Rivaldo nach Usbekistan!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GoGetta, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    Quelle: transfermarkt.de



    Der brasilianische Altstar Rivaldo steht vor einem Wechsel von AEK Athen nach Usbekistan. Ein Sprecher des griechischen Vizemeisters bestätigte am Dienstag die Absicht des Weltfußballers des Jahres 1999 den Verein zu verlassen, «aber wir lassen ihn nur gehen, wenn wir einen Nachfolger für ihn gefunden haben und eine Ablösesumme erhalten». Der 36-Jährige, dessen Vertrag in Athen noch bis 2009 läuft, hatte erklärt, ihm liege ein Angebot aus Usbekistan vor, «dass man nicht ausschlagen kann». Den Namen des Vereins nannte der Spielmacher der brasilianischen Weltmeisterelf von 2002 nicht.

    Laut der griechischen Zeitung SportDay bietet Bunyodkor Taschkent Rivaldo 10 Millionen Euro für einen Zwei-Jahres-Kontrakt.


    Habe es gestern im Fernsehen gehört, dachte es wäre ein Scherz nun wird der Kontakt bestätigt. Rivaldo wird auch zitiert das er es aus sportlicher Sicht mache. AEK Athen gehört immer zu den Top 3 in Griechenland und kann sich somit fast immer für den UEFA Cup qualifizieren.
    Einfach nur Geldgeil!!!!

    Soviel dazu!
     
  2. 26. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    völlig verrückt der mann hat doch genug kohle soll seinen vertrag bei athen erfüllen und dann die schuhe an den nagel hänegn hat doch genug kophle womit er sich n geiles leben machen kann
     
  3. 26. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    naja für die usbeken ist er eine attraktion und aus seiner sicht ist es doch einfach legitim das angebot anzunehmen, ob er nun seine karriere in griechenland oder usbekistan ausklingen lässt ist doch egal.
     
  4. 26. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    ja, und? Dann spielt er halt in Usbekistan. Hat doch nur seine Vorteile.

    1. Er braucht sich nicht mehr so anstrengen und ist mit seinen Alter immernoch da einer der Besten bzw. der Beste.

    2. Keine Ahnung wie populär Fußball in Usbekistan ist, aber dadurch steigt das Niveau in Usbekistan, d.h., mehr Kinder spielen Fußball und es doch geil, wenn dich dann fast das ganze Land bewundert, weil du in diesem Land DER Star bist.

    3. Dadurch, dass er sich nicht mehr so anstrengen muss, ist es dann leicht verdientes Geld.
     
  5. 27. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    Naja rivaldo ist ja jetzt auch voll alt.. er geht dorthin wo er am meisten geld bekommt.. deswegen ist nciht gleich geldgeil.. das macht fast jeder spieler. Außerdem nach seiner fussball karierre kann er acuh nciht mehr viel geld als trainer verdienen.. da kommt er höchsten auf 5-6 mio.. und das nur wenn er wirklich sehr erfolgreich wird.. wie morinho oder capello
     
  6. 27. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    naja angesichts seiner für einen fußballer doch schon ziemlich hohen alters wird das sein letzter schritt sein denke ich und ich finde das nicht schlecht. so wird in usbekistan der fußball doch nur gefördert ohne das sich rivaldo groß anstrengen muss. schaut euch doch nur mal batistuta oder so an sind auch alle nach dubai und vermitteln den leuten dort fußball.
     
  7. 27. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    Ganz ehrlich , wen interessiert noch Rivaldo ?? ?(

    Der Mann ist einfach alt geworden und kann hinwechseln wo er will, das merkt ja eh keiner mehr...
    oder seit mal ehrlich , wie viele wussten das er in griechenland spielt udn dort von Olympiakos nach AEK gewechselt ist??
     
