Roller mit in Zug?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FummelStummel, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2009
    Huhu.

    Paar Freunde und ich wollen demnächst aufn Capingplatz (mit dem Zug) und da n bissle die Sau rauslassen wegen Abschluss und so. Da dort die nächste Stadt n bisschen weiter weg ist wollen wir aber doch irgendwie mobil bleiben. Wir dachten da an nen Roller. Nun meine Frage: Darf man einen Roller mit in den Zug nehmen? Hab auf der Bahnseite nichts gefunden.

    Bewertung für hilfe auf jedn raus ;)

    Mfg.

    (Bitte keine *öhmm ja glaub schon* Antworten - nur Antworten wenn ihr es ganz sicher wisst.)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2009
    AW: Roller mit in Zug?

    Soweit ich weiß nicht. Mein Kumpel musste seinen letztens auch wieder rausschieben..


    Mfg
    jow.
     
  4. #3 30. Juni 2009
    AW: Roller mit in Zug?

    Ne darf man nicht. . .

    Außer Fahrrad geht nichts weiter nach oben in die "Gewichtsklasse". . .
    Ist ja ein Straßentaugliches Gefährt^^

    sn00p
     
  5. #4 30. Juni 2009
    AW: Roller mit in Zug?

    Wie die Beiden sagten darfste das net und vorallem wie willste den in den Zug etc bekommen ? :D

    Also bei uns muss man erstmal massig Stufen steigen bis zum Bahngleis wäre also sicher auch mega umständlich :D
     
  6. #5 30. Juni 2009
    AW: Roller mit in Zug?

    Danke - closed.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roller Zug
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    927
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    588
  3. sportpott (roller) abzugeben

    Pit_Bull , 16. Februar 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
  4. Mehr Anzug im Roller ...

    alinho , 22. Juli 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.373
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277