Roboform

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von der-master, 24. Februar 2007 .

  1. 24. Februar 2007
    ahoi,
    vielleicht kennt ja einer von euch RoboForm, ich suche nämlich dort die möglichkeit bei einem Login, welcher schon als PassCard vorhanden ist, die nochmalige abfrage der Daten speicherung als PassCard abzuschalten!

    Vielleicht hat es ja jemand und weiß wo man das abschalten kann
    Für die, die dieses Programm noch nicht kennen hier mal die HP: Password Manager, Form Filler, Password Management | RoboForm Password Manager | Deutsch

    mfg

    der-master


    Ps: Bw ist selbstverständlich und das sind power 14^^
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Roboform

    Ich verwende dieses Programm auch (die Free Edition) und bei mir erscheint diese, von dir beschriebene Abfrage nach einer erneuerten Speicherung als PassCard, nicht. Es wäre wichtig zu wissen, welche Version du von RoboForm benutzt (die Pro oder die Free Edition?). Außerdem wäre interessant, ob das Problem nur auf einer Seite oder auf mehren Seiten auftritt, wenn du dich einloggen möchtest. Dann spielt sicher der Internetbrowser, den du verwendest, eine Rolle (ich verwende momentan den Internetexplorer 7). Versuche auch RoboForm einfach mal neu zu installieren und überprüfe ob sich das Problem dadurch beheben lässt.

    *Silent Gravity*
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Roboform

    Ich benutze v.6.8.7 der PRO-Version.
    Das problem tritt auf jeder Seite auf wo ich RoboForm nutze.
    Die Probleme treten sowohl auf dem IE v.6.x als auch auf dem FF v.1.0.5.9 auf, mehr Browser nutze ich auch nicht

    Habe auch schon ein re-Installation gemacht, der Fehler bleibt weiterhin bestehen
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Roboform

    Naja, da das bei jeder Seite auftritt, liegt es vielleicht doch an einer Einstellung im Programm. Versuch mal eine neuere Firefoxversion zu installieren: FIREFOX DEUTSCH +++ Firefox Download +++ Aktuelle deutsche Firefox Version +++ Deutschland, DE - wenn das auch nicht klappt, teste es mal mit der Free Version! (Bei mir war es so, dass ich beispielsweise bei RaidRush meinen Benutzernamen und mein Passwort ganz normal eingegeben habe; danach hat mich das Programm gefragt: "Soll RoboForm diese Anmeldedaten als PassCard speichern?" - hier hab ich einfach das ganze mit "OK" bestätigt. Wenn ich jetzt wieder auf die Seite gehe erscheint oben in der RoboForm Leiste, welche im Browser integriert ist, die PassCard "RaidRush". Hier klicke ich drauf und die Anmeldedaten werden nun automatisch eingetragen.) Bei der Pro Version gibts aber sicher noch mehre Einstellungen, welche ich nicht richtig beurteilen und testen kann, da ich wie gesagt nur die Free Version nutze.

    *Silent Gravity*
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: Roboform

    Ich habe AI RoboForm nun nochmal in der Pro Version (Version 6.8.7) getestet und hier tritt das Problem mit der erneuten Frage auch nicht auf. Weiterhin konnte ich, gegenüber der Free Version, bei der Pro Version keine nennenswerten Veränderungen oder erweiterte Optionen feststellen. Wenn du eine Originalkopie von Windows XP hast kannst du ja einfach mal den IE 7.0 installieren. Falls es damit dann auch nicht funktioniert, bleibt dir wohl nur noch das Formatieren deiner Festplatte übrig, wenn du auf das fehlerfreie Arbeiten des Programmes großen Wert legst.
    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

    *Silent Gravity*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.