Rivatuner in Vista?!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Juventino, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Hallo,

    musste eben feststellen, dass der Rivatuner unter Vista ja garnicht funktioniert! Also er funktioniert, nur kann ich keine Einstellungen im Overclock-Menü vornehmen :S

    Gibts da irgendein Programm, wie der Rivatuner für Vista??

    Danke!
     
  2. 6. März 2007
    AW: Rivatuner in Vista?!

    welche Graka?

    Ich hatte das Prob mit meiner X1950XT auch. Allerdings lag es weniger an dem Tool sonderm am Treiber und dessen Dienst. Dieser wollte nicht wirklich starten. Als Folge dessen konnte der Takt der Graka auch nicht geändert werden, ich durfte also immer nur das 2D-Profil genießen (gut, dafür lief die Graka da auch passiv ^^ )

    Ansonsten, falls es wirklich am Tool liegen sollte, schau dir mal das AtiTool an. Und lass dich nicht von den Namen abschrecken, die Tools laufen sowohl mit ATI als auch mit nVidia-Karten
     
  3. 6. März 2007
    AW: Rivatuner in Vista?!

    Hallo
    also meiner Meinung nach gibt es da noch keine genauen tools die unter Vista Hundertprozentig Arbeiten. Also würde ich dir einfach Empfehlen hier noch ein Bissel zu warten bis hier einefach eine neue Software kommt die auch unter Vista läuft. Ich wäre da zumindest ganz Vorsichtig
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.