«Ronaldo ist in grossartiger Verfassung»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Während 15 Teamkollegen auf dem Rasen etwas für die Beweglichkeit ihrer Muskulatur taten, musste der brasilianische Stürmer Ronaldo 40 Minuten lang einsam seine Runden laufen. Dies ist aber kein Zeichen für mangelnde Fitness - im Gegenteil.

    Ronaldo musste zu Beginn des Jahres mehrere Verletzungen auskurieren. Mannschaftsarzt José Luis Runco erklärte jedoch, dass der Stürmer in den vergangenen zwei Wochen wieder normal trainiert habe. Trainer Carlos Alberto Parreira hat angekündigt, dass Ronaldo beim ersten WM-Spiel gegen Kroatien am 13. Juni in Berlin mit auflaufen werde: «Er ist in grossartiger Verfassung und wird bereit sein.»

    Sieben weitere Spieler der Auswahl - darunter Ronaldinho, Cafu und Dida - mussten am Mittwoch noch ihre ärztlichen Untersuchungen abschliessen.


    Zu den öffentlichen Trainingsstunden der Brasilianer sind in Weggis mehr als 45 000 Karten verkauft worden. Brasilien wird in der Schweiz zwei Testspiele absolvieren, am Dienstag nächster Woche in Basel und am 4. Juni in Genf gegen Neuseeland.

    link

    Super..... dann hoff ich nur noch das er eine tolle wm spielt kann sein das es die letzte sein wird wo er noch einmal zeigen kann das er einw eltklasse stürmer ist

    was meint ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2006
    ich fand den schon früher immer mega aber dann hat man lange zeit nix mehr von dem gehört.
    würd mich freuen wenn der ne gute wm hinlegt.
     
  4. #3 24. Mai 2006
    In letzter Zeit hört man ja wirklich nicht mehr viel von dem.

    Der müsste jetzt bei der WM zeigen, das er das Fußball spielen nicht verlernt hat ;)

    Ein guter Stürmer ist er auf jeden Fall...

    Mfg
    Playboy
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Man hört doch von fast keinem guten Spieler mehr was oder? Die ganzen Medien sind voll mit dem Möchtegern Gott Ronaldinho! Also der spielt schon gut aber mich kotzt es an was alle für einen Trubel um ihn machen!

    Na ja Ronaldo zeigt hoffentlich was er "noch" kann!

    mfg
     
  6. #5 24. Mai 2006
    hahaha in blendender verfassung!

    ronaldo wurde in dieser saison von den eigenen fans ausgebut!die kugel hat nun wirklich keine tolle saison
    gespielt!dem tuts echt gut dass der runden laufen musste...

    der artikel ist totaler schwachsinn...ronaldo war noch nie in so einer schlechten verfassung wie dieses jahr!
     
  7. #6 27. Mai 2006
    sers

    ich denk ma das er diese wm das tunier seines lebens spielen wird.... mit dem team da kann ein ronaldo nur super spielen....

    ich denk ma das er auch torschützenkönig wird...

    mfg freddy07
     
  8. #7 29. Mai 2006
    hab hier noch ne kleiner news von ronaldo:
    Quelle

    naja ich glaube aber nicht das er dahin gehen würde! vielleicht erst später in seiner karriere!!
     
  9. #8 8. Juni 2006
    Naja nen bischen dick sieht der ja schon immer aus
    Aber trotzdem gehe ich mal davon aus, dass er bei dieser Wm die Leistung von 2002 wiederholen wird und auch wieder Torschützenkönig wird!
    MFg
     
  10. #9 8. Juni 2006
    ob mit ronaldo oder nicht, brasilien, denke ich, schafft es auf jeden fall in das finale und wird dort von deutschland abgezogen. :D egal wie gut sie sind und wen sie aufstellen. unser klinsi bringt uns den wm-titel :)
     
  11. #10 9. Juni 2006
    Der Junge ist ohne wenn und aber einer der besten Stürmer der Welt!!! Hat schwere Verletztungen hinter sich ist aber auf diesem hohen niveo geblieben!!! UNGLAUBLICH!!!
     
  12. #11 9. Juni 2006
    hm langsam wird er ja auch alt aber ich denke er wird wieder super mit den brasilianern zusammenspielen.
    hoffentlich nicht zu gut.
    Deitschland soll ja wm werden :D
     
  13. #12 9. Juni 2006
    Ronaldo war Jahre lang an der Spitze
    und ist immer noch ein großartiger Spieler.

    Hören tut man nur nichts von ihm, weil Adriano,
    Ronaldinho, Kaka u. Robinho nun an der Reihe sind.

