Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.niceguy, 11. Mai 2009 .

  1. 11. Mai 2009
    Wayne Rooney: „Möchte Karriere bei United beenden“

    Der englische Nationalstürmer Wayne Rooney würde gern bis zum Ende seiner Karriere bei Manchester United spielen. Das erklärte der Angreifer nun in einem Interview.

    (rs) Manchester. Eine schönere Liebeserklärung gibt es für einen Fußballverein wohl nicht, wenn ein 23jähriger Spieler erklärt, dass er bis zum Ende seiner aktiven Laufbahn nicht mehr den Klub wechseln will. So verhält es sich derzeit mit Wayne Rooney, der in einem Interview verdeutlichte, wie wohl er sich bei seinem Verein Manchester United fühlt.

    „Ich will hier bleiben“

    „Ich bin hier glücklich und würde jederzeit einen neuen Vertrag unterschreiben. Ich möchte bis zum Ende meiner Laufbahn bei diesem Klub bleiben“, wird der Stürmer in einer englischen Zeitung zitiert. Seit Sommer 2004 spielt der englische Nationalspieler nun für die „Red Devils“ und hat noch einen Vertrag bis 2012.

    Giggs als Vorbild

    Für immer wolle Rooney bei United bleiben und sich dort einen ähnlichen Stellenwert aufbauen, wie ihn Ryan Giggs hat. Der Waliser absolvierte zuletzt sein 800. Spiel für Manchester und gilt als Ikone des Klubs. „Wenn ich einmal in diese Nähe komme, dann wäre ich wirklich glücklich“, zeigte sich Rooney beeindruckt von diesem Wert.

    Quelle:
    http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2009/05/03/1243816/wayne-rooney-mochte-karriere-bei-united-beenden

    ich persönlich bin mehr als nur gerührt und freue mich natürlich über alles.
    solche spieler wie rooney oder messi sind für mich echt tolle menschen die ihre liebe zum fussball mehr als nur deutlich zur schau stellen!
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    Mit seinen 23 Jahre ist er wohl nicht sehr reif.
    Wenn er erstmal kein Stammspieler mehr ist wird er diesen Auswurf jugendlichen Glücks bereuhen.

    Manchester ist kein Verein, der es sich Leisten kann einen nicht Top sStürmer im Angriff spielen zu lassen. Wenn Roony die Leistung nicht mehr bringen kann wird er gezwungen sien zu wechseln, denn er ist nicht der typ der sich auf die ersatzbank fesseln lässt.
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    find ich nicht gut das er genauso werden will wie Giggs, sowas kommt einfach mal zustande wenn man seinen verein liebt aber nicht 10jahre vorher schon sagt das er genauso sein will wie er. Viellt verliert er ja iwann mal seinen stammplatz dann wechselt er bestimmt^^
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    Naja solange ManU ihn noch haben will ist ja gut . Doch was passiert wenn jetzt ein neuer Trainer kommt und sagt ''Wayne du bist zu Fett'' was macht er dann ? ^^
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    was soll das man zertsört doch nicht meine träume von DER
    idialen mannschaft. wayne ist und bleibt der beste.
    aber das mit dem neuen trainer ist echt ne wahre sache...
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    Dieses Statement wird nur so lange Gültigkeit haben, wie er einerseits die Leistung bringt und andererseits der Verein ihn behalten will. Es gibt immer mal schlechte Phasen und er ist noch jung genug, um ein paar davon zu erleben - dann wird man sehen, wie es mit ihm weitergeht bzw. was der Verein dann sagt.
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    jaja da sprechen die ganzen leute die sich jetzt nicht auskennen!
    Rooney ist einer der besten stürmer, weil sonst würde er nicht immer in der stammelf
    spielen, ausser er darf sich mal ausrasten, und das mit 23 jahren ist eine gigantische leistung,
    und er spielt schon seit jahren auf top niveau, und vielleicht hat er mal eine kurze zeit
    wo er nicht gut spielt, dann reicht das noch lange nicht das er bei manU aufhört!
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    Und dann endet er so wie Ronaldinho...Kriegt das hoechste Gebot das es jemals in der Fussballgeschichte gegeben hat und bleibt trotzdem aus Liebe zum Verein bei seinem Traumverein. Und wie endet die Geschichte? Er kackt ab, wird schlecht und wechselt, jedoch fuer einen viel geringeren Preis
    Waere krass aber mit 23 schon so eine Aussage zu machen? bissl frueh oder nich
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    naja rooney isch wohl einer der besten stürmer der welt! also wenn er weiterhin so spielt, wie er es momentan macht, dann wird das kein problem sein stammspieler bei manchester zu bleiben!
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    Es muss nur einmal eine schlechte Phase kommen in der Rooney dann nicht so viel spielt, wie er es gerne hätte und schon ist er unzufrieden. Hält diese Phase länger an, spielt er bestimmt auch mal mit dem Gedanken zu wechseln! So eine "Liebeserklärung" ist schön und recht, jedoch zählt sie wohl nur für die Zeiten des Erfolgs..
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    ist doch gut das rooney bis zum ende seiner karriere da bleibt . er spilet gut in ManU und wird auch bestimmt bis zum ende bei Manu gut spielen . und wenn ein neuer trainer kommt und ihm den stammplatz wegnimmt hat der trainer echt keien ahnung
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    Das sagt er ....Wayne...interessierst ....................NICHT

    ne mal ehrlich, ist schon ne geile Sache sich so mit einem Klub zu identifizieren...aber Fussball ist ein sehr schnelllebiges Geschäft...

    Kreuzbandriss und aus die Maus
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    Eins muss man ja auch sagen...
    einen besseren verein gibt es derzeit auf der Welt fast nicht...
    auserdem ist er genau der richtige Typ für Man.U er passt einfach zu dieser Manschaft und spielt dort auch einen ziemlich erfolgreichen fußball... Meiner Meinung nach die Richtige Entscheidung
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    Ich finde in dem alter ein wenig übertrieben, der is 23!
    Wenn das einer wie ballack sagt und sich mit chelsea identifiziert und dort seine Karriere beenden möchte is das was vollkommen anderes weil er schon genug stationen durch hat und über die nötige erfahrung verfügt....
    Rooney hat im Grunde genommen bei ManU seine erste richtig erfolgreiche Vereinsstation erreicht und will direkt für immer da bleiben... Wenn Zeiten kommen in denen er mal nicht spielt oder es zu vertragsverhandlungsproblemen kommt sieht die welt schon ganz anders aus
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: Rooneys wohl größte Liebeserklärung?

    ich denke das er nen vertrag bekommen hat bei dem noch ein paar okken mehr drunter sind wenn er das sagt ^^ und macht ... wieso nicht meiner meinung nach wird er so oder so bei anderen top clubs nicht vorran kommen , kla ist er gut aber er spielt meiner meinung nach einfach anders als andere spieler und bleibt desshald da , weil ihn dort alle kennen und lieben ^^

    wieso macht ribery das nicht auch bei den bayern^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.