Rogue Trooper

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von daqrinsa, 22. April 2009 .

Schlagworte:
?

Kennt ihr Rogue Trooper?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2009
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    73,7%
  1. 22. April 2009
    Hi Leute!
    Ich hab letztens von nem Kollegen das Game Rogue Trooper bekommen. Er sagte die Vollversion sei mal vor langer Zeit in einer Zeitschrift umsonst dabei gewesen...

    Ich habe das Game durchgespielt und es ist der Hammer! Die Grafik ist schlecht (aber nicht grotten schlecht) aber man kann soo viel machen in dem Spiel!
    Anlehnen, ohne Zielen feuern, snipen, es gibt mehrere Waffen, die Story ist gut!
    Das Game ist einfach der Hammer es macht richtig Spaß es zu zocken sollte jeder mal spielen.

    Jetzt kommts: Ich finde es irgendwie komisch, dass ich das Spiel vorher nicht kannte...Es ist einfach nur geil aber es ist echt vielen Leuten die ich kenne komplett unbekannt!?
    Es wäre echt schade wenn ihr es nicht wenigstens einmal spielt...Im ernst, Spaß pur^^

    Wer von euch kennt das Game denn??? Wie findet ihr es?
    Hofft ihr auch auf einen zweiten Teil auf dem Niveau der 2009er Games???
    Ich schon!


    Danke im voraus für alle Antworten!
     
  2. 22. April 2009
    AW: Rogue Trooper

    Uh geile Sache, das Game hab ich mal vor Jahren bei nem Kumpel gezockt und hatte dann vergessen wie es hieß.

    Danke für die Erinnerung, gleich mal draufhan, war so viel ich weiß echt super

    EDIT:

    Bin gerade auf eine Version des Spiels für die "Wii" gestoßen Oo
    Scheinbar wurde für die Konsole n Remake gemacht da es schon sehr alt ist (PS2 Zeiten).
     
  3. 23. April 2009
    AW: Rogue Trooper

    Ich hab ne Wii^^
    Denk ma ich werd mir das Game zumindest mal ausleihen danke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.