Roller mit in Zug?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FummelStummel, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    Huhu.

    Paar Freunde und ich wollen demnächst aufn Capingplatz (mit dem Zug) und da n bissle die Sau rauslassen wegen Abschluss und so. Da dort die nächste Stadt n bisschen weiter weg ist wollen wir aber doch irgendwie mobil bleiben. Wir dachten da an nen Roller. Nun meine Frage: Darf man einen Roller mit in den Zug nehmen? Hab auf der Bahnseite nichts gefunden.

    Bewertung für hilfe auf jedn raus

    Mfg.

    (Bitte keine *öhmm ja glaub schon* Antworten - nur Antworten wenn ihr es ganz sicher wisst.)
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Roller mit in Zug?

    Soweit ich weiß nicht. Mein Kumpel musste seinen letztens auch wieder rausschieben..


    Mfg
    jow.
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Roller mit in Zug?

    Ne darf man nicht. . .

    Außer Fahrrad geht nichts weiter nach oben in die "Gewichtsklasse". . .
    Ist ja ein Straßentaugliches Gefährt^^

    sn00p
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Roller mit in Zug?

    Wie die Beiden sagten darfste das net und vorallem wie willste den in den Zug etc bekommen ?

    Also bei uns muss man erstmal massig Stufen steigen bis zum Bahngleis wäre also sicher auch mega umständlich
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Roller mit in Zug?

    Danke - closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.