Rocky für PS3?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dark_Tomek, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    Hi Leute

    Es gab ja für PS2 2 Rocky Spiele. Ob sie gut waren sei mal dahin gestellt. Man hätte auf jedenfall viel mehr draus machen können. Also ich hätte schon einige Ideen...

    Was denkt ihr? Gibts eine Chance das es ein Rocky Teil für die PS3 kommt? Währe natürlich cool. Momentan ist eh nur draußen. Keine Ahnung worans liegt, aber seit ich die PS3 habe, macht kein Spiel wirklich fun.
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Rocky für PS3?

    Ist eigentlich sinnlos da man jetzt nicht wirklich viel mit der story anfangen kann. Und ob sich das ganze dan gut verkaufen würde steht in den sternen geschrieben


    Warum kaufst du dir nicht einfach Fight Night Round 4 und erstellst dir so Rocky , habe ich auch gemacht

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Rocky für PS3?

    Ach, Fight Night Round 4 finde ich jetzt nicht so. Und am Ende ist das ja eh nicht der originale Rocky

    Was die Story angeht. Also man könnte halt Rocky Legends nehmen. Da noch einige Features, z.B mehr Videos, Training wie in den Filmen mit der Musik, die Treppe in Philadelphia hochrennen etc. Und halt mehr und bessere Zwischensequenzen. Die Kämpfe so gestalten wie in den Filmen etc.
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Rocky für PS3?

    ja aber am ende ist das einfach der Film in Spiel, nichts besonderes xD. Das heißt man müsste einmal gegen creed die vollen 12runden kämpfen und beim rückkampf halt ebenfalls die vollen 12runden doch mit K.O. ( das heißt man kann nicht frei kämpfen sondern muss immer nach der story gehen was totaler schwachsinn ist).

    Rocky Legend hat sich ja damals auch nicht wirklich gut verkauft, glaube das aus diesem Grund kein neues Rocky Spiel erscheint.

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 2. März 2010
    AW: Rocky für PS3?

    Klar ist das was besonderes, würde Spaß machen und währe nah am Film angelehnt.

    Naja schade, währen die Teile für PS2 wenigstens gut gemacht währe das ja cool, aber leider sind die Spiele . Also langenweilig.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.