Riquelme tritt aus Nationalteam zurück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von samenstau4rr, 14. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Der Regisseur des spanischen Erstligisten FC Villarreal führte in einem Interview mit dem argentinischen TV-Nachrichtenprogramm Telenoche eigene physische Probleme und die Sorge um die Gesundheit seiner erkrankten Mutter als Gründe an.
    "Seit dem Ende der WM ist meine Mutter zweimal ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil schlecht über mich geschrieben und geredet wurde. Ich will nicht, dass sie meinetwegen leidet", sagte der 28-Jährige.

    Quelle:SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: Riquelme tritt aus Nationalteam zurück

    naja finde nicht das das der wahre grund ist..stimmt aber aufjedenfall mit der mutter aber grad wenn er das team verflässt dann wird mehr schlechtes über ihn geredet wenn man überlegt^^..
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: Riquelme tritt aus Nationalteam zurück

    was????????????

    das wäre echt schade.... ;(

    der hat viel talent... und noch viel vor sich^^
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: Riquelme tritt aus Nationalteam zurück

    Find ich sehr nice was er da macht dass er seine karriere für seine Mom opfert ... er beweist damit sehr viel Stärke!

    Auf jeden Fall ein derber Verlust für den Fußbal :(

    v.A. für das argentinische Team *heul* das ist eine meiner lieblingsnationalteams :(
     
  6. #5 14. September 2006
    AW: Riquelme tritt aus Nationalteam zurück

    ohh man:'(...allein die story warum er zurück tritt ist ja scho schlimm:(...man der wohl beste freistoss schütze, nicht nur argentiniens:) :(
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: Riquelme tritt aus Nationalteam zurück

    Schade! Er war ein genialer Fussballer muss aber auch sagen Hut ab das er das für seine Mutter aufgibt.
    Würde nicht jeder machen!!

    MfG

    Progamer
     
  8. #7 19. September 2006
    AW: Riquelme tritt aus Nationalteam zurück

    oha
    weis ned wie ich über diese aussage denken soll
    hört sich sehr komisch an
    aber ich denke auch das er die richtige entscheidung treffen wird
    vllt überlegt er sichs ja nochmal
    mfg ilovevalla
     
  9. #8 19. September 2006
    AW: Riquelme tritt aus Nationalteam zurück

    Ist zwar schade für Argentinien aber die werden es schon verkraften. Agüero wartet schon auf seine Chance. Fazit man wird ihn zwar am anfang vermissen aber mit der Zeit werden mehr Spieler nachrücken die vorallem mehr defensive arbeit leisten werden. Das wiederrum bedeutet nicht das Riquelme keine guter spieler ist.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Riquelme tritt aus
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    408
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    201
  3. Riquelme in die Bundesliga?

    Geta , 15. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    265
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    196
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    201