root-server in der türkei

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von ediik, 24. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2009
    hi ich suche einen schnellen und billigen anbieter von root servern in der türkei die meine addy usw nicht hergeben würden.

    geht um ein cardserver ))

    könnt ihr mir da helfen brauch was mit sehr guten ping zeiten.

    danke schonmal im voraus
     
  2. 24. September 2009
    AW: root in der türkei oder so


    2x4.ru Russland.

    ~42ms Ping
     
  3. 25. September 2009
    AW: root in der türkei oder so

    *klick
    wird von 'karaboga Net Group International' aka. Media0n betrieben ...
     
  4. 25. September 2009
    AW: root in der türkei oder so

    gehst halt direkt zu denen Protected Domain Registration Company - Were leading the market in Privacy, Secure and Protected Domain Registration. Since 1999.
     
  5. 26. September 2009
    AW: root in der türkei oder so

    Sind die MediaOn Server (incl. Reseller) nicht alle nur Managed?
     
  6. 26. September 2009
    AW: root in der türkei oder so

    MediaOn bietet nur Managed Server an, habe dort selbst ein mal angefragt ob man den Managed Quatsch nicht weglassen kann... geht nicht, warum auch immer.
    Aber vielleicht hat sich inzwischen was geändert.
     
  7. 27. September 2009
    AW: root in der türkei oder so

    das wäre ja schon grund genug da nichts zu ordern

    HostingPanama (TM) | Data Center Cloud Domains WebHosting Servers Colocation SSL Certificates and more...
    interhost.co.il - Dedicated servers

    beides sautauer, dafür aber sicher.
     
  8. 27. September 2009
    AW: root in der türkei oder so

    Ping: avg. 152,361ms

    Ping: avg. 93,354ms


    Ping: avg. 42,175ms

    Jeweils 5 Pings, mit einer Paketgroesse von 50byte in einem abstand von 200ms aus einem deutschem RZ mit 100mbit Anbindung.


    In anbetracht des Preises und der Anbindung wuerde ich persoenlich zu 2x4.ru gehen..
     
  9. 28. September 2009
    AW: root-server in der türkei

    Website von 2x4 ist auch nicht in RU sondern in NL gehostet, deshalb der gute Ping.
    DE -> RU = ~100ms ping.
     
  10. 28. September 2009
    AW: root-server in der türkei

    So bloed bin ich auch nicht. Die IP Stammte von einem VPS im Wahome Datacenter (Moscow)

    btw. hab die Ping Zeiten nochmal geupdated. Diesmal mit "besserem Traffic"
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.