*.rm dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rafterman, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    hi rrBoard communtiy

    also ich hab ein movie der eine datei endung .rm hat. Ich weiß das es real media dateien sind und man die mit real media öffnen kann, abr mein RealPlayer streikt auch wenn ich neuinstalliere ..nach ca 30 sec geht das movie einfach aus und realplayer stürzt ab oder er bleibt an einer stelle hängen und wiederholt die letzten 2 sec ständig.

    gibt es andere programme .rm dateien abzuspielen?

    10er wär drin

    mfg
    rAfter
     
  2. 10. Juni 2006
    Hört sich so an als ob die Video Datei kaputt is. Gibt aber spezielle converter. musst mal googlen *.rm to Avi oder so. oder Probiers mal mit dem VLC media player. is freeware,einfach googlen. Aber bin mich nich sicher. hab noch kein rm movie gehabt

    mfg
     
  3. 10. Juni 2006
    Ich weiß das es nicht mal movie liegt weil es bei einem videostream auch so ist. Musik kann ich ganz normal mit dem RealPlayer abspielen.
    Mit VideoLan hab ich das acuh schon probiert ..spielt aber nur ton kein bild vorhanden

    ich probier das mal zu konventieren

    EDIT : Ok, das konventieren dauert 2h 30min oh man der macht aus 380MB jez bestimmt 1,5GB

    n8
    rAfter
     
  4. 10. Juni 2006
    Bevor du so lange konvertierst könntest du auch mal probieren, ob das vll mit RealAlternative hinhaut, damit kann man die RealPlayer Files im Media-Player und ich glaub auch in anderen PLayern anzeigen.
     
  5. 10. Juni 2006
    ich hab nen code kann ich alle files unter windows media player gucken empfehle dir ace mega codec pack kannst einfach googlen freeware
     
  6. 10. Juni 2006
    jop codec pack hilft dir dabei vll. dann kannste auch mit dem windows media player classic abspielen. naja musste halt gucken aber wenn alles nix hilft dann wirds wohl ne schadhafte videodatei sein
     
  7. 10. Juni 2006
    danke man Der pack is wirklich mega man. 10er haste dir sicher. Wusste garnet das es sowas tolles gibt
     
  8. 10. Juni 2006
    jo geil danke für das mega pack ^^

    10er haste
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.