Root Server Liste

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von iKan, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2006
    Hi,
    Wie wärs mal mit ner Root Server liste für EU/US Roots Anbieter wär mal ganz nützlich^^Oder falls jemand eine hat kann er sie ja mal anhängen.

    mfg
     
  2. 5. Februar 2006
    Ein paar:

    server4you.de
    strato.de
    1und1.de
    1blu.de
    netfabrik.de
    .
    .
    .
     
  3. 5. Februar 2006
    Naja das sind die die jeder kennt...
     
  4. 5. Februar 2006
    willst du etwas illegales mit den root machen / wie viel geld willst du ausgeben ?
     
  5. 5. Februar 2006
    Hi,
    eine gute Liste von Anbietern in Deutschland findest du auf webhostlist.de. Dort kannst du dir die Anbieter auch nach bestimmten Kriterien sortieren lassen.

    greetz blackbone
     
  6. 7. Februar 2006
    habe mir mal die liste angeschaut, die haben meist nur so 500 GB traffic, da is ja server4you noch mit 2 TB besser...ich überlege es mir echt dort einen zu holfen mit crypted hdd!
     
  7. 9. Februar 2006
    das hört sich vll dumm an aber gibt es keine server die man sich holen kanns die nix kosten ausser die von Serverleih???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  8. 10. Februar 2006
    das ist zu schön um war zusein ... aus gesponsert zu werden gibts keine andere möglichkeit auser ein server zu mieten oder Serverleih ....

    back to topic ...
    ich habe mich auch auf die suche gemacht und habe so direkt keinen gefunden aber kommt ja ganz drauf an wenn was mit warez und so mit deinem root machen willst dan würde ich die empfehlen aufjedenfall einen server der Nicht in deutschland ist zu hohlen und am besten bei ausländischen root vermietern ...
    das wäre mein tipp

    mfg
     
  9. 11. Februar 2006
    ja und diese findet man wirklich selten!
    die ausländischen!
    und die dann auch noch im preisleistungsverhältniss stimmen!
    und musst auch noch bedenken es nehmen nicht alle root vermieter ausländische kudnen!
     
  10. 11. Februar 2006
    keyweb.de ist toll!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.