Rollertausch?!?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruno, 31. März 2007 .

  1. 31. März 2007
    hi,

    ein kollege von mir ein ein angebot bekommen

    seinen runner gegen aerox

    sein runner ist alles auf standart

    der aerox läuft 140 (ist der schnellste aus der stadt)+ alle original teile + 2 verkleidungen


    würdet ihr den tausch machen??
     
  2. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    Hmm das Angebot klingt gut...ich würde es machen
    wie viel sind denn beide schon gelaufen??
    also wenn der 140 fährt boah machs
     
  3. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    ich würde sie nie im leben tauschen ! klar das angebot ist verlockend aber du weißt nicht was mit der karre ist und was sie mitgemacht hat !! und warum sollte jemand tauschen wollen wenn alles in ordnung ist ??
     
  4. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    Jo eben! Mit dem Aerox wird wohl was nicht stimmen!
     
  5. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    Da ist hundert pro ein Haken drann, wenn
    du sagst das die Aerox auf 140 läuft, wird
    möglicherweise etwas beschädigt sein, Bremsen
    ect., weil Roller sind ned dafür ausgelegt so schnell
    zu fahren ....
    Würde es nur machen, wen dein Kolege sich den Roller
    mal ganz genau angucken darf (muss natürlich Ahnung davon haben),
    ansonsten würde ichs ned machen, weil da scheint
    echt was faul zu sein!


    spamor​
     
  6. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    ne die beiden leute kennen sich
    der roller ist sauber getunt worden
    der typ will nur tauschen weil der einen standart roller braucht wegen der polizei aber mein kollege wird denn eh wieder umbauen weil das schon zu derb ist 140^^
    und so gibt der alle original teile mit vergaser, auspuff, 50er zylinder, +zwei verkleidungen eine standart und eine umlackierte....
     
  7. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    140 wird der sowieso nicht fahren vll aufm tacho

    aber tauschen.... hm je nachdem ob dein kumpel n roller braucht mit dem er auf die straße kann... der aerox müsste er erst umbaun... ist wenn man geübt ist zwar auch nur ne sache von ein paar stunden aber dennoch nervig. Hinzu kommt die Frage, welcher gefällt ihm optisch besser?!
     
  8. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    mhm also 140 wird der roxs bestimmt nicht auf prüfstand brinnen.

    aber bei dem runner weiß dein freund was der von hat und an der rox s nicht?
    und wenn dein freund gerne ne rox haben möchte und er handwerklich geschikt ist kann er ja vieles selber machen .

    die können daS ja mal so machen und die roller für ne woche taschen oder so und wenn beide wollen dan tascht
     
  9. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    hmm also ich würde es machen wenn du sagst es ist ein Kumpel von euch... wird sich ja dann herausstellen ob es einer ist oder nicht ... ich würde aber trotzdem erst die bremsen reifen usw angucken... weil wenn man da gleich wieder was reinstecken muss ist das auch nicht so das tollste...

    cya:]
     
  10. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    um die bremsen würde ich mir eigentlich nicht soo viel gedanken machen, die original bremsen der aerox/nitro reihe sind wirklich hervorragend.
    es wäre nur interessant zu wissen was der junge an der aerox genau gemacht hat, denn ohne größere anpassungsarbeiten wird die kiste nicht mal 130 laufen können, von der tachoabweichung mal ganz zu schweigen..da muss schon richtig was dran gemacht werden und es ist fraglich ob man den noch zurückrüsten kann dass er auch als legal durchgeht..
    mfg
     
  11. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    auf keinen fall tauschen, einmal wenn du schon sagst das der stress mit den bullen hat, das kriegt der das ding bestimmt nicht zugelassen weil die dem die Papiere oder so entzogen haben und der erst beim Tüv vorgeführt werden muss.

    Dann: Der Typ brauch nen originalen Roller für die Polizei und tauscht seinen deshalb mit allen originalteilen und so??? warum baut er dann nicht seinen um für die Polizei, versteh ich net^^

    naja meiner meinung nach ist da was faul, also: NO DEAL
     
  12. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    habe ich mir grade auch so gedacht ja warum baut er das ding nicht selber zurück.
    also ich würde auch noch gucker welcher roller mehr werd hat kleiner tipp
     
  13. 31. März 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    kommt drauf an wie der roller noch aussieht und wie alt der is aber onst würd ichs sicher amchen so en angebot bekommst nich tmehr so schnell ^^
    140 und der schnellste der stadt is schon ziemlcih geil also sag ihm er solls aufjedenfall tun!
    und dann noch viel spaß mit dem roller
     
  14. 2. April 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    da würd ich doch gar nicht mehr überlegen.. weg mit dem scheiss runner.. und hol dir den aerox
    ABER bei der sache muss doch i-wo ein haaken sein, sonst würde der aerox fahrer das gar nicht machen...
     
  15. 3. April 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    Es gibt IMMER Dumme !

    Hab vor nem Jahr auch meinen Aerox gegen ne Gilera dna getauscht !

    Aerox war: 17000 km, bk. 99 , ranz hoch 10, downi, sportsetup e.t.c.

    Dna: bj. 04 ^^ 4500 km, edel edel edel, einfach hamma edel Kein rost gaaarnix !


    Hab ich sofort gemacht, und nie bereut !
     
  16. 3. April 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    ich würds auch net tauschen... gerade ein runner hallo?! göttlich lol aber ich mein der roller is bestimmt geklaut.. wieso sollte einer den "schnellsten roller" der statt tauschen! und ausserdem fahren doch die roller nie im leben so schnell! da is was aufm tacho falsch würde ich sagen!..
    ich persönlich würde NICHT tauschen!..
     
  17. 3. April 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    Ich hab von Rollern zwar keine Ahnung aber eins kann ich dir sagen ... wenn es ein richtiger Freund ist und ihr euch sicher seid, dass an der Sache kein haken ist, ist das Geschmackssache. Da können wir nix machen.

    Also wenn da wirklich kein Haken dran ist dann würde ich tauschen und den nur auf der rennstrecke oder so benutzen und mir noch nen roller für die straße kaufen.
     
  18. 3. April 2007
    AW: Rollertausch?!?!

    ajo und du hast bestimmt ein baum bei dem geld wächst oder wie 2 roller kaufen?! ehm schwachsinn!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.