Rip?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von DavyDave, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Hi,
    ich wollte fragen ob jemand weiß ob dies Layout geklaut ist und einfach das Copyright entfernt worden ist?

    http://www.enigma-esports.com/

    wenn ja, gibts en 10ner für den Finder...

    MfG
    Davy * Dave
     
  2. 18. Juni 2006
    Hmm, also ich kenn es noch nicht, hast du irgend eine vermutung oder wie??

    also ich sehs zum ersten mal und kann daher nichts sagen...

    aber da es webspell anpassung ist, könnte es sein....sowas erlauben sich nur clans, die freescripte nutzen^^

    aber wie gesagt, mehr kann ich dazu ned sagen
     
  3. 18. Juni 2006
    Wer sowas rippt muss schon richtig dämlich sein, sieht nämlich bescheiden aus.
     
  4. 18. Juni 2006
    mh, richtige anhaltspunkte find ich nicht. aber wenn ich mir das verunstaltete bild von dem "Designer" anschau wird mir schlecht Oo also nich wegn ihm sondern wegen der verzerrung...
     
  5. 18. Juni 2006
    Ja sieht echt n bisschen seltsam aus. Aber warum kümmerst du dich darum? Ists dein Design?
    Falls nicht, würd ich mir keine Gedanken über sowas machen...

    cu
     
  6. 18. Juni 2006
    Ne, aber ich geh vllt in den Clan.
    Und in Clans mit gerippten Stuff will ich nich -.-
    Naja...

    und wenns mein design wäre würd ich hier nich fragen obs en rip is, heh...
     
  7. 19. Juni 2006
    der banner ist nicht schlecht .. der rest nicht wirklich viel dran gemacht.. ich glaube nicht das es ein geklautes ist.. obwohl nirgends ein copyright dabei ist... wirkt schon komisch... aber ich glaubs nicht..
     
  8. 19. Juni 2006
    hmmm paar anhaltspunkte gibt es schon ...

    1. Ich glaube, dass das design eigentlich so ausgelegt ist das wenn man von index auf roster geht der rester button dann eigentlich, das design des index buttons annimmt und index wie roster wird ... ihr wisst was ich meine ... 2. dazu kommt kein copyright obwohl ein footer drin is ... auch komisch

    3. die buttons die für die induviduellen sqauds sind haben ne vollkommen versaute typo die der eigentliche designer sicher nicht verwendet hat ...

    würde durch aussage is nicht abwegig das zu vermuten
     
  9. 19. Juni 2006
    das teil iss net gerippt, das teil issn template mit Webspell CMS .. das einzigste was da also falsch läuft iss das die copyrights vom Webspell entfernt wurden bzw. die hinweise auf das CMS
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.