Roller hingelegt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Carsteng, 3. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2007
    Hey leute..gerade mitm roller flach gelegt-.- nasses laub+strake vorderbremse=nicht gut...

    http://img206.imageshack.us/my.php?image=img009ql2.jpg

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    lakieren, oder neu machen?die kratzer unten, die vielen weißen, sind relativ oberflächlig, die kleinen konnte ich als ich mitm finger drüber gerieben habe, wegbekommen, die anderen beiden, da isn stück vonner verkleidung ab...spachteln oder so?was meint ihr??
    MFG
     
  2. 4. November 2007
    AW: Roller hingelegt

    Ich würd mal sagen, da es nicht so wild ist, mach es so

    1. Sauber machen
    2. Schleifen (nur die stellen)
    3. Spachteln
    4. Lackieren

    wobei ich versuchen würde dir einen lackstift in passender farbe zu holen, da es sich als schwierig erweisen könnte, es sauber hin zu bekommen.

    mfg ElektroPapst
     
  3. 4. November 2007
    AW: Roller hingelegt

    im prinzip so wie elektropapst gesagt hat, nur dass du die metall teile am roller die verkratzt sind mit einem lackstift "nachmalen" solltest - natürlich in passender farbe, die darf man bzw sollte man nicht spachteln. nur die plastik teile und die dann mit farbe oder lackstift oder kompressor mit brush oder lackieraufsatz druff lackieren. aber eher lackstift für metall und lackstift für die plastik teile.
     
  4. 4. November 2007
    AW: Roller hingelegt

    SCHMERZ LASS NACH!!!
    Also spachteln ist sehr viel aufwand was ich machen würde, da wo die kratzer sind aussenrum abdecken und mit einer ähnlichen farbe bei dir ist es dunkel blau einfach über diestelle leicht drüber lackieren geht auch und es sieht zum schluss auf jeden fall besser aus!
     
  5. 4. November 2007
    AW: Roller hingelegt

    Also kommt drauf an wie schön du es haben willst.
    Entweder sprüchste mit einer Dose drüber ,das wird dir aber nicht gefallen.
    Wenn du es schauber haben willst , muss das zum Lackierer oder du lackierst es mit einer Lackierpistole selber.

    Wenn du fragen zum grundaufbau ( Spachtel ,Farbe ,Klarlack ,Pistole u.s.w ) hast ,
    schau mal auf Fahrzeuglackiererforum.de .
    Das ist ein Forum für Hobby und Profielackier .
    Die Jungs da sind ganz gut
    drauf und werden dir bestimmt weiter helfen.

    Gruß
     
  6. 4. November 2007
    AW: Roller hingelegt

    ok, danke schonmal, also auf metall lackstift, udn auf plastik auch?
    MFG
     
  7. 4. November 2007
    AW: Roller hingelegt

    ja nur halt mit den passenden farben und dem passenden lack
     
  8. 4. November 2007
    AW: Roller hingelegt

    brings zum lackierer, frag , was das kosten würde und ob es dir wert ist.. danach siehts weningstens aus wie vorher und du hast die "mecker-freiheit" wenn dir was nicht gefällt...

    wenn dus selber machst, amchste nahcher was falsch also guck was sihc lohenn würde...
     
  9. 4. November 2007
    AW: Roller hingelegt

    ja...bin jetzt 17, hab autoführerschein. dH werde mit 18 bestimmt noch roller fahren, nr halt nicht so oft...ich werd mal gucken obs die passenden farbem als lackstift gibt..danke für eure antworten!BW´swerden jetzt verteilt
     
  10. 4. November 2007
    AW: Roller hingelegt

    wenn es dich nicht besonders stört würd ich es so lassen...
    du machst dir da voll viel mühe und du wirst dich bestimmt in deinem leben noch ein zweites mal maulen
    wenn du spass drann hast kannstes ja machen ansonsten würd ich das nur machen wenn du den roller verkaufst.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.