Ronaldo: Wieder bis 5.45 Uhr in der Disco

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xX1337Xx, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sie feiern und feiern – und verfeiern ihren WM-Titel?
    Weltmeister Brasilien bereitet sich auch neben dem Platz recht eigentümlich auf die Titelverteidigung vor. 5.45 Uhr, Montag morgen in der Frankfurter Innenstadt: Stürmer-Star Ronaldo (29) vor der In-Disco „Galerie“. Es ist schon wieder hell...

    mfb4847174ronaldodiscoquertemp.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/1883/mfb4847174ronaldodiscoquertemp.jpg}


    Kostet ihn das den Stammplatz?
    Die Samba-Stars hatten von Trainer Carlos Alberto Parreira (63) von Sonntag abend bis Montag um 22 Uhr Freigang. Eine Truppe um Ronaldo, Robinho, Adriano, Roberto Carlos, Emerson, Cafu und Julio Cesar fuhr nach Mitternacht, um 1.30 Uhr, vom Teamhotel in Königstein nach Frankfurt.
    Soweit ist alles in Ordnung. Doch dann feierten und tanzten die Weltmeister bei Champagner (kostenlos) und Longdrinks. BILD erfuhr: Die Rechnung betrug ca. 680 Euro. Im VIP-Bereich der Galerie ließen es sich die Samba-Kicker richtig gut gehen, luden auch andere Gäste ein.
    Hier verkehren sonst Pop-Stars oder die Fußballer von Eintracht Frankfurt. Fakt bleibt: Alkohol gut eine Woche vor WM-Start (Dienstag in Berlin gegen Kroatien) – das kann nicht gut sein.
    Ronaldo steht sowieso in der Kritik.
    Schon am Dienstag vor einer Woche hatte er in Luzern im „Adagio“ abgefeiert. Laut „Blick“ bis 9 Uhr morgens. Außerdem kämpft der Real-Angreifer nach einer Verletzungspause gegen sein Übergewicht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2006
    Ich find das nur dumm, sie sind sich zu sicher zu gewinnen, das vllt. der Grund sein wird das sie früh rausfliegen...
    Ich bin kein großer Fußball-Fan, spiele aber manchmal, und kann denke ich einschätzen das 90min doch eine sehr große Anstrengung sind, auch für einen Profi-Fußballler.

    MfG Turkish
     
  4. #3 7. Juni 2006
    omg finde es net schlimm , wenn er einen abend weggeht mit den teamkollegen .

    schliesslich freuen die sich aucch auf die wm.

    und wenn er gut vorbereitet ist dann ist der eine abend auch net tragisch
     
  5. #4 7. Juni 2006
    Mein Gott, uns kanns doch nur Recht sein. :D

    Also eine optimale Vorbereitung ist es sicher nicht, vllt auch zum Teil Überheblichkeit. Selber Schuld.
    Sollte es sich wirklich auswirken bin ich natürlich nicht dagegen, da können sie von mir aus ewig feiern. :)

    Mfg
     
  6. #5 7. Juni 2006
    Nur das Problem ist, dass er nciht gut Vorbereitet ist...Naja aber er wird wohl auch so spielen, denn immer wenn seine Leistungen gefragt sind, ruft er sie auch ab!

    mfg sYneX
     
  7. #6 7. Juni 2006
    Wobei ob er Stamm spielt weiß ich nich Brasilien hat genug andere Stars siehe Adriano oder Rubinho...
    die sind nich mehr 100pro auf ihn angewiesen
     
  8. #7 7. Juni 2006
    ach.. das ist ebend das Brasilianische Temperament.
    Koennen Feiern.. aber wenn es ums Fussballspielen geht sind sie alle 100Prozentig aufm Platz.
    Die Deutschen Medien lassen das alles hart wirken,aber ein Naturtalent wie Ronaldo weiß was für ihn gut ist.
    Feiern gehört eben dazu als Karnevals Land :D
     
  9. #8 7. Juni 2006
    Die werden auch so sehr stark aufspielen, aber müssen trotzdem aufpassen das sie das ganze nich zu lässig nehmen !! Sonst sind sie schneller raus als sie sich das vorstellen können..

    Finds schon bischen unverschämt wie die Brasilianer ihre angebliche Überlegenheit raushängen lassen.. Ob ihnen das gut bekommt!! Aber jeder sollte feiern wie er will.. Aber wenn ich mir dann vorstelle, dass manche Manschaften schon vor zwei Wochen "Sex-Verbot" bekommen hatten und die Brasilianer bis 6 Uhr morgens feiern... schon komisch. Naja die "Bild" weiß bescheid :)

