Ringe in C4D

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Korllino, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2006
    Hallo, hab hier was gebaut,

    Zeit: 1 1/2 h, so lang gedauert wegen materialen ^^
    Musik: bm

    Bild=down!

    EDIT:

    etz muss ich ncoh schaun wegen hdri oder so ^^ und dann sieht das hoff ich noch besser aus
     
  2. 27. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    ^Jo die ringe an sich sind net schlecht aber der boden geht gar net :/ könntest vlielleicht auch was spiegelndes machen und vlt noch ein bisschen bessern lichteffekt würde bestimmt einiges her machen^^
     
  3. 27. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    jo, spiegeln, schön und gut, ahb nen tut für geiles chrom, aber das wird net so weil die da so ein komisches material verlangen, und ich net weiß wie ich das mach -.-

    bhodiNUT heißt das, vll. kann mir ja jemand helfen..
     
  4. 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ringe in C4D

    bei chrom brauchste was, was sich damit spiegelt...die textur kannste ja suchen im netz, gibt ja vorgefertigte chromtexturen...

    dann stellst noch rgendwas in den raum, was beim render net zu sehn is, und damit spiegelt sich das dann...umso schöner die atmosphäre oder das gebilde, umso schöner sieht des chrom aus, richtig professioneles chrom, wirste( denk ich ma) später hinbekommen..

    flakbigonf3.jpg
    {img-src: //img365.imageshack.us/img365/3146/flakbigonf3.jpg}


    greetZz

    pizZa
     
  5. 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ringe in C4D

    ^sieht schon net schlecht aus, naja ich würde hdri machen, dass es sich gut spiegeln kann
     
  6. 27. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    ach du ^^
    hab jetz auch ma bisschen mit c4d rumgespielt,aber ich kann das überhaupt nich...sieht geil aus ^^
    kann dir da jetz nix zum verbessern sagen...
     
  7. 27. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    Ja, sehen echt geil aus, schade das da nichts so richtig glänzt. Der Untergrund ist irgentwie doof , der hätte irgentwi so eine Art Blech sein sollen, so ein Riffelblech, das glänzt! Aber echt geil!
     
  8. 27. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    das mat is nicht grad der hammer....wennste hdris brauchst bzw. chrom mat schreib mir ne pm.
    aber was is mit dem mittleren teil? schwebt das oder wo is das befestigt?
     
  9. 27. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    Also ich find die Ringe echt gut gelungen. Mat is geil und die Spiegelungen sind hammer!

    mfg x3Non
     
  10. 28. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    also ich find die ringe sind richtig gut gelungen .. aber der halbkreis im ring drinne also von der innenseite was hat der auf sich xD sowas hat glaub n richtiger ring net ... !
    also trozdem ne bewertung drin ^^ ! n2n2 ^^ xD
     
  11. 28. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    der soll eigl. auf dem einen ring liegen
     
  12. 28. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    Ringe sehen gutaus!
    Vorallem was ich an dem stehenden Ring interessant, bzw auch voll super finde ist der schatten auf beiden seiten das kommt sehr realistisch rueber, Nice!
     
  13. 29. September 2006
    AW: Ringe in C4D

    sieht schon ganz gut aus, aber irgendiw ekommts so rüber dass bei dem einen ring die spiegelnung nicht ganz stimmt, oder kommt mir das nur so vor?!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.