    Dazu kommt noch das er auch nicht mehr der Jüngste
    ist und wieder ein paar Kilo zugenommen hat.

    What ever, meiner Meinung nach kann er aber
    immer noch mithalten :), vll kommt er ja in
    dieser WM wieder ganz groß rauß.

    Ich würds im gönnen ^^

    mfg, Spamor
     
  14. #13 9. Juni 2006
    man von den man hat man lang nichts mehr gehört
    aber wennman das liest wird es schon eine Schöne Wm mit ronaldo
    dan kann er mal wider zeigen was er drauf hat
    das er noch mit halten kann mit den jungen im team
    er ist noch lang nicht fertig mit Fußball und mit den jungen kann er auch noch mithalten
    Das wird eine lustige WM

    PEACE

    Pronto
     
  15. #14 10. Juni 2006
    Boah 45 000 Karten für ein Training.
    Ist ja schon krass sowas.
     
  16. #15 14. Juni 2006
    Servus,

    Ich denke er hat seine besten Tage hinter sich wünsche ihm aber, das er ne gute WM spielt umsich dann so langsam aus der bras. Nationalmannschaft zu verabschieden.

    Mfg
     
  17. #16 14. Juni 2006
    ja ronaldo hat ja auch schon gesagt das er nach dieser wm zurücktreten wird um den jüngeren spielern wie robinho eine chance zu geben! un blendende verfassung is wohl was andres oder?:D also gegen kroatien war er ja geistig gar nich dabei un hat sich nur in einem umkreis von höchstens 5 meter bewegt!aber ich fands lustig das der kommentator ihn immer "pummelinho" genannt hat^^
     
  18. #17 14. Juni 2006
    Gestern im Spiel TV kommentator von SF2

     
  19. #18 14. Juni 2006
    man hat nicht immer einen guten tag und gestern war ronaldos tag eben nicht..aber glaubt mal der kommt noch
     
  20. #19 14. Juni 2006
    Das is so einer wie der Makay geworden
    Bloß etwas dicker :)
    Der hatte gestern ein Laufpensum von nicht mal 1 Kilometer =)
    LOOOOOOOOOOOOl
    Und um Ronaldinho wird etwas zu viel wind gemacht
    Bester Spieler bei Brasilien sind zur zeit echt rubinho, kaka, ronaldinho
     
  21. #20 14. Juni 2006
    Also Ronaldo is wirklich in so schlechter Verfassung. Siene Fitness und sein Gewicht lassen ehct zu wünschen übrig. Ihm sollte bewusst werden das er etwas tun muss für seinen Erfolg, und damit er weiterhin so spielen kann wie fürher.
     
  22. #21 14. Juni 2006
    Ronaldo war gestern extrem schlecht richtig gut gefiel mir KAKA. Von Ronaldinho war auch nicht viel zu sehen aber ich denke das Ronaldo noch nen wichtiger Spieler bei der WM werden wird....Er kann ja nichts alles verlernt haben
     
  23. #22 14. Juni 2006
    Ey Ronaldo war gestern die frechheit des tages....der hat sich doch fast keinen zenitmeter bewegt unglaublich sowas....Kaka war wirklich gut drauf gestern un das tor bezaubernd...sehr gute vorstellung von ihm
     
  24. #23 14. Juni 2006
    OMG hat irgendjemand ne ahnung was mit Ronaldo da los war?
    Ich kanns mir bei Gott nicht erklären
    Ich denk mir das kleine gezanke mit dem Präsidenten der "angeblich" gesagt haben soll er sei fettleibig oder son Blödsinn haut einen Ronalo doch nicht aus den Bahn und angeblich haben die beiden auch schon friedlich miteinander telefoniert.
    Ich kann mir da nur private Gründe vorstellen, von dem keiner etwas erfahren muss....

    mfg sut aka caine
     
  25. #24 14. Juni 2006
    naja pele hat ja was gesagt dass das "ronaldos"wm werden könnte und torrekord von gerd müller brechen und so..
    naja wenn ich den angugg naja so vi el von früher hat er nemme man sieht schon das er paar pfund zuviel auf den knochen hat..
     
  26. #25 15. Juni 2006
    hackt nicht auf ronaldo rum nur weil er jetzt vl. ein paar kilo mehr hat :) das essen schmeckt ihn halt gut!

    und er war auch immer so kräftig, er ist ein super stürmer!

    mir hat gut roberto carlos gefallen, der hat zwei schöne disstanz schüsse gegeben und war laufstark! ;)
     

  27. Videos zum Thema