Rollstuhlfahrerin geschlagen und beleidigt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Drunky, 22. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Genick brechen und daneben setzen! Mal schaun wie die sich dann fühlen!
    Wahnsinn, noch nie im Leben habe ich wegen einer News die mich selber nicht betrifft solch
    einen Hass bekommen, und das noch in der Stadt in der ich lebe.....
    Im radio wars noch etwas ausführlicher, es war auf offener Straße und viele Passanten haben zugeschaut, und nicht einer habe etwas unternommen - unvorstellbar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2006
    brauch mer eigentlich nix mehr großartig zu sagen is :poop:....
     
  4. #3 22. April 2006
    da bekomm ich echt nen dicken hals ! wenn ich solche leute sehen würde ....... ich glaube ich könnte mich nicht mehr beherrschen !
    solche ****nsöhn !
    warscheinlich noch zu feige sich mit leuten anzulegen, die nicht behindert sind !!!
    erschießen sollte man solche !
    meine meinung !!!

    greetings ESP
     
  5. #4 22. April 2006
    jop wenn ich sowas lese denke ich auch nur , was es für verdammte looser auf dieser welt gibt, die es zu nix gebracht haben und dann ihre dumme wut an anderen auslassen...genauso wütend bin ich auf diese schweine die in potsdam den mann fast zu tode geschlagen haben...auf solche leute würde ich einschlagen bis nix mehr geht :mad:
    verdammte looser....

    greetz
     
  6. #5 22. April 2006
    Omg -.-
    Wie weit wird Deutschland noch sinken? X(
    Das kann doch nicht wahr sein das man jetzt nichtmal mehr auf die Straße gehen als alter oder behinderter Mensch ohne Angst zu haben was auf die :sprachlos: zu kriegen?
    Wie klein sin denn bitte die Eier von den beiden die das verübt haben?

    Für so einen Abschaum bleibt mir echt nix übrig....
     
  7. #6 22. April 2006
    hmm weiß nicht jemand der geistlich Behindert ist (also die zwei Freaks) haut jemanden der körperlich Behindert ist hmmm das hört sich meiner Meinung nach an wie Nazis die haben doch auch was im dritten Reich gegen Behinderte Menschen gehabt oder nicht? Denke das ist einfach feige und so was ist unter aller Sau einfach...

    gr. dinoomi :mad: :mad: :mad:
     
  8. #7 23. April 2006
    Es ist aber langsam nichts besonderes mehr, sondern einfach nur was alltägliches andauernt passiert sowas in dtl und kümmern tut sich niemand und dagegen was tuen schon garnicht wie z.B. in Frankreich. Es war natürlich :poop: was die mit der Rollstuhlfahrerin gemacht haben das ist Fakt.
     
  9. #8 23. April 2006
    unfassbar!



    es gibt einen verband, der solche vorfälle in der öffentlichkeit mit schauspielern testet...erschreckend...

    da haben sie mal eine weibliche schauspielerin in der u-bahn aufs übelste belästigt und begrabscht und niemand hat etwas getan, obwohl die bahn ziehmlich voll war...
     
  10. #9 23. April 2006
    Wie dreckig ist das den bitteschön??
    Wie tief kann man nur sinken ....

    Gruß
    DarK-WolF
     
  11. #10 23. April 2006
    armes deutschland, solchen leuten sollte man auch das rückrat brechen und in den rollstuhl setzen
     
  12. #11 23. April 2006
    heftig!
    Suchen sich ein Opfer aus das sich nicht verteitigen können..einfach feige,
    wenn die wenigsten noch einen "normalen" Menschen angreifen
    würden der sich wenigstens noch verteitigen könnte,aber sowas...
     
  13. #12 23. April 2006
    Ey die Typen bringens noch weit im Leben :rolleyes:

    Man ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn nicht noch mehr.

    Warum machen die sowas? Macht die das geil oder was. Man, das gibts doch nicht, freu mich schon wenn ich Alt werde :rolleyes:

    Solche Typen am besten in die Wüste schicken.
     
