[Root-Server] Suche Windows Root mit Remote Desktop

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fabz, 12. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Suche Windows Root mit Remote Desktop

    Hi,
    ich such nen Windows Root mit einem Remote Desktop.. Dieser sollte möglichst billig sein... ich brauch ihn nur um nen TS , BNC , den Browser von ebesucher.de und evtl nen kleinen CSS Server drauflaufen zu lassen (3v3) ... Also ich brauch keinen High End Root sondern einen möglichst billigen ! Ich hab zumteil schon angebote für 5-15€ gesehn sowas wär cool.. geht auch ein V-server wenn man das oben genannte dort zum laufen bringt..

    mfg Fabz
     
  2. 12. September 2006
    AW: Suche Windows Root mit Remote Desktop

    N root is nix um nen Ts server und ne 100 visitor page laufen zu lassen
    Nimm nen schwächeren vserver, 1800 mhz und 2 gb ram sollten gut genügen für deine bedürfnisse.
    Remotedesktop kannst ja draufmachen wie du willst.
     
  3. 12. September 2006
    AW: Suche Windows Root mit Remote Desktop

    Nen CSS server TS und BNC und dann noch dieser browser der ganz schön zieht?
    Und dann möchtest du 5 bis 15€ ausgeben? Und dann am besten noch super pings. Und schnelle verbindung sollte er auch noch haben wa? Kannste total vergessen.
    Ansonsten guck einfach mal bei keyweb.de, die haben güngstige rootDS server. Auch mit windows ohne aufpreis.
     
  4. 12. September 2006
    AW: Suche Windows Root mit Remote Desktop

    ich habe bereits nen Vserver von Strato allerdings komme ich damit garnich klar weil es Linux ist.. den server hab ich mir bei soner PC Welt Aktion geholt da muss man für 6 Monate nur 5€ bezahlen und dann kann man kündigen .... dort hab ich derzeit Suse Linus 9.3 drauf aber ich komme überhaupt nicht klar... wenn ich drauf connecte was muss ich weiter machen ? gibts da nen TUT oderso? deshalb wollte ich eben den server kündigen und mir nen WIndows v server hohln ...
     
  5. 12. September 2006
    AW: Suche Windows Root mit Remote Desktop

    Was hat der server denn für daten?
    CPU
    Ram
    Traffic
    HDD
    ......

    Kannst mir gern mal deine icq per pn geben, dann könnte ich dir helfen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.