Roberto Carlos zu Fener?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2007
    Roberto Carlos soll Real Madrid verlassen und zu Fehnerbahce Istanbul wechseln. Türkische Medien meldeten, dass der Wechsel bereits perfekt sein soll. Sie berichten von einen Drei-Jahres-Vertrag und das der 33jährige bereits am Montag der vorgestellt werden soll. Derzeit befindet Roberto Carlos sich bei Real Madrid im Training und hat die Gerüchte dementiert.

    quelle : http://transfermarkt.de/de/news/13659/2006_07_29/news/anzeigen.html

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    Ich hab vorhin noch im ZDF gesehen das er zu den Bayern wechselt.
     
  4. #3 4. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    du hast was vergessen-->:ironie:

    naja, dort kassiert er wahrscheinlich nochmal Kohle ab, und dort muss er natürlich nicht sooo gut Spielen wie in Real, die immer Meister werden wollen und die CL gewinnen

    also, so viel hab ich nicht gegen den Wechsel....

    er kann ruhig dahin gehen, warn immer nett seine "Schüsse" bei Real:p

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 4. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    Die news von transfermarkt.de ist von Juli 2006 ...
     
  6. #5 4. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    Wollt ich grad sagen, war doch Thema als ich letztes Jahr im Urlaub war :D

    So ein Spieler wechselt nicht in die Türkei, die bekommen doch da kein Geld. Um die Karriere zu beenden gehen die nach Saudi-Arabien bzw. USA weil dort richtig viel Geld dabei ist xD
     
  7. #6 4. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    shit stimmt hab garnicht darauf geachtet....aaauuuwaaiiiaaa ich birne
     
  8. #7 6. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    Ja stimmt dass das eig letztes Jahr ein Thema war,aber dieses Jahr wurde die Sache von einigen Sportzeitungen wieder ins Leben zurückgerufen,naja schauen wa mal wo er hingeht bzw ob er überhaupt wechselt...
     
  9. #8 6. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    Er wechselt tatsächlich.


    : http://www.fenerbahce.org/detay.asp?ContentID=7686
     
  10. #9 6. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    ja war aber auch schon absehbar, dass der weggeht..

    Quelle: http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/366592/
     
  11. #10 6. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    hier nochma

    Veröffentlicht: 06.06.2007 - 09:08 Uhr

    Roberto Carlos wechselt von Real Madrid zu Fenerbahce Istanbul Nach elf Jahren bei Real Madrid wechselt der brasilianische Fußballprofi Roberto Carlos zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul. Das gab der Club am Mittwoch auf seiner Internetseite bekannt. Der 34-jährige Abwehrspieler sei für zwei Jahre verpflichtet worden, berichtete der türkische Nachrichtensender NTV. Mit Real gewann der Weltmeister von 2002 unter anderem drei spanische Meistertitel, zwei Weltpokale sowie den drei Mal die Champions League.

    Hab ichs nicht gesagt :)
     
  12. #11 6. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    dachte, dass sei schon etwa seit 2 wochen klar?!? ich hab das bei der 20min zeitung vor 2 wochen gelesen! naja er ist auch shcon 34 jahre und denke er hätte wohl besser aufhören sollen
     
  13. #12 6. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    der Türkische sender NTV meldete gestern das der wechsel perfekt wäre. für mich is der wechsel klar, denke ist nurnoch form sache.

    finds eigentlich schade, aber für den türkischen fussball ist er sicher ne bereicherung.
     
  14. #13 6. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    na dann wünsch ich ihn am viel spaß in der türkischen liga
     
  15. #14 6. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    Ich denke mal eun Wechsel würde ihn gut tun. Nach so vielen Jahren bei Real, könnte auch in seine letzten Jahren auch mal wo anders spielen.

    Das es ausgerechnet Fenerbace sein soll hätte ich nicht gedacht!

    mfg Owen_10
     
  16. #15 7. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    naja ich denke gut tun wird es ihn nicht grade.... vieleicht im geldbeutel nochmal nen bischen in den alten jahren abkassieren aber sportlich ist das wohl ein derber abstieg...
     
  17. #16 7. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    lol..
    die haben ihn jetzt..und jetzt sind die hinter Maakay und Kazim Richards her:D

    ich glaube Maakay kriegen sie auf garkeinen fall nicht!

    mfg
     
  18. #17 7. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    So, der Transver ist sicher. Er wechselt von Real nach Istanbul.
     
  19. #18 7. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    auf Ligtv.com.tr steht grade das Makaay angeblich Fener zugesagt hätte. Glaube das aber nicht so wirklich. Roberto Carlos hat bzw. wird unterschreiben.
     
  20. #19 7. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    Guter Transfer für alle Beteiligten, Roberto hätte den Druck von Real nciht mehr lange standgehalten und Isntanbul kann so einen Spieler wohl gebrauchen, nicht zu vergessen das Real jetz nen paar Mios im jahr spart:p
     
  21. #20 7. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    Ich hätte Carlos lieber in Italien gesehen, aber nun läßt er eben bei Fenerbahce seine Karriere ausklingen.
     
  22. #21 7. Juni 2007
    AW: Roberto Carlos zu Fener?

    naja das er real verlassen will verstehe ich, und wenn fener gut zahlt verstehe ich den wechsel in die türkei, sollten sie nicht übermäßig gut bezahlen würde ich es nicht verstehen denn meiner meinung nach ist die türkische liga nicht sehr stark und ich denke er würde in italien oder deutschland auch gute verträge bekommen

    mfg ilovevalla
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roberto Carlos Fener
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.996
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    686
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    316