    Grüße,
    Felix
     
  10. #9 8. Juni 2006
    Also bitte ich glaub Ronaldo muss nicht in Topform sein um zu spieln hallo sie haben nicht umsonst die meisten WM-Titel und sie werden es auch dieses Jahr wieder für sich entscheiden und selbst wenn ROnaldo wirklich soooo schlecht sein sollte aufm Feld "HALLO" ??? DIe haben Leute auf der Bank da kommen unsere Stamm 11 noch net mal rann also bidde... und der eine Longdrink zu viel wird unserem kleinen Dickerchen auch net sooo arg schaden! Und das Ronaldo noch nie wirklich der schnelsste war is uns allen klar doch durch seine Technik lässt er die Geschwindigkeit als unwichtig darstehn ;)
    Also ich mag ihn auch mit nem Bäuchlein xD :D
     
  11. #10 8. Juni 2006
    naya verwarnen würde ich diese aktion schon bzw drauf ansprechen aber das es den stamm platz kostet ist völlig übertrieben wollte halt bissl sein spas haben auch wenss übertrieben ist...trainer weis sicher auch wen ronaldo nicht stamm ist das vorne sicher nicht perfekt läuft den ronaldo ist einfach weltklasse..

    sHu
     
  12. #11 8. Juni 2006
    Die Medien machen wieder aus jeder Mücke einen Elefanten! Was ist denn dabei wenn er mal feiern geht?
    Ob er jetzt schläft und dann austeht und dann am nächsten Tag Traniert, oder ob er jetzt Feiern geht und am nächsten Tag auspennt. Er Trainiert doch noch und dass ist die hauptsache, außerdem nur weil er in der WM mitspielt heißt es doch nicht dass er morgens austeht aufn Sportplatz geht bis um 8 dann wieder schlafen geht!

    Meinetwegen kann er auch die WM durchfeiern kommt uns ja nur zu gute, jucken tuts mich nicht wirklich!
     
  13. #12 8. Juni 2006
    Die Brasilianer werden mir immer sympathischer :D
    Erst einen trinken und dann Weltmeister werden! Ihr glaubt doch wohl kaum das man beim ersten Spiel noch was von Übermüdung ner Woche zuvor und etwas Alk merkt ...... so schlecht ist unser Körper nun auch wieder nicht! Außerdem, selbst wenn die nicht topfit sind, reichts trotzdem um sehr weit zu kommen!

    Brasilianer 4 ever :D
     
  14. #13 8. Juni 2006
    das ist bei ronaldo was normales er bekommt geld ohne ende und braucht sich nicht mehr zu zeigen er hat schon alles bekommen was er sehen kann wm champions league uefa cup usw.. und er bekommt auch geld ohne ende und hat kein bock mehr auf fußball wenn ich so viel geld bekommen hätte dann hätte ich auch das gleiche wie Ronaldo gemacht :D
     
  15. #14 8. Juni 2006
    ist doch super, macht ruhig weiter so brasilien, die andern Länderspieler sollten sich auch mal ein Beispiel drann nehmen, so können wir die WM gewinnen :D

    aber wenn´s ernst wird, glaube ich ist selbst Ronaldo wieder ganz da und nicht mehr in Partystimmung, sondern im Fußballfieber!!!
     
  16. #15 12. Juni 2006
    Find es auch nich schlimm, weil sind ja auch nur Menschen und nur weil sie berühmt sind dürfen sie nich weg gehen oda was? Sie können doch auch ma spass haben und wenn sie fast bis 6 Uhr weggehem, sind ja nur menschen, und brasilien ist stark genug auch wenn sie in der Vorrunde ein Spiel verlieren sollten wo dran ich nicht glaube, schaffen die das immer noch mit 2 siegen.
     
  17. #16 12. Juni 2006
    naja ok finds in ordnung das die auch mal feiern wolln ;) aber zur wm ist es vieleicht unnötig und sie sollten sich andre ziele stecken ;)
     
  18. #17 12. Juni 2006
    schon merkwürdig die brasilianer, 2 tage vor ihrem wm auftaktspiel gegen kroatien noch bis in den frühen morgen mit alkohol zu feiern.. frag mich wie die danach in der lage sind, das trainig zu absolvieren. naja wenn der trainer das gestattet, mir ist es schnuppe ;)
     
  19. #18 12. Juni 2006
    ich finds auch einfach total unprofessionell aber mein gott solang se gut spielen is es egal wie oda? ;) ;)
     
  20. #19 12. Juni 2006
    ach die sollen sich nur schön zusaufen^^ vielleicht sind sie ja dann schön kaputt falls wir gegen die spielen ;) is doch nur von vorteil 8)
     
  21. #20 12. Juni 2006
    was ich eben gelsen hab hat mich echt verwundert^^ ronaldo muss noch 3 tore schießen dann hat er gerd müller eingeholt der in 2 wm endrunden 14 treffer erzielte...das heiußt das ronaldo 2002 11 dinger verwandelt hat....kam mir gar nich so vor oder es is schon zu lang her das ich mich erinnern könnte^^
     
  22. #21 12. Juni 2006
    Naja aber sie sind auch nur Menschen und zudem auch noch jung - ist doch klar dass sie feiern wollen :)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ronaldo Uhr Disco
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    822
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.033
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.734
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    901
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.339