Roller geht beim Gas geben aus ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von El Torrro, 12. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2009
    Hey


    Mein Onkel hat letztens mal mein roller fertig gemacht weil der nichmehr anging, so.

    Bin damit nen Tag gefahren alles super etc.
    Gestern wollt ich damit dann zum Fiti fahren und dann habe ich an einer einmündung gebremst ganz leicht und wollt gas geben und dann ging der roller schon aus.

    dann hab ich ihn erstma aufn parkplatz geschoben.
    als ich ihn dann später mit nem kumpel abholn wollte ging er zwar an aber sobald man gas gegeben hat ging er ab nem bestimmten punkt aus.
    wir haben ihn dann nen stück geschoben und habens noch paar mal versucht und dann ging er an und man konnte mit fahren, wir haben als wir bei mir warn das standgas etwas höher gedreht und dann schien er wieder wunderbar zu laufen.

    als wir dann abend weg wollten ging er nach 5-10 min fahrt wieder einfach aus, wieder das gleiche, war dann wieder so sobald er an is und man gas gibt ging er aus.

    Dann haben wir ihn nachhaus geschoben.
    So als ich den dann eben angemacht habe lief er ganz normal, die räder haben sich gedreht von allein (wie es gestern abend und gestern morgen wo er einfach ausgging nich der fall war) und ich konnte ganz normal gas geben.

    woran kann das eigentlich jetzt liegen ?


    Bewertungen is ehrensache
     
  2. 12. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?

    Ich hatte das selbe Problem vor 6 Wochen... Mein der Tacho ging auf einmal von 60 auf 0 runter und er sprang an, und sobald im Stand Gas gegeben wurde würgte ich ihn ab... Schuld war der Vergaser, der war voll mit Dreck (Erde, Gras) und der Roller hat irgendwie vom Luftfilter aus Falschluft gesaugt... Naja ich hab ihn zum reperieren gebracht und jetzt funtz er wieder...

    Kannst ja Googlen: Vergaser reinigen

    mfg
     
  3. 12. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?

    Jo entweder vergaser oder luftfilter zu oder vergaser zu fett eingestellt dann sauft der halt am gemisch ab.

    oder kerze im ***** das se ned mehr richtig funkt und nur zum anmachen reicht.

    mfg
     
  4. 12. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?

    Schau mal auf deinen Vergaser ob er richtig abgestimmt ist. am besten ist du machst den Helmfach raus und schaust mal ob der unterdruckschlauch noch dran ist, könnt auch an dem liegen.

    Ansonsten vielleicht die Zündkerze wie mein Vorposter schon gesagt hat.

    Mehr fehlt mir dazu eig nicht weiter ein, hauptsache du denkst nicht das etwas mit deinem gaszug nicht stimmt .

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 12. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?

    Checke mal deine Membranplättchen. Wenn da eines gebrochen ist, hat man genau dieses Symptom. Der Motor läßt sich zwar starten, aber sobald man gas gibt geht der aus.
    Dann noch Gaser und die Düsen Sauber Machen,Luffi Reinigen (mit Benzin oder Bremsenreiniger)

    Wenn du das gemacht hast und das nicht besser ist dann kann sein das du nen Fresser hast oder deine Kolben Ringe runter Sind

    hoffe ich konnte dir helfen

    lg
     
  6. 12. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?

    Ok werd mich mal morgen früh ransetzen, werd dann hier berichten.

    Dank euch
     
  7. 13. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?

    Hi, Kollege von mir hatte auch so ein Problem. bei ihm hat der Roller allerdings ab einem bestimmten Punkt angefangen zu stottern und ist immer ausgegangen. wir haben echt alles gecheckt, zum Schluss war es die Kurbelwelle die kaputt war
    wie hört sich der Roller denn beim Gas geben an? -anders wie vorher-dumpfer ton?

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  8. 13. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?

    Hi so probleme hatt ich auch scchon ma bei mir wars der vergaser der rum gespas*tet hat

    ich würde wie tight fight schon beschrieben erst ma luftfilter reinigigen oder den vergaser das hatte bei mir geholfen



    oder vll zieht der der zuviel luft und geht dann aus oder reinige ma deine zündkerze
    hoffe konnte helfenn
     
  9. 13. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?



    Also der hat sone Art "Gasloch", dh, wenn ich das gas ein bisschn ziehe geht er normal hoch, wenn ich dann weiter mache geht er nen moment weg (also so als wenn der roller ausgehen würde) und wenn ich dann weiter drehe gibt er erst normal gas also beschleunigt richtig.


    ich werd mich jetzt gleich ma ran setzen und berichten.
     
  10. 13. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?

    asooooo^^
    na das hört sich dann eher nach den Gewichten in der Vario an, wurden die geändert oder schonmal erneuert?

    lg
     
  11. 15. September 2009
    AW: Roller geht beim Gas geben aus ?

    des mein ich ja^^

    lg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.