7. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Wie du ja selber erkennst ist die Bild oder dieses "Klatsch Magazine" aus den Staaten nicht gerade die beste Quelle, aber momentan ist das doch ein Trends der Stars....ein eigenes PRONVID =)
    Ich kanns mir gut vorstellen, wir werden sehen
     
  8. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Worüber sich manch Leute so aufregen Glaub schon, dass das wahr ist, aber daraus so einen Skandal zu machen?
    Jeder Mensch hat doch andere Vorlieben...
     
  9. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    oh man...
    haste bitte auch ne andere quelle als bild ?

    man sollte die leute einfach nur ihr leben leben lassen..

    wenn von dir eins auftaucht würds niemanden interessieren...
     
  10. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    wayne?
    woran sich manche notgeilen kellerkinder hier aufgeilen müssen is nich mehr feierlich
     
  11. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Domina? Vllt war die Sache im Auto kein Gewaltakt gegen Rihanna sondern eher ne Art Vorspiel =)

    Naja so kann die Karriere auch bergab gehen... Vom einen Tag auf den anderen. Is eh wieder bloß PR mit dem ♂️♀️...
     
  12. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Ich hatte das irgendwo in einer anderen Quelle gelesen gehabt und glaube auch das es stimmt.

    Hoffen wir mal das das Video bald bei uns zu haben wird
     
  13. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Was ist nur aus der Musikszene geworden? Wenn ich überlege.. erst tickt Britney ab und geht jedem mit ihrem Privatleben auf den Sack. Dann kommt Pete Doherty und nervt rum und zu guter letzt Amy Winehouse.
    Jetzt trifft es Rihanna. Was ist los? Verkauft sich ihre Musik nicht mehr und muss sie jetzt auch jedem mit ihrem Privatleben auf den Sack gehen?

    Verstehe diesen Trend langsam wirklich nicht mehr. Und meiner Meinung nach hat das hier auch herzlich wenig mit Musik zu tun. Könnte von mir aus den in Alltagsbereich. Aber hier hat es einfach nichts verloren.
     
  14. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Rihanna und Chris Brown ein Sexvideo ?! xD
    Fast so warscheinlich als ob Brad Pitt und Angelina Joile Kinder aus irgentwelchen Ländern adoptieren.
    Also warum nicht.
     
  15. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    ich musste erst lachen als ich den link vonner bild gesehen habe ^^

    nein aber das soll es geben .... habe auch schon was von i-welchen fotos gehört .... aber naja lassen wir uns überraschen ... wenn einer nen link zu dem video hat bekommt er ne bw ^^
     
  16. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    ist mir sowas von egal...ich find's auch ein bisschen krank nach sowas zu suchen nur damit man sein scheiß besser verkaufen kann
     
  17. 21. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Wenn es es geben sollte, sieht's für mich nach der Promo-Kampagne aus, um Rihannas Wechsel vom guten zum bad girl. War ja schon äußerst lachhaft, als ihr Album auf ,,Good girl gone bad" getauft wurde, nur weil sie ne andere Frisur hatte^^
    Bekloppt.
     
  18. 22. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Also ich könnte es mir auch gut vorstellen.. ich meine die beiden haben genug aufmerksamkeit aber warum nich so nen kleines vidio^^
     
  19. 22. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    na kann ich gut glauben ...
    ich meine chris brown hat das alles bestimmt nicht ohne begründung gesagt
     
  20. 22. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    rihanna und ein in dem sie als domina verkleidet is, kann ich mir grad bildlich vorstellen^^
    naja, trotzdem isses nicht so dass ich jetz wie gebannt drauf warten würde, jedem das seine. Im Grunde genommen isses mir wayne, Rhianna find ich jetz nicht unbedingt ultra scharf...
     
  21. 22. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    wie geil^^ SM RIHANNA
     
  22. 22. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Gibt bestimmt genug Geeks die sich das angucken sogar es runterladen wenn es nur ein 10kb/s Download ist und sie garnicht auf Dominaspiele stehen nur um dann mit dem Finger auf den Bildschirm zu zeigen und sich freuen das sie Rihanna sehen.

    Find die eh nicht sehr ansprechend vom aussehen.
     
  23. 22. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    naja im moment haben ses aber alle mit ihren pr0n-videos
    nimmt echt überhand machen alle die wieder nen kleinen karriere-schubs brauchen
     
  24. 22. März 2009
    AW: Rihanna & Chris Brown ♂️♀️video

    Die Quelle ist nicht wirklich das wahre
    Außerdem hat das nichts hier verloren

    closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.