Ringe mit eingraviertem Text???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PlantaS, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2007
    Guten Morgen :]


    Ich suche Internet Shops wo es schöne, etwas billigere, Ringe gibt. Allerdings mit eingraviertem Text, gibts ja öfter zum aussuchen.


    Bewertung gibts natürlich ;)


    Bye.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2007
  4. #3 6. Mai 2007
  5. #4 6. Mai 2007
    AW: Ringe mit eingraviertem Text???

    Geh doch mal einfach zum Juwelier bei dir um die Ecke. Frag nach Freundschaftsringen-> diese sind recht preiswert, du siehst sie sofort im Original, und Gravieren können die auch sofort. Sag denen von vorne rein deine Preisvorstellung, dann wirds schon!
     
  6. #5 6. Mai 2007
    AW: Ringe mit eingraviertem Text???

    Also ich hab meine damals bei Ebay gekauft, auch dort gibt es gute Shops.. ich wusste die Größe damals nicht genau und so habe ich sie bestellt in Absprache mit der Verkäuferin und dann als sie gepasst haben hab ich sie gravieren lassen, ich musste dafür nur das Porto nochmal zahlen und alles war super.. also ich war zufrieden mit dem Kauf bei Ebay... ;)
     
  7. #6 6. Mai 2007
    AW: Ringe mit eingraviertem Text???

    Ich habe mir auch über Ebay Ringe gekauft (mit Gravur), und war sehr zufrieden mit ihnen.

    Würde dir empfehlen bei Ebay nachzuschauen.


    mfg Kaniggl
     
  8. #8 10. Mai 2007
    AW: Ringe mit eingraviertem Text???

    ich habe meine beim juwelier gekauft. aber nen kollege hat mal welche bie ebay gekauft. hat glaube ich 20€ inkl. gravur gekostet. für 2 ringe. gib da einfach mal verlobungsringe oder freundschaftringe ein.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...