Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SenSej, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    ...ein Weggang des 26-Jährigen im nächsten Sommer kann wie schon berichtet nicht ausgeschlossen werden

    Frank Rijkaard hat jegliches Gerücht über Streitereien mit Ronaldinho dementiert: "Nach den Stimmen der letzten Tage fühle ich mich in der Pflicht zu erklären, dass die angeblichen Probleme zwischen mir und Ronaldinho eine reine Erfindung sind. Ronaldinho gefällt es hier bei uns."



    Sybillinisch hingegen die folgende Äusserung des holländischen Coaches: "Ich glaube nicht, dass er den FC Barcelona verlassen will; allerdings weiss man nie was in der Zukunft oder in einem Jahr passieren wird." Dann wird Milan wie schon angekündigt versuchen, den brasilianischen Superstar nach Mailand zu lotsen...



    4-4-2 - Das Fussball-Portal



    was denkt ihr, was wird passieren, wie wird sich Ronaldinho entscheiden
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    Er fühlt sich laut eigener Aussage bei Barca pudelwohl...ich denke er wird bis zum Karriereende weiter bei Barca spielen
     
  4. #3 4. September 2006
    also ich hab shcon des öfteren über streit beim barcelona gehört und auch bei premiere haben die gesagt das ronaldinho öfters mit milan kontakt aufgenommen hätte. ich lass mcih überaschen ich würde mcih freuen wenn er zum ac milan wechseln würde
     
  5. #4 4. September 2006
    alles quatsch,glaub nicht das er wechseln wird..warum soll er nach ac gehen bei barca ist er beim besten club zurzeit und wird super bezahlt was will er mehr ..
     
  6. #5 4. September 2006
    ich denke nicht das ronaldinho fc barcelona verlassen wird! das halte ich für ziemlich ausgeschlossen! und das ronaldinho interesse daran haben könnte kann ich mir nicht vorstellen! momentan würde ich nicht nach italien...
     
  7. #6 4. September 2006
    also das interes an Ronaldinho von Ac Miland is ja schon lang die haben barca ja 120 Mili + Kaka + Dida geboten 8o war schon ein nettes angebot fand es aber noch zu wenig :D ich bin eigentlich auch davon überzeugt das er bei Barca bleibt aber man weis nie was noch passieren kann
     
  8. #7 4. September 2006
    Also wenn der wirklich nach Italien und auch noch zu Milan wechselt, dann ist er für mich gestorben. Genau wie die italienische Liga. Seit dem Manipulationsskandal geht die mir am A.... vorbei. Und dann auch noch Milan, die ja nur wegen Don Berlusoni in der Seria A geblieben sind. Ich glaube den Fehler macht Ronaldinho nicht.
     
  9. #8 4. September 2006
    ich denke das er AUFKEINENFALL wechseln wird und wenn doch dann niemals nach Italien eher nach England .
    Aber wieso sollte er gehn Barca wird von jahr zu jahr stärker und er ist der schwerste teil davon .
     
  10. #9 4. September 2006
    ich glaube auch nicht, dass ronaldinho gehen würde. erstens ist barca momentan der beste verein der welt und zweitens würde hat barca etwas mehr geld übrig!
     
  11. #10 4. September 2006
    sollte ronaldinho wirklich wechseln denke ich das sich chelsea oder real noch ein wörtchen mitreden;)...aber ich kann mir eigentlich überhauot nicht vorstellen warum er wechseln sollte?!er hat bei barca einen stammplatz und wird äüßerst gut bezahlt und speilt bei dem wohl besten verein europas!!!!!:)....barca rulezzzz!;)
     
  12. #11 4. September 2006
    Also ich finde, in Barca hat er doch eigentlich alles was man als so ein weltstar brauchen kann!...
    super Trainer,klasse Mannschaft,der Verein hat Geld... und ist immer in der CL sehr gut dabei....was will man also mehr??.. denk Nicht dass er nach AC geht..
     
  13. #12 4. September 2006
    Richtig....wieso sollte er von Barca abhauen... er hat da alles....das einziege was ich denke ist das er vll mal eine andere Liga kennen lernen will aber sonst wüsste ich nicht wieso er gehen sollte...
     
