Robinho und Gravesen suspendiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Bin erschrocken als ich davon hörte, da beide klasse spieler sind, was sagt ihr dazu?

    Ein Foulspiel von Gravesen im Trainingslager der "Königlichen" im österreichischen Irdning hatte Robinho mit einem Faustschlag beantwortet.
    Daraufhin lieferten sich der brasilianische WM-Teilnehmer und der ehemalige Bundesliga-Profi des Hamburger SV eine Prügelei, die erst durch das Eingreifen einiger Mitspieler beendet wurde.
    Capello greift durch
    Reals neuer Coach Fabio Capello schickte die Streithähne vom Platz und sprach die Suspendierung aus.
    Ob Robinho und Gravesen die USA-Reise des Klubs in der kommenden Woche antreten dürfen, steht noch nicht fest.

    QUELLE:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_259498.html

    mfg lol990
     
  2. 1. August 2006
    wtf?....ach du einer der geilstn youngstars der welt suspendiert? wo sol das hinführen... ??....hoffe das er sicht zusammenrafft und nochmal back kommt^^
     
  3. 1. August 2006
    also ich weiss gar nicht was ihr habt?

    Selbst Superstars haben sich zu benehmen, wenn sie das nicht können und keine Disziplin haben, sind es für mic hauch keine sogenannten Superstars.
    Ich finds absolut richtig, wenn Spieler, egal ob Kreisklasse oder bei m Weltklub, für solche Aktionen wie Schlägerei bestraft werden. Sowas gehört nicht aufn Fußballplatz und sowas schadet nur der Mannschaft.

    MfG
     
  4. 2. August 2006
    Tja Selbstschuld .. Ich finde gut das sie Suspendiert wurden, weil den meisten ihr Ruhm schon zu sehr zu Kopf steigt ..
    Die denken sie könnten alles machen und müssen halt mal lernen wann Schluss ist ..
    Ich vertrete die gleiche Meinung wie der Trainer und kann nur den Hut vor ihm ziehen, weil die meisten Trainer hätten nicht so durchgegriffen ..

    greeTz.
     
  5. 2. August 2006
    finde ich echt von den beiden!! und am meisten schadet es der stimmung der manschaft. das sie susspendiert wurden finde ich nur mehr als fair... und ehrlich gesagt hat rea ja noch genug topspieler so das sie auf solche verzihten koennen!!! und solche spieler sollen dann vorbild der jugen sein!?!
     
  6. 2. August 2006
    Der Trainer muss bei sowas durch greifen ich meine wie endet das noch das sie sich wären nem liga spiel schlagen? ^^

    Mfg TiMmE
     
  7. 4. August 2006
    omg -_- also gravesen sollte eh aussortiert werden... und ihr glaubt doch nicht im ernst das er nicht mehr für real spielen wird der robinho... also mal keine sorge der kommt back
     
  8. 4. August 2006
    oh man .so junge und klasse spieler tun solchen sachen.sie könnten doch die sportart wechseln und statt fussball zu spielen könnten sie in den ring steigen und boxen.naja manchmal kriegt man ja auch wutanfälle beim fussball. ?(
     
  9. 4. August 2006
    naja, richtig so, was denken sich die 2

    hoffentlich kommen die net mehr wieder ,so spieler kann real zurzeit eh net gebrauchen

    gravesen kann nix und robinho wird viel zu sehr hochgejubelt, viel rauch um nichts
     
  10. 4. August 2006
    Da haste recht auch wenn sie Superstars sind Regeln sind Regeln und daran soll sich jeder halten!
     
  11. 4. August 2006
    Also 1 ich finde es auch total richtig das man die beiden suspendiert hat denn so eine Aktion hat im fussball nix verloren absolut garnix egal welche Liga. Und naja warum macht ohr euch sorgen Robinho wird zurück kommen das ist net mal ne Diskussion wert ;9 er wird nun vllt 1-2 Wochen suspendiert und dann kommter wieder überhaupt keine Frage. da amche ich mir doch eher Sorgen um Gravesen denn der stand ja sowieso iwie in letzter Zeit inner Kritik und sollte wie auch schon erwähnt wurde aussortiert werden. Naja aber so etwas passiert halt im Training wenn 2 solch gute und "junge" Spieler aufeinander treffen. Und an solchen Sachen sieht man auch das selbst soclhe Weltklassespieler net unfehlbar sind.





    cYa romestylez
     
  12. 4. August 2006
    Richtig so das sie Suspendiert wurden. Ich würd sie für 1 Jahr oder so sperren.

    Und die dagegen sind, werd hat mit rumgemeckert das die Italiäner die Schwalbenkönige sind

    gleichbereichtigung für alle ... obwohl für italien sah das ja nicht so aus ... xD
     
  13. 4. August 2006
    Also die entscheidung ist aufjedenfall korrekt finde ich aber irg. wie versteh ich nich wie rubinho so ausrasten konnte ich mein nur weil der "gut" ist kann er sich ja net alles erlauben und fouls gehören halt dazu soll der mal nicht so ausrasten ^^
     
  14. 6. August 2006
    fouls ok aber das waren keine fouls.. sondern "fouls" du verstehst also übertrieben hartes tackling. ich kann robinho schon verstehen , nur hat er sich falsch verhalten. bin leider auch nen hitzkopf :X aber wenn dich jedesmal einer vollekanne umhauen würde , würdest du nicht einfach weiter machen. evtl. mal einmal zur brust nehmen und fragen was das soll. ich glaube es war von gravesen einfach neid und bisl frust )
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.