  14. #13 23. April 2006
    Boah da krieg ich ja es kotzen.

    Man weiß zwar nicht was für Hintergründe dahinter stecken...aber auch so ist das wohl das letzte.
    Damn Assis!

    mfg olli
     
  15. #14 23. April 2006
    So eine Sauerei! Sowas regt mich echt tierisch auf! Zu zweit auf irgendein wehrloses Opfer; sowas ist einfach nur assozial!

    Znow
     
  16. #15 23. April 2006

    was solln da für hintergründe sein? das macht man einfach nicht...fertig aus...
     
  17. #16 23. April 2006
    was erwartet ihr von dieser Art Menschen die kein Hirn haben und auch noch nen kleinen Schniedel in der Hose!
     
  18. #17 25. April 2006
    In was für einer Welt leben wir, in der halbstarke schon wehrlose Leute zusammenschlagen. Wüsste gern den Hintergrund dieser Aktion, so Gewissenlos ist doch keiner, oder?
    Allerdings finde ich es fast noch schlimmer, dass angeblich Passanten dabei zugeschaut haben und nichts dagegen unternommen haben. Das ist doch mal wieder typisch...

    ...8)
     
  19. #18 25. April 2006
    X(
    da kann man doch, selbst als ruhiger zeitgenosse, nur die wut kriegen.
    solchen subjekten müsste man die kniescheiben zertrümmern und dann auf die autobahn setzen...
    aber dass passanten nich eingreifen is ja gang und gebe... hört man ja immer wieder dass frauen
    in u-bahnen, etc. angegrabscht oder sogar vergewaltigt werden ohne das jemand eingreift.
    ich hab etwas derartiges einmal erlebt (möchte ich NIE wieder).
    hat mir und 1 freund im endeffekt zwar ne anzeige wegen körperverletzung gebracht, aber das war es in dem moment wert...
    auch wenn man damit nich wirklich besser ist als der täter selber, aber notwehr heißt ja nicht nur sich selber helfen sondern auch anderen oder hab ich da was falsch verstanden... ?(
     
  20. #19 25. April 2006

    Notwehr??? Es kann ja sein das du vielleicht irgendwo mal beef hattest aber dann hoff ich doch nicht das du mit deinem freund auf ein wehrlosen rollstuhlfahrer los bist.

    Den zwei gehört wie in hostel die achillessehne durchgeschnitten und dann auf sie eingetreten sowas menschenverachtendes hab ich echt selten gehört.. X(
     
  21. #20 25. April 2006
    Wie kommt man dazu sowas zu tun??
    Die 2 Typen gehören gefoltert.
    Noch schlimmer die Pasanten die daneben stehen und zu schauen.
    Ich begreifs net.
    Ich kann mir das nicht Bildlich vorstellen.
    Is doch krass das da keiner hiilft und dazwischen geht.
    Unmöglich
    mfg toOm
     
  22. #21 25. April 2006
    hoffentlich werden diese Drecksäcke erwischt, man landet schneller in einem Rollstuhl als man denken kann.
    Das kann jeden treffen und dann noch diskriminiert zu werden ist ja wohl die Höhe!
     
  23. #22 25. April 2006
    Warum sie das gemacht haben? Um sich überlegen zu fühlen, das gefühl stärker zu sein!
    Derartiges verhalten passt in die anfangszeit der Menschheit, aber nicht ins 21. Jahrhundert.
    Das sich kein ***** drum kümmerte, was da passiert ist doch alltäglich in Deutschland. Kein anderes Volk ist so erbärmlich. Am besten immer weggucken, "ich hab nix gesehen oder gehört...was ist denn passiert"? Mehr kommt dann nicht raus. Am besten diejenigen gleich mit den tätern vors Gericht ziehen. :mad:
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rollstuhlfahrerin geschlagen beleidigt
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    9.170
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.106
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    909
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.108
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.272