Romper Stomper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von erli89, 31. Dezember 2006 .

  1. 31. Dezember 2006
    ich wollte mal wissen wer von den RR mitglieder romper stomper kennt. ist ein sehr gut gemachter skinhead film. also ich finde den viel besser und realistischer als american history x. vorallem der soundtrack finde ich geil.
    das einzig blöde an dem film ist der schluss. :baby:

    aber mich würde nur interessieren ob den fim ein paar von euch kennen, den das ist ja doch eher ein untergrundfilm den wirklich nur insider kennen.
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Romper Stomper

    der film wurd hier schon öfters angeboten....

    ansonsten eher ein mittelmäßiger film...

    stories ist ein wenig lau.

    aber Russell Crowe war top... :]
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    wollt ich grad sagen, Russel Crowe ist damit doch berühmt geworden, mit dem film
    so underground ist der meiner meinung jetzt auch nicht, den kennt man normalerweise schon, seis übers internet oder videothek...

    aber ich fand den auch nciht schlecht, wobei ich den nich mit American History X vergleichen würde, hat zwar (sehr weit betrachtet) nen gleichen hintergrund usw. aber geht doch im prinzip um völlig unterschiedliche dinge

    aber gelungen ist Romper Stomper definitiv
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    nja der film war gut, wobei american history x auch eine relativ klarer nachricht ("message") rübergebracht hat. romper stomper will eher den alltag dieser jugendlichen zeigen, evtl auch gründe für ihr handeln.
    das ende finde ich ein wenig unlogisch. da wäre platz für oben erwähnte lehre gewesen. vllt war das ja auch absicht, kannst du ja mal nachforschungen betreiben.
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    der film ist einfach genial gemacht, tja der schluss hätte ein bisschen besser sein können aber ja, ...
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    Ich sehe den Film als Kult an. Auch wenn mir einiges darin nicht zusagt, aber der ist einfach genial...
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    Romper Stomper ist schon geil aber ich finde nicht das man ihn mit American History X vergleichen kann,bei American History X kann man die Handlung viel besser nachvollziehn und bei Romper Stomper nicht so wirklich,finde aber das beide Filme gelungen sind....
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    toymachine hat recht! ihn mit american history x zu vergleichen wäre unheimlich!
    aber ich muss sagen dass der film sehr gut gestaltet ist und Russell Crowe in seiner ersten richtigen hauptrolle schon damals überzeugen schauspielert
    daumen hoch! super film!:]
     
  9. 17. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    der film is einfach nur hamma!!!!!
    wie er am anfang sagt zu den fitchi "dies is mein land"
    und woher die fitten alle kommen als se die inner kneipe zusammen schlagen.....
    ich finde den einfach ma richtig geil!!!!!
     
  10. 17. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    Ich weiß wohl nicht was du nich an american history x glaubwürdig findest.
    naja zur frage :

    Romper Stomper hab ich auf DvD gekauft (10€) war mir wert
    ist ein ganz gute film, weiß wohl nicht mehr sehr viel von den film aber naja ist ja nicht mehr der jüngste ^^

    Film bewertung : 2+
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    hab den film hier
    wie meine vorredner schon sagten, de rfilm ist ok russel crow top,
    kann man auch weiterempfehlen den film.

    mfg
     
  12. 18. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    ich kenn den Film, und muss sagen: DU hast recht ^^

    er is realistischer und alles andre is au besser als bei American History X

     
  13. 19. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    Jo hab ihn auch hier auf DVD liegen

    Aber ich finde American History X doch um einiges besser. Warum kann ich auch ned sagen es ist einfach so
     
  14. 27. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    underground keineswegs, schreckt aber den ein oder anderen schon wegen dem Plot ab..
    also ich hab den schon vor Jahren gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich gut, hat unterhalten und eventuell auch abgeschreckt..
    der soundtrack ist in ordnung, obwohl ich kein Fan von screwdriver und schon garnicht Ian Steward bin.. aber das lied skinhead ist schon geil..

    also ich würde jedem empfehlen sich den film anzuschauen, lohnt sich.. ist halt auch mal was anderes.. vor allem wem american history x "gefallen" hat sollte bei romper stomper nicht zögern

    btw ich hab mal gehört, es soll einen 2. teil von american history x geben? weiß davon einer mehr?

    falls einer den hat kann er sich mal pls per pm melden xD
     
  15. 30. Januar 2007
    AW: Romper Stomper

    Romper Stomper war nicht schlecht aber muss auch sagen american histori X war besser.
    Romper Stomper steht aber auch auf dem index
     
  16. 21. Februar 2007
    AW: Romper Stomper

    jep kann mich nur anschließen, der film is genial, zwar schon etwas älter ab ja - gut -
     
  17. 21. Februar 2007
    AW: Romper Stomper

    Ja ich kenne den Film...
    Aber zum vergleich...
    American History X hat mehr Story gehabt... in Romper Stomper ging es nur Schlägerein

    cya:]
     
  18. 21. Februar 2007
    AW: Romper Stomper

    so isses, romper stomper spiegelt alltägliche realität wider, american history x erzählt ne hollywoodstory. rs ist ein film für leute die sich gern sowas ansehen, da der film gewisse realitäten authentisch widergibt, ohne viel tara. american history is nichts weiter als gutes popcorn kino.
     
  19. 12. März 2007
    AW: Romper Stomper

    ich finde nicht das man ihn damit vergleichen kann, aber gut das ist deine meinung..
    klar beide sind zwar nicht schlecht aber ich würde es nicht direkt vergleichen ^^
     
  20. 2. April 2007
    AW: Romper Stomper

    naja ob dass so ein untergrundfilm ist^naja.. aber ich finde ihn eigentlich recht gut gemacht..
     
  21. 3. April 2007
    AW: Romper Stomper

    naja ich finde solche filme immer so klischeehaft.aber russel crowe war klasse.
     
  22. 16. Januar 2010
    AW: Romper Stomper

    Romper Stomper is einfach nur der geilste film schlecht hin,ich weiss auch erlich gesagt gar nimmer mehr,wie oft ich den schon gesehen habe.
    amerikan x..hmm naja die idee selber an und für sich war ja nich sooo verkehrt,aber ich weiss nich..so prall fand ich den nun nicht.
    hmm naja eine zsene fand ich dann doch recht witzig,wenn ich erlich bin,aber diese werde ich hier nun nicht erleutern

    es gibt schon recht gute filme,wo die geschichte gut erdacht is,aber die umsetzung eigentlich recht bescheiden is,wenn ich erlich bin.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.