Rollerfahrer in der Straße ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von papst^, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Hab in der sufu nix gefunden.

    also ich wollt mal fragen was ihr davon haltet.
    und zwar ich hab in meiner straße so ein paar "gängster" die den GANZEN tag und nacht in meiner straße rumfahren. ich wohn nich an einer hauptstraße !!! im großen und ganzen würd es mich gar nicht stören, aber womit ich ein prob hab is das in meiner straße sehr viel kinder wohnen. unteraderem auch meine kleine schwester. und da find ich es richtig :poop: !!! wenn die tagsüber wenn kleine kinder draußen spielen mit 60 oder 70 km/h an den vorbeifahren, und das ist immer so. das beste ist dich bremsen nicht wen die die kinder sehen die fahren ganz normal weiter. :(
    und hier is ne 30ger zone !!!

    was haltet ihr davon ???

    ps: bin selber roller fahrer und es macht sau spaß :) (also hab generel nix gegen rollerfahrer)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    halt se doch mal an in dem du auf der straße stehen bleibst und scheißt sie mal richtig zusammen, im notfall auch mit polizei verständigung.
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Super und dann kriegt er von den Ganxtern auf die :sprachlos:^^

    Ne kA würde einfach das übelste machen was geht und das is Bullen rufen. Dann werden die ordentlich gebumst.

    Greetz
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    wenn die das wirklich TÄGLICH & andauernd machen dann würd ich an deiner stelle was gegen machen.
    Wenns wirklich gefährlich ist und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis was passiert dann ruf die Bullen & sag denen die sollen sich mal nen halben Tag zu Starße stellen..

    mfg
     
  6. #5 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    entweder wie schon gesagt echt mal anhalten und das mit denen klären. wenn sie dir eine schlagen wollen, oder es sogar tun kannste ja immer noch die bullerei rufen. du wirst doch bestimmt auch ein paar leute kennen, das es garnicht erst so weit kommen wird. oder du rufst echt mal die cops und sagst denen was dort abgeht, vielleicht stellen die dort dann mal nen blitzer auf oder kontrollieren die roller einfach mal, die werden doch bestimmt getunt sein, das sie 70 fahren können.
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen.
    Die Rollerfahrer stellen eine Gefahr für die Bürger da, wenn sie mit erhöhter Geschwindigkeit eine 30er Zone passieren. Die Polizei ist da der beste Dienstleister wenn sie es permanent weiter machen.
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Hallo,
    also ich würde erstmal zum ordnungsamt oder zur Polizei gehen, aber ich glaube die werden nichts unternehmen, aber versuchen kann man es mal.

    bei uns in der straße ist das problem die parken die straße so zu das man mit dem auto keum noch durch kommt obwohl absoluteshalte verbot herscht.
    mein dad hat polizei und aufm amt bescheid gesagt aber die nehmen sich nichts davon an.
    die parken ja da obwohl hinter der bank ein großer Parkplatz ist.:angry:

    lg Pussycat
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    naja des ganze persönlich in die hand nehem, sprich ein anhalten würd ich ungern machen, da ich "erst" 3 jahre hier wohn und mich mit niemand angefreundet hab ( is nich weit weg wo ich hergekommen bin hab da meine freunde) auser das ich immer dumm angemacht werde bewirkt das nichts anderes. hören auf mich lol des glaub ich weniger. zur polizei gehen hab ich mir auch überlegt aber die anderen hier sagen ja das die nix machen ???
     
  10. #9 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    also erstmal..auch wenn du selber rollerfahrer bist...rollerfahrer sind doof :p hatte früher en moffa, ne ciao, viel stylischer;).
    sprich die typen doch mal an.. wenn sie dir doof kommen, gib ihnen ne kopfnuss und gut is. wenn du nich so einer bist mach irgendwas das sie sich irgendwann mal aufs maul mit ihren rollern legen.

    sorry hab fürs rollerfahren nix übrig
     
  11. #10 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    wenn die eine wirkliche bedrohung für die kiddis darstellen dann musst du entweder was gegen tun oder das ordnungsamt bzw. die bullen einschalten. kannst ja anonym bleiben
     
  12. #11 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Wie alt sind die GanXtas denn? Wenn du denen vom Alter und so überlegen bist, würd ich sie einfach mal drauf ansprechen.
    Ansonsten ruf wirklich mal bei der Polizei an und erzähl das denen, ich glaube zwar das die nichts dagegen unternehmen werden da die "wichtigeres" zu tun haben. Zum Beispiel sinnlose Sachen wie Jugendliche einfach so anzuhalten und auf Drogen zu untersuchen (eigene Erfahrung xD )
    Wenn du da aber ein paar mal angerufen hast und nicht locker läßt werden sie wohl doch mal vorbei kommen und sich das dort angucken.