  14. #13 4. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    ich denke nicht dass er wechseln wird.er ist der absolute star bei barca.die fans liegen ihm zu füßen und ihm wird beim fc alles ermöglicht...
    außerdem meine ich schon öfter was von einem rentenvertrag gehört zu haben.
    achja selbst wenn es streit zwischen ronaldinho und rijkaard gibt denke ich nicht dass barca ronaldinho gehen lässt.das können die sich gar nicht erlauben.da werden sie denke ich eher rijkaard kicken...
     
  15. #14 4. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    Und wenn Ronaldinho wirklich wechseln sollte, würde es Barca ohne einen Tausch mit Kaka garnicht zulassen! Soviel steht fest!

    Wobei Ronaldinho irgendwie seinen Faden verloren hat! Außerdem hat er einbisschen zugenommen. So wie der bei dem Einlauf reingeschwabbelt ist gegen Bayern?!?!
     
  16. #15 4. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    Hi!!!
    wer glaubt schon das Ronaldinho wechselt???? besser als in Barca hat er es nirgendwo
     
  17. #16 4. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    wenn ich das schon höre "ronaldinho VIELLEICHT nach ac mailand"..
    das sind doch alles spekulationen, da ist doch nix dran..
    er kann in einem jahr genauso gut bei chelsea, real madrid oder sonst wo spielen..
    oder er bleibt halt noch beim fc barcelona, was ich im moment gar nich bezweifel :)
     
  18. #17 4. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    Ausgeschlossen ist natürlich nichts, aber ich glaube nicht daran.

    Warum soltle er zu AC gehen? Ihm gehts doch gut bei Barca und nach Italien würde ich z.z eh nicht wechseln
     
  19. #18 5. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    hört sich ganz gut an!?

    aber meiner meinung nach wird er in spanien bleiben und höchtens zu real wechseln, falls er wechselt

    also ich schätze mit einem karriereende in barcelona und weiteren meisterschaften und champions-league siegen

    mfg B4schdi
     
  20. #19 8. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    Kann ich mir jetzt auch nicht richtig vorstellen.Vorallem glaub ich nicht das er zu Ac Milan geht die sind ja richtig krass im Loch.
     
  21. #20 8. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    also ich sehe da keinerlei probleme, weil ronaldinho wird sicherlich nicht von einem der größten vereinen zu einem anderen großen verein wechseln da es dort auch nicht viel mehr zu holen gibt!!
     
  22. #21 8. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    Ronaldinho wird sicherlich nicht diese Saison wechseln,weil es ihm prächtig geht !!
    Riesen Erfolge in der letzten Saison und viel Geld ;)

    Er wird vllt in 2-3 Jahren wechseln,wenn es Barcelona mal nicht gut geht

    Außerdem nimmt AC MAiLand mit jedem Kontakt auf und am Ende wird es wieso nix.
    Transfermarkt is wieso erstma zu
     
  23. #22 8. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    löl^^ wieso sollte er wechseln un wie sollte sich ac mailand ihn leisten können?
    total albern^^
     
  24. #23 8. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    ich schliesse auch einen wechseln nach milan aus denn was will er da barca ist immoment die beste mannschaft und wer weiß was da in italien noch alles mit dem wettskandal los ist
    ich denke er wir noch mind. 2-3 jahre bei barca spielen vllt auch bis zu seinen karriereende
     
  25. #24 9. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    Hi!!!

    Das ist nur ein gerücht...bei barca spielt er sicher in der champions Le.
    Mailand muss da erst mal wieder reinkommen. ausserdem bekommte doch gut kohle von barca
     
  26. #25 9. September 2006
    AW: Ronaldinho vielleicht nächste Saison bei Ac Miland

    Ach der wird schon bleiben..ich mein so Streiterein gibt's ja immer wieder und außerdem wissen wir ja nicht wirklich wie die Stimmung gerade ist, da ein dementie das andere jagt also von der ferne aus zu spekulieren halte ich hier für sehr fragwürdig...
    Außerdem was sollte Ronaldinho bei AC Mailand, höchstens die Herausforderung...:D

    ...8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ronaldinho vielleicht nächste
  1. [Video] Ronaldon vs Ronaldinhon

    lolomat , 17. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    579
  2. [Artwork] Ronaldinho

    noc0mment , 22. Januar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.074
  3. [Video] Asiate VS Ronaldinho

    AggroWest , 8. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    628
  5. Ronaldinhos Geheimnis

    firstjoe , 3. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    426