Rockstar kündigt Max Payne 3 an

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Viper61, 23. März 2009 .

  1. 23. März 2009
    Der dritte Teil des düsteren Actionspiels erscheint noch vor Ende 2009

    Bild

    Rockstar Games kündigt eine Fortsetzung der Actionspielreihe Max Payne an. Darin tritt ein sichtlich gealterter Max auf Xbox 360, Playstation 3 und Windows-PC an. Hinter der Entwicklung steckt nicht mehr der Erfinder der Reihe, sondern Rockstar Vancouver.
    Der zu Take 2 gehörende Spielepublisher Rockstar Games kündigt an, dass noch vor Ende 2009 eine dritte Ausgabe des Actionspiels Max Payne erscheinen soll. Die Figur des coolen, aber durch den Mord an seiner Frau seelisch gebrochenen Expolizisten hat das finnische Entwicklerteam Remedy Entertainment erfunden und 2001 sowie 2003 in zwei Spielen umgesetzt. Teil 3 entsteht bei Rockstar Vancouver in Kanada. Zuletzt hat das Team das wegen seiner Gewaltinhalte umstrittene Actionspiel Bully produziert.

    In Max Payne 3 tritt ein sichtlich gealterter Max Payne an, der anders als früher nicht mehr glattrasiert ist, sondern einen Bart trägt. Der Titel soll nach ersten Informationen nicht mehr in New York, sondern in einer bislang nicht bekannten anderen Stadt spielen. Nach aktueller Planung erscheint das Spiel vor Ende 2009 für Playstation 3, Xbox 360 und Windows-PC.

    Remedy Entertainment arbeitet seit geraumer Zeit an einem Actionspiel mit dem Titel Alan Wake. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, aber mit etwas Glück erscheint es ebenfalls 2009. (ps)

    Quelle


    geil, dachte scho es kommt gar nicht mehr, wenn ich mich recht entsinne wurde das spiel schon vor 2 jahren bestätigt. Hoffentlich hat sich das lange warten dann auch gelohnt.

    eine homepage gibts auch schon, leider sind noch keine infos darauf enthalten link


     
  2. 23. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Sehr geile News. Bin ein riesen MP Fan (auch wenn der Film Mist war). Denke das Game werde ich nicht verpassen.
     
  3. 23. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Ich freue mich auch schon drauf.
    der 2. teil hatte mir gut gefallen. Max payne 2 war ja schon so brutal ^^ mal schauen wie der 3. teil wird
     
  4. 23. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    hat da max ein tanktop an??? ich hoffe er wird kein kane oder McClane.

    schade nur, dass remedy nicht mehr drann ist und ich hoffe, dass es kein reiner shooter ohne story und atmosphäre wird. ganz wichtig, verdammt viel dialog, musik und atmosphäre...hoffentlich vergisst rockstar das nicht.
     
  5. 23. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    davor habe ich auch ein wenig angst....ich fand die story von Max Payne 1 und 2 einfach nur fesselnd und gut durchdacht und war oftmals schwer enttäuscht, wenn manch einer dieses spiel nur zum rumballern gezockt hat und nie die dialoge angehört hat etc.

    wenn Max Payne 3 floppt...dann ist meine welt komplett zerstört...erst der film und dann könnte noch sowas kommen...das hält doch keiner aus ^^
     
  6. 23. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Ich bin in der Hinsicht zuversichtlich. Schlechter als der Film kann das Spiel nicht werden, und da Remedy wieder dran arbeitet, wird das sicherlich auch so gut wie die letzten beiden.

    Obwohl es meiner Meinung nach so aussieht, als ob die Entwickler beim ersten Teil mehr Freiheiten (von der Entwickelung und ethnischen Geschichte) hatten, als beim zweiten. Wenn das weiter kastriert wird, um vielleicht noch eine ab 16 Freigabe zu erhalten, können wir's komplett vergessen

    Aber wird guut =)
     
  7. 23. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Hmm ich bin bei solchen Ankündigungen eher vorsichtig^^. Meiner Meinung nach kann der 3. Teil die ersten beiden auf keinen Fall toppen, aber ich lasse mich gern überraschen. Gut das die die Lizenz nicht aus den Händen gegeben haben, dadurch könnte es doch was werden. Aber ich fürchte dass es nur ein 0815-Actiongame wird (So wie RE 5). Das heißt aber nicht, dass das Game nicht gut wird .
     
  8. 23. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    diese befürchtung habe ich auch, aber das ist wenigstens ein grund die alte teile wieder rauszuholen :-D wenn aus dem Film der demletzt in die Kinos kam auch auch noch ne trilogie wird, wäre echt genial =)
    aber zum spiel, lass ich mich überraschen =))
     
  9. 26. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    nach diablo 3 die bester vortsetzung für meinen geschmack.
    2er haut reingehauen, klar.
    Ende 2009, hmm, sollen sich ruhig zeit lassen. Nur nichts überstürzen. Aber ich mein, nach ner Bombe wie Gta4 kann man eigtl nix falsch machen, oder etwa doch? : P

    wieauchimmer, das spiel wird rocken, ist sonnenklar.


    mfg
     
  10. 26. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Ich kann mich noch erinnern, das ich die beiden Teile immer direkt nach der Erscheinung gespielt habe, für damals waren die Spiele ja echt der Hammer, super Grafik, 1a Story. Hoffen wir mal das es so weiter geht!! Für mich auch einer der besten Fortsetzungen, nach Mafia 2 , Starcraft und Diablo 3
     
  11. 26. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    es sieht mir eher nicht nach einem tanktop aus
    ich glaube das ding wird genauso hammer wie die ersten beiden teile. auch wenn remedy da hohe maßstäbe gesetzt hat...
     
