RMA rücksendung an corsair: mit OVP oder bulk zusenden?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Michi, 26. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2011
    mein netzteil is am ***** und ich musses an corsair zurückschicken.

    jetzt ist die frage: mit der originalverpackung, polster, handbuch etc oder langt auch einfach das netzteil ohne irgendwas in ein karton und losschicken (vorher noch mit papier ausstopfen)

    krieg ich die verpackung dann wieder zurück? ich weiß halt ned ob die mir ein neues zuschicken oder reparieren wollen (das 1. mal)

    das steht auf der homepage:

    und noch ne frage: das paket geht nach niederlande, kriege ich da einen teil des portos zurück?
    beim rma-label steht rechts oben place postage here.


    automatisierter mailtext:

     
  2. 26. August 2011
    AW: RMA rücksendung an corsair: mit OVP oder bulk zusenden?

    Ich hatte einen defekten USB Stick von Corsair und hab den ohne irgendwas im Luftpolsterumschlag versendet. Wurde anstandslos angenommen. Versandkosten habe ich jedoch keine erstattet bekommen.
     
  3. 26. August 2011
    AW: RMA rücksendung an corsair: mit OVP oder bulk zusenden?

    Normalerweise sendet man die Sachen bulk zurück. Wenn du ein NT mit Kabelmanagment hast würde ich die Kabel auch abnehmen. Denn wenn das NT repariert wird bekommst du es so zurück und falls es ein neues gibt ist der Aufwand die alten Sachen in die Packung des neuen zu legen wie zu groß.

    Einfach das Netzteil in einen passenden Karton legen und evt. mit Luftblasen oder zumindest Zeitungsbällchen auspolstern.

    Den Versand musst du selber zahlen steht ja auch dort
    Am besten als Paket damit das Paket versichert ist und die ne Trackingnummer hast
     
  4. 26. August 2011
    AW: RMA rücksendung an corsair: mit OVP oder bulk zusenden?

    jo ich schicks jetz ab. perfekt passenden karton gefunden. aber leider is das paket 400 gramm zu schwer, sonst müsste ich weniger porto bei hermes zahlen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.