#1 25. November 2007 Wie dumm manche kinder sind ohne worte lol http://www.brainblog.to/mediaview/409/Moped_Nightclub MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. November 2007 AW: Roller Party aufgrund solcher "wesen" wurden kondome erfunden! + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. November 2007 AW: Roller Party Bor Hammer ......................................................lächerlich OMG ..... Da passt der Post von BlackDeath ^^ Blubberbob + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: Roller Party Besser sie tanzen ums Moped rum als es zu fahren ^^ Btw: Drogen?? LOL + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2007 AW: Roller Party haha opfah aber nebenbei wie heisst das lied + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. November 2007 AW: Roller Party ahmm .... löl.. das is doch verarsche oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: Roller Party mich hat das Video jedenfalls zum Grinsen gebracht =) trotzdem wüsste ich gerne, was die Kinder dazu bewegt hat *hehe* + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. November 2007 AW: Roller Party sind die auf drogen oder was? Oo was für spasstis xDDDD aber der roller ist geil! + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. November 2007 AW: Roller Party wie geil is schon alt aber geil letztens hab ich socleh leute bei uns gesehen mal bissl mitgemacht + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. November 2007 AW: Roller Party ich wette die wollen diese video nachmachen^^ onschool jumpstyle - YouTube shon uralt alles ^^ das video hat übrigens den ganzen "jumpstyle-hype" ausgelöst - schrecklich :/ + Multi-Zitat Zitieren