  12. 26. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    jah,,, die ersten Teile waren 1A
    und 3 wird sicher auch ganz cool,
    wenn man durch so ein paar stockwerke leuft und so cool durch di gegend jumpt=)
    super !!!
     
  13. 26. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Ich schätze mal, dass ich mir das Spiel holen werde.
    Der zweite Teil war einfach nur genial, den ersten konnte ich bisher leider nicht wirklich zocken, weil meine Pc-Spieler-Skills sowas von nicht vorhanden sind, ich schaffe nichtmal das zweite Level ohne Cheats und mit Cheats spiele ich keine Spiele durch.
     
  14. 26. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Hui, da freu ich mich aber.
    Hab Max Payne 2 bis zum Erbrechen gespielt, zig Mods draufgehauen, damit ich immer weiterspielen konnte und jetzt ein Max Payne 3.
    Ich hoffe die düstere Atmosphäre bleibt und das die Story wieder so richtig bombe wird.
    Aber bei Rockstar mach ich mir da nicht wirklich Sorgen, die wissen was sie tun und zaubern eigentlich fast nur gute Spiele aufn Tisch.
     
  15. 26. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    also naja^^ ich will nur mal anmerken das sie bei gta4 ordentlich daneben gehauen haben.
    die anderen games ok die waren wirklich sehenswert. ich hab mich echt tierisch auf gta4 gefreut aber sorry das game is echt für die tonne
     
  16. 26. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Also an sich fand ich GTA IV ganz gut.
    Nur die haben die Engine halt nicht richtig gecoded oder was auch immer und deswegen liefs mies.
    Aber bei Max Payne kann das eigentlich nicht passieren, denn die werden garantiert ne andere Grafikengine verwenden(die von GTA IV war ja darauf ausgelegt ne ganze Stadt zu simulieren, mit Leuten usw. und genau DAS muss ja bei Max Payne nicht sein, werden ja fast nur Innenlevels sein).
     
  17. 29. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Ein Max Payne, welches nicht von Remedy entwickelt wird? Naja ich weiß ja nicht. Ich hoffe RockStar bekommt das hin. Nach der GTA IV Pc Version trau ich denen nicht so viel zu.
     
  18. 29. März 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    geil^^ ich werds mir holen
    die ersten beiden waren schon göttlich mit der geilen atmosphäre und der richtig gelungenen story! ich freu mich^^
    sollte man eigentlich nicht denken, aber hoffentlich versaut es rockstar nich^^
     
  19. 3. April 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Neues zum Multiplayer-Modus


    Knapp eine Monat nachdem Rockstar den dritten Teil der Max Payne Serie angekündet hat, folgen nun Infos zum Multiplayer-Modus.


    Nach dem Release sind 14 Karten im Spiel enthalten, weitere Karten werden später auf dem Online Marktplatz erscheinen.

    Es werden 12 Spieler gegeneinander antreten können, wobei es einen speziellen Spielmodus geben wird, in dem ein Spieler Max Payne, mit seine Fähigkeiten sein wird und die restlichen Spieler Ihn jagen müssen.

    Max Payne soll Ende dieses Jahres für die PS3, die Xbox360 und den PC erscheinen.
     
  20. 3. April 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    bin ein riesiger MP1 und MP2 fan. werds mir 100%ig kaufen
    hoffe nur die Story wird geil
     
  21. 3. April 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Hammer ich habe auch beide Teile schon gespielt und die waren echt geil, der Film war leider nich so der Bringer aber ma schaun was aus dem 3ten teil so wird ;-) *Freue mich schon drauf*
     
  22. 3. April 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an



    Muss ja ziemlich bekloppt sein der normale Multiplayer. Können ja schließlich nicht 12 Max Paines rumlaufen, und wenn einer Bullettime macht, laufen und schießen die anderen langsamer. Wenn ich mir die letzten Max Paine Teile anschaue, und mir vorstelle, die haben ohne Bullettime nen Multiplayer, ist das ziemlich armselig.

    Denk ma das Spiel wird, wie seine Vorgänger nen schönen Singleplayer haben, aber Multiplayer, keine Chance.
     
  23. 4. April 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Oh shit, jetzt muss ich woh langsam echt mal die ersten beiden spielen ...

    Tja, bei Rockstar läuft's, die sollten genug Zeit und Motivation haben wieder was echt Gutes zusammenzuschrauben.
     
  24. 4. April 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    endlich ma wieder ne gute nachricht.

    Bin ein riesiger Max Payne Fan. Ich weiß nicht wie oft ich die ersten beide Teile schon durchgespielt habe^^

    Ich hoffe darauf, dass es kein reiner Shooter wird und der ganze MP Style wie in den vorgängern beibehalten wird.

    Sehr wichtig ist auch, dass es eine gute Story sein muss.
     
  25. 4. April 2009
    AW: Rockstar kündigt Max Payne 3 an

    Hoffe,die atmosphäre und grafik ist so fabelhaft wie die GTA-Spiele .Rockstar wird es eh schaffen,ein tolles mafiosi-gangster leben zu schaffen.8o
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.