!! RocK Am See 2006 !! Meinungen, Kritik und Gelaber ;D

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sp!xX, 3. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    guten abend liebe RR gemeinde!

    ich bin grade von rock am see ( konstanz ) wieda zurückgekommen und bin noch völlig fertig ;)
    Nun wollte ich mal wissn ob überhaupt jemand, und wenn dann wer da war. Schjreibt grade eure
    Meinung zum Festival, egal ob positiv wie negativ.

    Mir persönlich hat es verdammt gut gefallln, da ich endlich mal "pennywise", "rise against" und "boysetsfire" live gesehen habe :) Von "A Wilhelm Scream" war cih ebenfalls sehr positiv überrascht, die gingen auch gut ab!!

    Ich hab noch überall balue flecken und kleinere prellungen vom pogo/moschn, aber das muss sein ... das feeling da vorne in der menge das war einfach nur GEIL!!!

    so, genug aber jetzt von meiner seite, jetzt seid ihr dran =)


    mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RocK 2006 Meinungen
  1. Rock am Ring 2006

    Roosevelt , 9. März 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    1.128
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.117
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.191
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.080
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.665