  8. 27. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    Sol er doch gehen, da seine beste Zeit schon längst vorbei ist.
    Außerdem hört man sowieso so gut wie nichts mehr von ihm, und wenn er erstmal in Usbekistan ist, ist er so gut wie gestorben im Fussball. oO

    ... so far
    Imagine
     
  9. 27. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    36 Jahre alt und immernoch so "Geldgeil", kann ich echt nicht nachvollziehen, da würde ich meine Karriere doch lieber in der Heimat ausklingen lassen, anstatt ins hinterste Sibiren zu wechseln.
    Und 10 Mio kriegt er sicher nicht....
     
  10. 27. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?


    seh ich genauso...



    lieber in der heimat als legende kicken, als wie in usbekistan nur als star
     
  11. 27. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    ihr habt keine ahnung warum er dahin wechselt. woher wollt ihr wissen dass es an das geld liegt? habt ihr mit ihm geredet oder so?? war aber iwie klar dass nur ums geld geredet wird. ich finds voll lustig dass die meisten hier die gleiche meinung haben obwohl die rivaldo nichtma kennen. eto wäre auch fast dahin gewechselt denkt ihr nur wegen dem geld?? hahaha lächerlich und jetzt ist aufeinma doch in barca geblieben warum das? dachte die sind alle geldgeil?? rivaldo hätte in europa noch ganz wo anders kicken können, er wollte nach athen nicht wegen dem geldes aber egal. und außerdem hat er angebote aus den emiraten gehabt falls ihr das nicht wußtet und ist auch nicht dahin. aber wieviel geld er da verdienen hätte können wisst ihr auch nicht oder??
     
  12. 27. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    jo er wechselt auch nach usbekistan um seine karriere voranzutreiben, da das niveau der liga so unglaublich hoch ist. ich glaube in diesem fall muss man ihn nicht unbedingt kennen um zu wissen das er zum ende seiner karriere nochmal abkassieren möchte.
     
  13. 28. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    aus seiner sicht hat er wahrscheinlich das richtige gemacht^^ wenig anstrengung für einigermassen viel geld, und viel hype...da isses doch egal ob man nach liechtenstein oder nach usbekistan wechselt^^
     
  14. 28. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    denk ich auch.wenig aufwand da diue liga nicht so stark sein wird und wahrscheinlich ein gutes gehalt.ich denke so begehrt is der jetzt nich mehr von daher freut er sich über jedes angebot.
    ich mein wenn man gerne da wohnt für n paar jahre warum nicht^^.
     
  15. 28. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    wie man hier sieht kann man au8ch als fussballer sinken...ich hoffe er stirbt bei einem drive-by...nach usbekistan...*vogel*...ich was viele menschen für viel geld vieles machen...aber nach usbekistan wechseln, wo man noch nicht mal kabelfernseh hat und es kaum internet wahrscheinlich gibt ist mir ein rätsel...
     
  16. 28. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    kannst du mal dein dummes maul halten! was du da laberst unglaublich...du hast keine ahnung was in usbekistan los ist und redest hier als wenn es da kein strom gibt. die geben rivaldo genug geld aber haben kein strom oder was?! wo ist das die logik echt...naja anscheinend haben hier viele keine ahnung wer rivaldo ist, wenn die sagen "wie tief ein fussballer sinken kann". lächerlich echt
     
  17. 28. August 2008
    AW: Rivaldo nach Usbekistan!?

    woher weißt du das? kennst du ihn? hast mit ihm geredet? ...


    warum zur hölle sollte ein ehemaliger weltstar nach USBEKISTAN wechseln, wenns nich ums geld gehen würde? des erzählst mir mal! kennst du 1 mannschaft aus usbekistan, die im geringsten erfolg hat?!?!?!? und das mit eto'o war ein schlechtes gerücht...

    meiner meinung nach hätte er auch zurück in seine heimat gehen sollen und dort seine karriere ausklingen lassen! wenn er sich nich total dämlich angestellt hat, müsste er genügend kohle haben um seine karriere vll. auch bei einem 2.klassigen verein in brasilien beenden zu können! wenn man zB bernd schneider sieht, der auf jeden fall seine karriere bei seinem heimatclub jena beenden will, wo er kaum geld verdienen wird, is das doch viel schöner als einfach nur noch wegen dem geld seine letzte saison in usbekistan zu spielen... oder!?!?!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.