RJ-45 Netzwerksteckdose

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blubberbob, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    Hey Leutz..

    Hab da ma ne Frage ...

    Könnt mir jemand sagen wie ich ne Unterputz RJ-45 Netzwerksteckdose anzuklemmen habe ???
    Mache grad mein Zimmer neu und da kommt halt auch ne Netzwerksteckdose in die Wand...Nur das Problem is halt ich weiss nich wie ich sie anklemmen soll..

    Kann vielleicht jemand ein Bild posten??? Wäre super nett und n 10er wäre sicher..


    Thx im vorraus Blubberbob
     
  2. 1. März 2006
    Hier hab dir nen Bericht von Tom's Hardware gepostet da sthet alles drinn. Mit Schaltbild.

    http://www.tomshardware.de/network/20030717/home_network-13.html

    mfg
    Singapur
     
  3. 1. März 2006
    Hallo Blubberbob,

    hier recht verständliche Beschreibungen:

    Die Hardware-Bastelkiste - © by (M)TRONICS SCS - PC-Hardware-Beschreibung und mehr

    Grundlagen Computernetze
     
  4. 1. März 2006
    Hab das erst vor kurzem noch gemacht....am beten ist so eine spezielle patchzange dafür....man sieht wenn man die dose aufschraubt...mehrere Farben....insgesammt 16....8 mal farbe blau,grün usw.. und sonst noch weiß....die adern bestehen immer aus einer weisen und einem farbigen faser....also sagen wir mal gruün wäre an erster stelle dann erst das weiße davon (musste auseinander frimmeln danach dann das farbige dann wieder weiß von z.B orange und dann wiedr farbe.....also immmer weiß,farbe,weiß,farbe.....

    hoffe mal konnte helfen

    greeZ
     
  5. 2. März 2006
    Also ersma fetten Thx an euch Leude..

    Die Links von Singapur und falke haben mir sehr geholfen..
    Die Erklärung von Matzor war nicht so gut ..

    Habt mir trotzdem alle super geholfen ..Nochmal Danke an euch und die 10er sind für alle 3 raus.


    Blubberbob
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.