Roller ist angeschlossen wie knacke ich das schloss

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fyron, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    HEy erst mal es ist mein roller ! und ich habe dort heute ein fahhrad schloss drum bekommen ! is kein bügel schloss so ein biegbares aber sehr dickes ! hab eine frage wisst ihr wie ich es öffnen knacken kann scheiß egal haputsache es ist ab

    MFG FYRON
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    seitenschneider... flex...

    irgendwie ne dumme frage denk mal selber nach!

    ausserdem gehört das in Zweirad und Auto :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Schon aber fürn seitenschneider is es doch bissi groß
     
  5. #4 2. Juni 2006
    Universall öffner also Bolzenschneider ;)
    so würds ich machen.
    damit bekommt ma fast alle schlößer auf
    Mfg Scoob
    cya
     
  6. #5 2. Juni 2006
    schweißbrenner....

    oder knack einfach die einzelnen stränge von dem schloss ( wenn es das schloss is was ich jetz so verstanden hab)

    also die einzelen drähte jeweisl mit seitenschneider kappen is zwar jede menge arbeit.. aber es funzt

    mfg checkz
     
  7. #6 2. Juni 2006
    mit nem bolzenschneider gehts 100%
    kostet auch net so viel vllt 20€
    kannst den ja dann auch noch für andere sachen benutzen ;)
    wenns mit dem bolzenschneider net geht flex...

    cu ballabing
     
  8. #7 2. Juni 2006
    also des schloss is so en bolzen schloss {bild-down: http://www.profirad.de/images/medium/kryptonite_armored_cable.jpg}


    noch weiter ideen ???

    MFG FYRON
     
  9. #8 2. Juni 2006
    mal ne frage am rande: warum machst ein schloss an den ROller wenn du keinen schlüssel hast? schon nen bissl doof.... :rolleyes:

    ansonsten Bolzschneider usw. versuchen :/

    mfg r90
     
  10. #9 2. Juni 2006
    -moved-
     
  11. #10 2. Juni 2006
    ich glaub er hats nicht selber rumgemacht, sondern da hat sich jemand einen schlechten scherz erlaubt...
    versuchs einfach mit nem bolzenschneider, gibs in fast allen größen, damit müsste es dann kein problem sein...
     
  12. #11 2. Juni 2006
    kaannst auch einfach ne zange nehmen und am schwachen punkt,
    also da wo man das schloss zusammen geht aufbiegen,
    so kann man das auch machen wenn man schnell ein fahrrad bracuht xD
     
  13. #12 2. Juni 2006
    nimm nen bolzenschneider klappt 100% aber sowas hättest du dir doch selber denken können
     
  14. #13 2. Juni 2006
    des mit dem Bolzenschneider klappt sicher, aber falls du keinen hast nimm doch einfach
    ne kleine Eisensäge, dauert zwar etwas aber es klappt bestimmt

    mfg
     
  15. #14 2. Juni 2006
    Thx und wart ne gute hilfe *denken gute sache muss ich ma machen *gg* =)=) !

    und jetzt mein dad hats drum gemacht naja mach ich bei seinem auch ma

    MFG FYRON
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roller angeschlossen knacke
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.510
  2. Analog Controller für PC

    Cresa , 3. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.007
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579
  4. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.135
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.678