Roller lackierung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Shadowgun, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    Also ich hab nen Yamaha areox und wollte mal fragen was ne sonderlackirung dafür kosted so wie die da:
    {bild-down: http://scooter-customshow.de/media/pix/bilder_neu/0109.jpg}

    oder ob´s die teile schon lackiert gibt oder vielleicht als folien kit?
    find des ober geil

    MFG

    10er is für jede hilfe sicher
     
  2. 30. Juli 2006
    hi

    die lackierung sieht aus wie mit kristalleffeckt gemacht kannst ja mal bei

    http://www.alsa-europe.de

    nachschauen und dort dann vllt anrufen was des kostet

    cu ballabing
     
  3. 30. Juli 2006
    Geile lacke und folien 8o
    leider nur für gewerbe :baby:

    10er haste
     
  4. 31. Juli 2006
    Würde mich auch interresieren
    hat jemand vielleicht noch nen paar infos zu der farbe z.b. wo man die bestellen kann?
     
  5. 31. Juli 2006
    schauste mal ins SA-Forum rein...speziell für jeden rollertyp gibts ne extra section

    http://www.scooter-attack.com/forum/ (fals es als werbung aufgefasst werden sollte, sorry und löschen)

    kannst auch die besten tuning teile bestellen
     
  6. 31. Juli 2006
    mit paar hundert euro kannste rechnene 400 so ungefähr
     
  7. 31. Juli 2006
    areox einer der leistungsstärksten roller die es gibt...also im originalen zustand betrachtet!
    alleine mit nem sport auspuff und alles entdrosselt haben wir aus einem 110 tachoanzeige rausgeholt!



    aber is dir das aussehen soviel geld wert? wenn du damit noch strasse fahren willst...
    viele werdens dir nicht gönnen und kratzer oder sonst was reinmachen und sollte der ein paar kmh drüber laufen haste auch probleme den die bullen ziehen dich mit der optik auch öfters raus
     
  8. 31. Juli 2006
    Ja nachm rollertacho 110 :O :O :O Wird dir doch schon klar sein das nen rollertacho falsch anzeigt oder? also




    schwarz weiß lackierung so um die 350! Kannst bis zu 600€ hochgehen das ist von lackierer zu lackierer anderst! Also geh mal zu nem lackierer in der umgebung und frag nach mein tipp

    MFg
     
  9. 31. Juli 2006
    jop nen kumpel hat sein roller mit airbrush lakken lassen so flammen usw.. hat ca 500 € gekostet und der lack sieht nicht so toll aus wie seiner von dem her kommen die 400€ hin.
     
  10. 31. Juli 2006
    was meinste warum ich tachoanzeige mit dazu schreib?
    das es nicht aufs kmh genau stimmt ist mir schon klar, dennoch stimmt die anzeige aber +/- 10kmh.
    wir sind auch mit auto nebenher gefahren und haben den abstand von so schildern gemessen.
    vondaher stimmt das schon.
     
  11. 31. Juli 2006
    Hey

    Das ist ganz sicherlich nicht einfach nur ne Farbe oder Folie


    Das ist sehr aufwendig Lackiert.
    Find erstmal so einen der dir sowas macht


    ab 500€ würde ich damit schon Rechnen.


    Bye PlantaS
     
  12. 31. Juli 2006
    Der Aerox Tacho, der bis 120 geht, geht ab 100 15 km/h falsch und ab 110 sogar schon 20! Wenn ihr jetzt vorne fast kein Profil drauf habt, geht der bei 110 bestimmt 25 km/h falsch.
    Meiner fährt max. 120 mit Rückenwind (keine Originalteile) und das sind echte 100..
     
  13. 31. Juli 2006
    Moin !

    LoL mein kumpel hat sein Aerox in nem blau-weiss-silber lackieren lassen und das hat schon über 1000€ gekostet !!! Wenn das hier keine Folien sind dann wirds also richtig teuer !

    Folien würden denk ich ma um die 400€ kosten

    Der Roller auf dem Bild hat auch noch viel Spachtelarbeiten an sich < falls du sowas noch geplant hast .... das kostet auch was


    greeetZ

    cya
     
  14. 1. August 2006
    Das sind keine Folien! Das ist lackiert! Der typ von dem roller ist bei scooter attack angemeldet! Frag mal da in der Community!

