Root Server für Teamspeak-Sponsoring Project

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von PC Master, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Guten Moin zusammen,

    hmm ich bin zwar nicht nicht alt so lange hier auf dem Forum aktiv aber mich würde
    es mal perönlich intressieren, ob es hier ein paar nette Leute gibt die intresse hätten
    ein eigenes project zu starten sprich Teamspeak-Sponsoring......


    wer intresse hat kann sich gerne per ICQ melden oder per pm......


    Ich weiss normal gehört das in den bereichn Werbung !!!



    PS: Ich suche noch einen sehr guten Root Root Server oder leute die sich damit auskennen
    und vieleicht mich unterstützen könnten......
     
  2. 27. Juni 2006
    aha... und welche qualitäten besitzt du? wieso willst du überhaupt so ein projekt starten, wenn du nicht mal ahnung von dem zeugs hast?!
     
  3. 27. Juni 2006
    kümmerst du dich um lizenzen?
     
  4. 27. Juni 2006
    leider kann ich da nicht helfen, aber möchter gerne sagen das das super ist ^^
    ich bräuchte da schon nen TS ... ^^
     
  5. 27. Juni 2006
    naja ich muss sagen, wer sowas anfängt braucht geld^^
    1. die server sind total teuer.
    2. mann brauch eigentlich fast nen 24 stunden support.
    3. man brauch eine teure licenz.

    also ich würde überlgen bevor du sowas anfängst.
     
  6. 27. Juni 2006
    Guten Abend

    Bunja ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und es gibt ja soviele
    TS² ponsoring die aber leider auch teilweise ohne Linzen Sponsoren...


    Ich möchte mit meinem Project und mit meinem zukünftigen team was einfach genial
    aufbauen und gleichzeitig den anderen Sponsorringen zeige das es auf einer LEGALEN
    ART auch funz und ich kann Euch jetzt schon mitsicerheit sachen wenn das team
    gut zusammen gewachen ist werden wir auch sehr viel spass haben und auch an dem Project


    Alsi ich rede hier wirklich kein unsinn , denn ich möchte einfach ein project ein team das
    miteinander funkt und sich auch gegenseitig hilft und auch zusammen spass hat


    wer intresse hat kann sich gerne bei mir melden......


    Greetz

    Euer PC Master
     
  7. 27. Juni 2006
    Hi IroPils
    www.skillpiraten.de gucke mal da und schreibe in den Forum das du einen TS ² Server gerne hättest .
    Die geben dir denke ich mal einen.
    Musst dich auch nicht anmelden oder sonstige sachen erfüllen
     
  8. 27. Juni 2006
    Nunja

    also würd emich freuen, wenn ich hier ein paar erfahrende leute finden würde
    die intresse hätten
     
  9. 27. Juni 2006
    ich schätze mal, dass du keinen finden wirst, denn du hast bis jetzt nur gesagt, was du NICHT machen kannst.
     
  10. 27. Juni 2006
    wer intresse hat kann gerne mal auf den Notfall server
    unter folgender IP kommen: 85.214.41.144:6030

    Ich ©~®PC-Master®~© und ©~®Killer®~©


    werden euch gerne zur seite stehen wenn ihr frage habt ode rins team möchtet....
     
  11. 28. Juni 2006
    Also,

    Ich hatte schon mal so ein Hosting. Und es lief super. RootServer hatte Ich auch ! Wir hatten am Tag ~ 1/2000 visits.. Und natürlich ne NPO Lizenz, meld dich einfach; bei Intresse..!

    MfG

    CS-Luck0r
     
  12. 28. Juni 2006
    Hallo hört sich gut ann komm einfach mal heute abend
    mal auf unseren Hauptserver


    Siehe PM Nachricht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.