Roller Spiegel Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ManiacKiller, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2009
    moin zusammen , ich hab ne frage an euch , freund von mir hat im lager roller spiegel aus carbon und ich kann die alle haben , kann ich die einfach so bei ebay verkaufen ? oder gibts dann probleme weil ich keine rechnung und so habe ??

    die sind auch schon was älter , der hat ne neue immobilie und will deswegen alles ausm lagerhaben
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Roller Spiegel Ebay

    ach was du bist ja privatverkäufer sollte kein problem darstellen
    und selbst wenn sie iwo illegal besorgt wurden(will dir nichts unterstellen) wird das niemand überprüfen

    MFG Teboy007
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Roller Spiegel Ebay

    Ich würde aber nix Verdächtiges schreiben,

    bzw. haben die Kratzer oder Gebrauchsspuren?

    Das würd ich versuchen wegzumachen, da der Verdacht bestehen kann das die Geklaut sind!


    Aber ansonsten kannst dus ganz Legal verkaufen und wird dir niemand was unterstellen.


    Mfg
    Fanatico
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Roller Spiegel Ebay

    sind alle orig. und sind alle legal erworben könnte die haben weil er keine zeit hat die bei ebay reinzusetzen
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Roller Spiegel Ebay


    Joa, dann stellt das überhaupt kein Problem dar!

    Wie oben gesagt für die Kriegste auch gut Geld,

    ich sprech aus Erfahrung


    Mfg
    Fanatico
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Roller Spiegel Ebay

    Privatverkäufer gibts Null Probleme . . außer wie schon 2x genannt, es ist Diebesgut !
    Steht aber auch alles auf Ebay!

    Du kannst ja in der Produktbeschreibung angeben, wie es dazu kommt, keine Rechnung usw
    Das übliche!

    Viel Glück beim Verkauf

    mfg sn00p
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Roller Spiegel Ebay

    ok alles klar , dann nehme ich mir die heute mal mit , sind aus carbon und haben so ne flecktarn optik sehen schon gut aus die teile danke an euch bw raus

    was sll ich eigendlich schreiben bei den spiegeln^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.