Roller???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Arazon, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    Hi Leuts,
    habe ma ne frage weiß jemand ab wie viel km der lappen weg ist wen man nur 25km h fahren darf weil mein Roller fährt so an die 70-80 km h und mich interesiert halt nur mal.
     
  2. 17. August 2007
    AW: Roller???

    hi........
    ich geh mal davon aus das du die prüfbescheinigung meinst wo du ein roller bis 25km/h damit fahren darfst.....


    falls ich recht habe kann die dir nie entzogen werden.......

    mfg
     
  3. 17. August 2007
    AW: Roller???

    Aber er kann auf jeden Fall n Fahrverbot + saftige Strafe + Punkte bekommen.
     
  4. 17. August 2007
    AW: Roller???

    außerdem ist das überall anders....und auch die Laune der Grünen Männchen macht einiges aus

    ~50 statt 25 gibt meistens erstmal ne Anzeige, die dann gegen Auflage eingestellt wird (Sozialstd und Roller wieder ori machen)
    usw.... kann man halt so nicht sagen
     
  5. 17. August 2007
    AW: Roller???

    So siehts aus !

    Ne anzeige bekommste rein THERORETISCH ab 27,5 Km/H :-D

    MPB kann dir eigtll. nicht entzogen werden, weils garkein Führerschein ist! Aber n Fahrverbot mir Punkten und so kannste kriegen !
     
  6. 17. August 2007
    AW: Roller???

    normalerweise müsstests du den lappen entzogen bekommen egal wie schnell da es dann fahren ohne Führerschein is...
     
  7. 17. August 2007
    AW: Roller???

    also das wenn der 80 fährt ist ja voll harmlos mein roller der fuhr 120 und ich durfte nur 25 fahren. und ich bin dann noch vor den bullen paar mal abgehauen etc. kriegst nur ne anzeige sonst ncihts.... Die Prüfbescheinigung kann dir nciht weggenommen werden. Aber wenn die dich zu oft anhalten kann passieren dsa du kein autolappen merh bekommst.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  8. 17. August 2007
    AW: Roller???

    was ist denn an 80 km/h harmlos 0o
    das sind immerhin noch 55 km/h zu schnell ...

    entzogen kann dir die prüfbescheinigung nicht,
    wie die vor mir schon geschrieben haben.

    "Meistens" passiert dir beim ersten mal nicht
    so viel, da das verfahren eingestellt wird.
    beim zweiten mal siehts schon anders aus.
     
  9. 19. August 2007
    AW: Roller???

    Keine ahning aber ich denke wenn dich die polizei so erwischt kriegste erst eine verwarnung oder so in der Art

    KingDamFlash
     
  10. 19. August 2007
    AW: Roller???

    der lappen wird nie weg genommen, da es eine prüfbescheinigung ist wenn bekommst du fahrsperre für 1 oder 2 monate aber der führerschein wird nicht weggenommen. hatte schon 2 mal fahrsperre und da reicht 70-80 locker ;-)
     
  11. 19. August 2007
    AW: Roller???

    Du dürftest auf jedenfall wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz (die erlischt beim enddrosseln)und Fahren ohne Führerschein dran sein (wobei ich mir da mit einer Prüfbescheinigung nicht sicher bin),
    wie lange der Lappen dann weg ist weiss ich leider nicht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.