Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von racingforever, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2007
    Hallo habe ein Piaggio Tph 25 und 50 zur Zeit ist der aber Offen.
    Bauj 99, 18200 Gelaufen, Ohne Versicherung, Blau, Guter Zustand, Leuft,

    Bild​

    {bild-down: http://files.fastpic.de/DSC00131_1277.JPG}


    {bild-down: http://files.fastpic.de/DSC00133_1278.JPG}


    Wenn ihr noch was wissen möchtes bitte sagen .

    Was bekomme ich dafür und wo am besten Verkaufen???
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    HI

    Ich würde das am ehesten bei mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. reinstelle, weil das doch eins der größten Portale für gebrauchte Fahrzeuge ist. Also der Durchschnitt liegt da bei tph's 50 so bei 600€.

    Guck nochmal hier ob das so in etwas der gleiche ist (abgesehn von der Drossel): http://www.mobile.de/SIDlo0OiL.jTnuIP0RiZF9Hww-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1179166583A1LsearchPublicD1300IMotorbikeX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B59%81N-t-vCaMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1300E19600CtphBGNDKRADA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&top=6&id=11111111258774677&
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    jap am besten im Internet reinstellen, zu Händlern gehen "rate ich ab", die wolln dir oft viel weniger geben als das ding wert ist, da Händler wie schon zu vermuten ist, damit auch noch geld machen wollen :]
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    also der tph siht euserlich ganz okay noch aus
    aber hat viel zu viel gelaufen so viel is für 50ccm schon sehr viel
    ich schäte mal so mit den km 400-550
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    Hallo ich danek euch bw kommt noch also ich habe so an 500 gedacht ich glaube ich stell den bei mobile rein für 530 und 500 gib ist den ab oder ?????
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    bei mobile is das so es wird nicht geboten wie bie ebay und es gibt keine gebüren an mobile alles für dich was raus kommt

    2. wenn du rein packst für 550 und dahhinter VB´´verhandlungsbasis´´ dann kanste denn auf 500
    oder du machst 500 festpreis net verhandelbar kanste dir aussuchen
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    Hi,
    wenn ich du wäre, würde ich meinen Roller bei Ebay reinstellen, startpreis vllt. 350 euro und es würde sich immer steigern, bis du irgendwann dein Wunschpreis hast, stellste ''Nur Abholung'' ein und dass is dann schon Fertig. Also ich meine bei Ebay hättest du auch einen Weg deinen Roller für einen guten Preis wegzubekommen

    cerealien
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    Ebay hat meiner Meinung nach einen zu schlechten Ruf bei Rollern, Autos etc...

    Machs lieber so wie s0n1ks one gesagt hat: ruhig einen höheren Preis ansetzen (ich würde sogar 600 schreiben, das liegt so einigermaßen im Durchschnitt) und dann VB dahinter setzen...Wenn du dann nicht sofort sagst 500€ ok, kriegste vielleicht sogar 550 dafür...
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    genau und zu den über dir bei einem so hohen startpreis bekommt ebay so ca 30% und das is nicht gerade wenieg mobile bekommt gar nicht
    naja das müsste aber jetzt auch reichen also mfg
    hoffe konnte dir helfen
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    ich denke auch im internet ist es am besten bekommst vll. so 500-600 € wenn es gut läuft

    gruss

    o$$i
     
  11. 15. Mai 2007
    AW: Roller Verkauf wo und was bekomme man noch

    dank euch

    ende
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.