Robert Enke und seine Tochter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ammo, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    also vorweg vllt weiß es nicht jeder robert enke hatte eine kleine 2-jährige tochter die stark herzkrank war!!

    nun ist sie nachdem sich ihr zustand verbessert hatte an einer ohrenoperation verstorben! und man sollte meinen das er eine pause brauche und so um darüber hinwegzukommen ich meine nicht jeden tag stirbt deine tochter. und dann am nächsten spieltag wieder zu spielen und dann zu patzen ist auch nicht gerade toll. und ich meine es verdient ein wenig anerkennung was dieser torhüter durchmacht!!

    ein leben für die roten! robert ich steh hinter dir! :baby:
     
  2. 28. September 2006
    AW: Robert Enke und seine Tochter

    Keine frage das ist tragische, da bricht eine welt für dich zusammen, wenn deine tochter stirbt und das auch noch nach einer hamlosen op. Respekt das er jetz dir kraft findet und spielen will.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.