    Und das mim Roller 110 Du schaffst mit nem sport auspuff und sonst alles ori vllt. 80-90!

    Mfg
     
  15. 1. August 2006
    Was meinst du mit alles ori? Etwa au gewicht gegendruck federn etc? Weil dann is es kla wenn man nen scoot net richtig abstimmt^^ meiner lauft ca. 90 mit nem Yasuni R und vario standart auser d ring is draußn nur is atm. mein zündkerzen stecker im ***** :baby: muss mich nachher nen neuen holen bzw. heut mittag!
     
  16. 2. August 2006
    sieht echt geil aus der lack!
    aber bestimmt nicht günstig!
     
  17. 5. August 2006
    hey leute ich hab guten roller, fährt 85, was mir auch reicht, würd ihn aber gern mit ne folie bekleben,
    weiss aber nicht, wo man sowas bestellen könnte :O

    also könntet ihr mir bitte paar links geben
    wäre nett von euch
     
  18. 5. August 2006
    hi servus

    also die lackierung kannst du schätze ich locker mit 500-600 euro rechnen weil ziemlich aufwendig

    wenn du es nicht ganz so teuer haben willst es gibt bei Rollertuningteile von scooter-attack folien zum aufkleben.

    hab die live noch nicht gesehen weiß auch deshalb nicht so genau wie es aussieht.

    ist halt die billigere variante.
     
  19. 5. August 2006
    Hi,eine lackierung wie diese kannst du mit 800 euro rechnen glaub ich aber einen normale 2 farben lackirung kriegste eigenlich schon ab 300 euro.oder du kannst dir bei scooter-attack eine vercromte verkleidung schon so kaufen für 200-300 euro.
    mfg samy
     
  20. 11. August 2006
    hi, bei so ner lackierung ommst de locker auf 800-1000€ ich hab für ne stink normale blau-weiß metallic lackierung 350€ bezahlt!

    und du bekommst nie 110 echte km/h mit nem nur entdrosselten roller hin! so weit reichen deine drehzahlen gar nich aus! 110 echte bekommst de mit nem gut abgestimmten sport zylinder mit passendem setup hin...
     
  21. 15. August 2006
    Lackierung fällt auch in die Kategorie "Tuning". Solche Anliegen bitte in Zukunft hierrein, danke.

    -dicht-
     
  22. 31. Juli 2007
    Roller Lackierung !!!

    Hi Leute , also ich bräucht ma eine Information , unswar wollte ich meinen Roller lakieren lassen und wollte wissen ob jemand so ungefähr weiß wie teuer so etwas wird ? Vielleicht hat schon mal jemand seinen roller lakieren lassen und kann mir weiter helfen !!!

    Schonmal danke im Vorraus !!

    Mein Roller ist eine Simson Schwalbe KR 51 Bj. 1966
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: Roller Lackierung !!!

    naja ich würd ma sagen, das das überall anders is wie viel so ne lackierung kostet...
    hör dich erst mal um ob du nen lacker persönlich kennst..
    dann fragste ma ob er was nachlassen kann..
    dann kommt auf die farbe an..
    standardfarben sin billiger als flip flop oder candy farben..
    ich hab meinen roller komplett lacken lassen, selbst angeschliffen und hab grad ma 100€ bezahlt..
    soviel kostet normal fast schon nur die farbe ^^

    is zwar nur schwarz weiß aber egal^^

    sonst gibts da keine festen preise^^
     
  24. 1. August 2007
    AW: Roller Lackierung !!!

    Wen du ne Airbrush-pistole hast kannst dus ja selber machen, das kommt dann schon billiger
     
  25. 20. April 2008
    Roller-Lackierung?

    Nabend RR's!
    Ich habe mir vorgenommen meinen Roller ein wenig umzulackieren...:]
    und zwar wollte ich unter anderem Tribals oder Flames mit einbauen.
    nur wie mach ich das am besten?
    Gibs da so Vorlagen aus Plastik iwie damit man dann drauf sprayen kann?
    Oder kann man das selbst bauen oder so?
    Theoretisch kann ich mir ja auch einfach Sticker kaufen aber das sähe glaub ich nich soo gut aus
    würde mich sehr über tips und ratschläge freuen!! =)

    thx im voraus!

    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.