ROCK OF AGES (Musical!) - Tom Cruise, Julianne Hough, Paul Giamatti, Catherine Zeta

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. Dezember 2011 .

  1. 14. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ROCK OF AGES

    Bild
    {img-src: http://www.moviejones.de/bilder/news/archiv/20111214_32_8947_rockofages.jpg}​

    Studio:
    New Line Cinema (Warner Bros.)

    Director:
    Adam Shankman (Hairspray, Bedtime Stories, The Pacifier)

    Screenwriter:
    Justin Theroux, Chris D'Arienzo, Allan Loeb

    Starring:

    Julianne Hough, Diego Boneta, Russell Brand, Paul Giamatti, Catherine Zeta-Jones, Malin Ackerman, Mary J. Blige, Bryan Cranston, Alec Baldwin, Tom Cruise

    Release Date:
    June 1, 2012

    Inhalt:
    Quelle:moviejones.de


    TRAILER



    Als ich gelesen hab, wer da alles mitspielt, war ich schon einwenig skeptisch. Als ich dann aber den Trailer gesehen habe, dachte ich "OK....das scheint ja ganz funny zu werden".
    Es sieht tatsächlich so aus, als würde sich der Film selber nicht so ernst nehmen und guter alter Rock ist ja auch nicht verkehrt.
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, gerade auch WEIL ich das Musikal kenne und damals echt begeistert davon war.
    Der Film wird bestimmt nicht jedermanns Geschmack treffen, aber für Nostalgiker wird es bestimmt allein schon wegen der Musik ein MUST-See

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 14. Dezember 2011
    AW: ROCK OF AGES (Musical!) - Tom Cruise, Julianne Hough, Paul Giamatti, Catherine Zeta

    Tom Cruise...Ein Klasse Schauspieler, der immer mal wieder genügend Selbstironie aufweist, um dann so großartige Rollen wie Les " ing" Grossman zu verkörpern. Und hier, sein Rocker sieht auch wieder richtig gut aus Sehe ihn einfach total gerne.

    Ansonsten finde ich den Cast nicht schlecht, Julianna Hough total heiß und ich werde mir den auf jeden Fall ansehen.
     
  3. 15. Dezember 2011
    AW: ROCK OF AGES (Musical!) - Tom Cruise, Julianne Hough, Paul Giamatti, Catherine Zeta

    ja, schön in hd und ordentlicher anlage zuhause ist der sicherlich gut zu genießen.
    bin ich gespannt drauf, weil ich solche filme doch sehr gerne schaue.


    ps: hab jetzt bock auf wayne's world und detroit rock city
     
  4. 3. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ROCK OF AGES (Musical!) - Tom Cruise, Julianne Hough, Paul Giamatti, Catherine Zeta

    Hi,

    Trailer No.2 sieht auch echt gut aus


    HF
    Death-Punk
     
  5. 3. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ROCK OF AGES (Musical!) - Tom Cruise, Julianne Hough, Paul Giamatti, Catherine Zeta

    Ja man, das sieht in der Tat klasse aus. Habe ja oberhalb schon einen ausführlicheren ersten Eindruck geschildert und kann diesen nur noch mal bekräftigen.
     
  6. 4. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ROCK OF AGES (Musical!) - Tom Cruise, Julianne Hough, Paul Giamatti, Catherine Zeta

    Hi,

    hier noch der erste TV Spot, macht iwie Boc


    Hf
    Death-Punk
     
  7. 14. Juni 2012
    AW: ROCK OF AGES (Musical!) - Tom Cruise, Julianne Hough, Paul Giamatti, Catherine Zeta

    gerade den neuen trailer gesehen. tom cruise sieht bombe aus in dem film. alec baldwin ebenso. das wird sicher ein hammer. geb ich mir auf jeden fall.
     
  8. 19. Juni 2012
    AW: ROCK OF AGES (Musical!) - Tom Cruise, Julianne Hough, Paul Giamatti, Catherine Zeta

    Tom Cruise wird überhäuft mit Lob für diese Rolle und die Kritiker schauen bei ihm immer besonders skeptisch wenn ein Film mit ihm herauskommt. Also werde ich ihn mir auf jeden Fall noch diese Woche im Kino anschauen.
     
  9. 19. Juni 2012
    AW: ROCK OF AGES (Musical!) - Tom Cruise, Julianne Hough, Paul Giamatti, Catherine Zeta

    Ein Film mit Alec Baldwin? Schau ich mir immer an
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.