rollercoaster 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2006
    also mein prob is, wenn ich game starte sagt er mir beim monitor immer(bekomme kein bild) "out of range" schätz also ma das auflösung zu hoch eingestellt mal war oder so ? wie krieg ichn die nun wieder von windows aus auf eine für mein monitor machbare auflösung ? weiß das zufällig einer ?
     
  2. 14. September 2006
    AW: rollercoaster 3

    geh mal rechte maustaste auf dem desktop, dann eigenschaften und dann gehste auf einstellungen.

    da müsstest du das hinbekommen
     
  3. 14. September 2006
    AW: rollercoaster 3

    ähm. ichred davon das im spiel meine auflösung zu hoch is, im windows is das halt auf höschste was geht beim tft monitor bei mir 1280x1024, aber das hat ja nixm it dem game zu tun
     
  4. 14. September 2006
    AW: rollercoaster 3

    achso hab mir schon gedacht.

    schau mal im spiel unter einstellungen, ist da nichts?????

    das würd mich wundern
    diese einstellung gibts nämlich eigentlich immo
     
  5. 14. September 2006
    AW: rollercoaster 3

    ich komm doch nich ins spiel rein unter einstellungen, ich sehe doch nix !
     
  6. 14. September 2006
    AW: rollercoaster 3

    Hm, es gibt eigendlich nur zwei Speichermethoden für die Auflösung

    In der Registry oder eine Save datei.

    Vieleicht gibt es auch einen Save Mode oder eine Startoption die das behebt, aber beim auf die Schnelle Googeln hab ich keine Gefunden !
     
  7. 14. September 2006
    AW: rollercoaster 3

    ja hab au schon in fan seiten von rct usww geguckt, aber nie etwas gefunden...
     
  8. 14. September 2006
    AW: rollercoaster 3

    glaub nich das es so wirklich am system liegt -> p4 2,8ghz, 2gb ram, gt 6600
    , 200gb, 17" tft usw...
     
  9. 14. September 2006
    gibt es keine simple ini-datei wo man das ändern kann?

    ich meine bei dem Spiel hätte es eine gegeben. Ne config.ini oder system.ini oder sowas in der Art


    greez lino
     
  10. 14. September 2006
    AW: rollercoaster 3

    Gab es bei rc3 nicht einen SAFE mode , der das Spiel automatisch auf der niedrigsten Auflösung mit den wenigsten Ressourcen öffnet ?

    wenn nicht würde ich entweder das spiel neu installieren und in den eigene dateien ordner einfach meine save games aufbewahren ^^

    ansonsten müssteste halt die datei suchen, wo die einstellungen gespeichert werden ...

    hoffe es hilft
    ansonsten
    mfg ich guck gleich mal nach ^^
     
  11. 14. September 2006
    AW: rollercoaster 3

    hab keine ini gefunden, sämtliche dateien durchsucht die ich als settings datei geschätzt hätte, sowas wie n save ordner gibs nich, da ich es ja nich wirklich gestartet bekomme...
     
  12. 19. Oktober 2007
    AW: rollercoaster 3

    Hey Ho hab das selbe prob wie ju- kann sich da vllt niemand drum kümmern? bzw. weiss niemand ne lösung bw wäre natürlich drin
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: rollercoaster 3

    Weiß auch nicht wie du in das Spiel rein kommst... Aber sonst musst du halt notfalls es neu Installieren. Ist halt ärgerlich wenn deine ganzen Parks weg sind... Außer du machst ein Backup von all deinen Parks, etc. So würd ich es machen....

    Btw: RCT3 stinkt =) 2er ftw
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: rollercoaster 3

    Ich glaub ihr versteht uns net so ganz man kommt erst gar net ingame wir haben das spiel ja noch net mal gespielt so bald man es versucht geht halt das fenster auf und dan alles schwarz und dann steht aufn bildschirm out of range ... wir haben keine parks nix .. sooo und unser problem ist wie kriegn wir es hin das wir wenigstens erstma nen bild bekommen? ^^ :-D
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: rollercoaster 3

    wenn ihr noch keine parks habt dan instalierte es doch einfach neu und stellt eine tiefere auflösung ein.


    Oder war es die standart auflösung die das Spiel eingestellt hat? und ihr habt gar nichts im Spiel geändert habt?

    wenn ja werd ichs bei mir testen editirs dann wenn ich etwas gefunden habe.


    / so habs eben installt: am anfang kommt das Video, dann kommts du ins Menü wo gleich die meldung kommt welche grafik einstellung es für deine Hardware getroffen hat: und die maximale auflösung im Spiel ist 1280x960 sollte also kein problemm für deinen Monitor sein:

    versuch mal: grafikarten treiber zu aktualisierung
    Spiel neu instalieren

    ich habe auch eine gt 6600 also solte es eigentlich gehen.

    hofe konnte dir helfen


    greetz Pladimir
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.