    Am besten du rufst an wenn die grad wieder am rumcruisen sind. Ansonsten kannst du ja auch ein Video aufzeichnen und das denen dann vorlegen. Dann müssen sie etwas unternehmen.
     
  13. #12 8. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    naja polizei ist so ne sache.
    stell am besten krähenfüße auf XD. Kraehenfuesse-Wurfeisen.jpg
    {img-src: //www.jugendheim-gersbach.de/Kraehenfuesse-Wurfeisen.jpg}


    diese sind aus massivem eisen und vor allem spitz xD
     
  14. #13 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???


    dafür haste ne bewertung :D

    is auch so das die meisten roller fahrer die vollen assis sind (sry is aber so)
    und ja ich bin nich so einer der sich rumschlägt (gegen gewalt:) )


    edit: die sind gleich alt wie ich (leider) ^^
     
  15. #14 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Da gibts wohl nur etwas, Polizei wie gesagt wurde, etwas anderes gibts nicht.. Ausser du holst mal deine ganze Strasse und verdrääschst die mal richtig^^
     
  16. #15 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    rede doch mal mit deinen nachbarn oder so darüber, ich schätze mal erwachsene können da etwas mehr machen, zB das deine nachbarn dann mit deren eltern oder so reden...
     
  17. #16 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    würd ma zu den bullen gehn und die ein wenig volllabern...
    wenn du die gut überzeugen kannst das die da 30-40kmh zu schnell fahren un kleine kinder da spielen werden die vll mal mitkommen und sichg das ancshaun... zumindest die bullen hier bei uns sind so freundlich und machen sowas.. eig is das ja auch deren pflicht.. ihr könntet euch auch für nen blitzer in der strassee einsetzen^^
     
  18. #17 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    so schnellst wie möglich zu polizei gehn bevor sich noch jemand ernsthaft verletzt...

    mfg
     
  19. #18 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    also ich würde an deiner stelle auch erst mal mit denen reden, einen versuch is es wert. vllt hilfts ja auch was. und wenn des wirklich nix bringt dann einfach mal mit den bullen bischen quatschen, sollte eigentlich schon was bringen.

    aber immer nett und freundlich bleiben ;)
     
  20. #19 8. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Das ist das beste wo du machen kannst aber würd es erst ihnen Klar machen das du nicht den Bullen melden willst das sie es so kapieren sollen ! Wenn es ihnen jedoch egal ist meld es den Bullen oder frag sie wie man da vorgehen kann mit Beweisen unsw..

    MFG

    King-E
     
  21. #20 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Sag der Potzilei die soll vorbei gucken und mal die roller kontrollieren ... XD ma gucken ob vllt. einer ein bisschen getunt is *zwinker* da fress ich n besen wenn nicht ... die kommen bestimmt gerne mal vorbei und gucken wie schnell der roller fährt ^^ haben die bei mir auch gemacht :-( naja war net so übel nur halt fahren ohne fahrerlaubnis XD (hatte damals nur mofaführerschein)

    MfG
    setsetset888
     
  22. #21 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    roller können nicht geblitzt werden die haben vorne kein nummernschild ^^ genauso wie motorräder also blitzer kannste vergessen ;)

    MfG
    setsetset888
     
  23. #22 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Sprech sie einfach drauf an, ich meine irgendwann werden die sich doch auch mal beruhigen und stehen bleiben, oder kauf so viel benzin dass die benzin preise ins unermessliche steigen und die sich kein benzin mehr kaufen können :-D
    würd selber mit denen reden, bullen müssen ja nciht gleich dazu kommen, oder geh zur stadt und melde das, vllt bauen die 2-3 hügel dahin, dann können se nicht mehr rasen.

    mfg Kugell
     
  24. #23 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Halts sie auf jeden mal auf und stell sie zur rede das hier kleine Kinder auf der Straße spielen und schreib dir am besten die Nummerschilder auf "das macht ihnen angst und werden wahrscheinlich net mehr so schnell fahren"

    Und meld das mal im Gemeinderat das die dort Geschwindigkeitsbegrenzer *Hügel* hin bauen sollen !!

    Und wenn sich nichts ändert dan meld halt die Nummer vom Roller der Polizei das dort in der Straße über 30 gefahren wird selbst wenn Kinder dort stehn !!

    MFG

    Irie-D
     
  25. #24 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    fun macht es schon! aber muss nich sein das die da den GANZEN tag und die GANZE nacht rumrasen...is bei uns auch so gewesen bis es nen kind erwischt hat (nurnoch 1 andhalb beine)

    skate^
     
  26. #25 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    wozu der streß...polizei und fertig
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rollerfahrer Straße
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.128
  2. Beleidigung im Straßen-Verkehr

    ral , 15. Februar 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.360
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    899
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.290
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    606