Roboter spielen Fußball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LonsDaLe, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Kennt ihr nicht auch die ganzen komischen roboter hunde die
    fußball spielen?

    habt ihr auch schon gehört das die vorhaben in keine ahnung wie viel jahren das roboter gegn menschen spielen sollen ?

    was meint ihr dazu?

    möglich ist das bestimm !!!!!!!
    ich kann es mir nur nicht vorstellen wir roboter da auf dem rasen fußball zocken ????!!!!!!
     
  2. 3. September 2006
    Während der WM mal eine Reportage über diese hunde gesehen und ist recht komisch, aber ob es leute gibt die sich sowas ernsthaft ansehen, bezweifle ich stark.
     
  3. 3. September 2006
    Ich finde das ist völliger Unsinn, denn es dauert bis die sich bewegen und sind sehr langasam und das bleibt auch die nächsten 10 Jahre bestimmt, außer wenn man natürlich Cyborgs erfindet, so wie z.bsp. Terminator, dann hätten beim Spiel Mensch gegen Roboter keine Chance.
     
  4. 3. September 2006
    also wenn roboter spielen könnten dann wäre das ein bisschen komisch. ich meine die müssten ja programiert werden und wie sollten die dann versagen wenn sie alles so machen wie sie programiert werden! und dazu hab ich es noch nie gesen hast du villeicht ein video?
     
  5. 4. September 2006
    ach ich finds ehrlich gesagt kagge
     
  6. 4. September 2006
    naya.. bewegen sich noch etwas steif die dinger

    Roboter gegen menschen gibt es bestimmt irgendwann ma, aber das wird wohl noch ewig dauern. Ich hab ma gesehn wie die ne menschliche hand versucht haben nachzubauen (mit reaktionen etc.) un das hat scho lange gedauert. Und einwandfrei funktioniert es eh noch nicht.
     
  7. 4. September 2006
    AW: Roboter spielen Fußball

    hab hier am n link zu diesen "FUßBALLROBOTER"
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/10/0,4070,3945386-5,00.html
     
  8. 30. September 2006
    AW: Roboter spielen Fußball

    voll e fussball wird mit richtigen menschen gespielt sont gucke ich nicht mehr wenn das ibnn ferseh kommt mit den roboter
     
  9. 30. September 2006
    AW: Roboter spielen Fußball

    Auf einer Messe hab ich diese Roboterhunde gesehen die Fußball spielen
    aber die spielen voll abgehackt also das Fußball sollte man den Menschen
    überlassen!!
     
  10. 30. September 2006
    AW: Roboter spielen Fußball

    totaler schwahsinn find ich das roboter gegen menschen !!!
    man soll das spielen den menschen überlassen und nicht den
    tonnen ^^
     
  11. 1. Oktober 2006
    AW: Roboter spielen Fußball

    au man !

    Wie ihr alle meint das es bald sein wird, das Menschen gegen Robote Fußball spielen.

    Das mit den Hunden dient eigentlich nur als PR-Aktion um die Leute darauf aufmerksam zu machen, wie weit die Robotik zur Zeit ist.

    Die Robotik ist sehr wichtig, denn ohne sie würden viele Sachen nicht mehr so einfach funktionieren.


    Bis Humanoide Roboter richtig gehen können dauert das eh noch viel Jahre. Ganz zu schweigen von laufen, springen, schießen etc etc

    MfG
    Fakerblade
     
  12. 1. Oktober 2006
    AW: Roboter spielen Fußball

    HAb das auch gehört, glaub allerdings nicht dass roboter jemals gegen Menschen soielen werden, wozu auch? Ich glaube diese ganzenRoboterwettkämpfe und so fördern nur die Dynamik und tehik neuer Robotor
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Roboter spielen Fußball

    also ich denke bis roboter gegen menschen spielen können das dauert noch und außerdem hätten es die menschen verdammt schwer weil jeder weiß das roboter unbegrentzte konditionen haben und unglaublich genau sind das heißt 11 mal ronaldinho und und die ersatzbank voller maradonna!!! SCHRECKLICH!!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.