Root Server was sagt Ihr dazu

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Young-J, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    Hi Leutz

    hab da mal ein verkauf im Internet gehen. Ist ein Root Server. Was haltet Ihr davon ist das gut?





    Lohnt sich des zu kaufen??

    Mfg
     
  2. 27. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    Kommt drauf an, nich für ne page, n gameserver und teamspeak...
    fallses nur Teamspeak und zB n mailserver is, ok, dann reichts auf jeden fall.
     
  3. 27. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    Was haste mit'm Root vor? Dann kann ich dir meine Meinung sagen
     
  4. 27. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    Hallo ich will eine Root Server das ich meine eigne Seite machen kkan, mit Radio.
    Weil ohne Root kan man kein Radio machen. des muss langen fuer

    Html, Php, Radio, Chat, Paar Download, Teamspeack Server, usw. Ein Gamer Server will ich net draus machen...
     
  5. 27. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    Das wird schwierig....

    Weißte wie viel 500MHz sind?!

    Also ich denk wenn du ne Page hast und dann Downloads und noch nen FTP- und Mail-Client am laufen hast is der voll ausgelastet^^

    Aber da kann man mit denen bestimmt was regeln

    Die sind ja schließlich nur VIRTUELL dediziert...

    Das heißt, dass die die Hardware nicht so eingebaut sondern nur in der Nutzung eingeschränkt haben...

    Hoff mal das hilft dir nen bisschen weiter
     
  6. 28. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    keyweb.de RootDS Premium

    Doppelter Preis 3fache Leistung.
     
  7. 28. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    die 500mhz sind zwar nicht viel, aber dürften ausreichend sein.

    der knackpunkt an dem teil ist definitiv der speicher...

    256mb ist für das, was du vorhast definitiv zu wenig (wegen Chat, Radio und Teamspeak)...
    außerdem schätze ich mal, dass du wenig ahnung vom optimieren des speicherverbrauchs (speziell vom apache...) hast.

    [kleines beispiel: ich habe einen vserver mit 356mb ram; drauf laufen apache, nen mailserver, jabber-server und teamspeak; die durchschnittliche ram-nutzung liegt bei ca. 86%, will ich ein online update per konsole machen, so darf ich erstmal alle dienste (außer apache) abstellen. würde ich das nicht machen, würde der server abschmieren bzw. den dienst, der am meißten zieht (->update) abschalten, da ihm der speicher fehlt]

    512mb an speicher würde für dich besser sein... kannst aber mal bei dem hoster nachfragen wegen einem testserver dieser kategorie... dann kannst ja mal testen, wie du mit 256mb ram auskommst,. wenn alle dienste laufen und benutzt werden...

    PS: außerdem iss das kein Root, sondern ein RootDS... kleiner aber feiner unterschied...

    PSS: server4you.de -> 5€ mehr, doppelte leistung...
     
  8. 28. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    Ja hab recht ich Check des net so wirklich.
    Ich werd mal auf der Seite vorbei schau, und mich mal erkundigen.
    Aber des gibt nochmal den geilen Server nur mit mehr CPU Leistung:

    CPU-Power : 2000 MHz
    RAM : 1024 DDR
    Webspace : 60.000 MB
    mtl. Traffic : unlimited
    Euro/Monat : 30.90 €*
    Standort : Germany

    Was ahltest Ihr davon glaub Ihr so was wuerde mir langen?
    Wiess vklt jemand was billigers
    Hab alle eine Bewertung thx fuer eur hile
     
  9. 28. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    Das ist kein Root sondern ein V-Server nur zur Info...

    Für die die den Unterschied nicht kennen: Ein Root-Server ist ein kompletter Rechner mit Root-Zugriff und ein V-Server ist ein Teil eines Servers. Bei diesem Angebot würde ich sagen liegen da mindestens 3 bis 5 andere mit auf dem Server und man ist immer darauf angewiesen dass die anderen nicht so viel Rechnerlast brauchen das für einen selbst nichts mehr übrig bleibt.
     
  10. 28. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    Deshalb ist nen RootDS auch besser, da du dort zugesichterte Ressourcen bekommst.
     
  11. 28. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    die ts server werden gut lacken!!!!!
    kauf dir doch nen richtigen root dann kannste da auch gameserver aufsetzen....
    und kannste dann vermieten!!!!
     
  12. 28. September 2006
    AW: Root Server was sagt Ihr dazu

    also, der reicht locker... fast schon ein wenig überdimensioniert (einfach mal schauen: zugesicherter ram sollte zwischen 512mb und 1024mb liegen. preis ist ok; sogar billiger wie vergleichbarer bei server4you; es kann sein, dass du aber noch billigere findest mit ca. 756mb ram, die würden auch noch locker reichen)

    auf jeden fall: vor vertragsabschluss einen testserver beantragen!!! den dann mal so richtig unter stress stellen: alles nutzen, was du später auf dem gemieteten auch laufen lassen willst... ruhig gleichzeitig...

    schwätz net so einen dummen käse... für nen ts braucht man keinen root; vserver reicht; nur sollte der server mehr wie 265mb zugesicherten ram haben, wenn noch das andere zeugs drauf soll...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.