Root von Server4you als Gameserver!?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Soulrunner, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Moin bzw Abend erstmal ;-)

    Ich hatte mir mit ein paar kumpels überlegt mit einen Root zuzulgene und da bin ich über dieses Angebot gestolpert.

    *KLICK MICH^^*

    Der Pc an sich ist meiner meinung nach völlig ausreichend und der Traffic sieht auch zunächst nice aus^^.

    Aber nun zu meiner Frage:
    Server4you gibt immer an auch für Game Server geeignet zu sein.
    Nun habe ich mal mithifle von Google ein wenig gesucht und dabei kamen die verschiedensten sachen raus wie das es bei ein paar schon bei einem cs1.6 gelagt hat und andere hatten darauf 2 1.6 server pluss 2 css server ohne jedes problem drauf.....

    Bin natürlich grade ein wenig verwirrt ;)

    Wollte aus diesem Grund mal ein wenig hier rumfragen ob die Root Server von Server4you sich nun auch lohnen als Gameserver oder man sie in die Tonne kloppen kann!?

    Bitte gibt nur Meinungen ab wenn ihr schon mal einen Server von ihnen hattet denn nachher endet das so wie bei jedem 1&1 threat das jeder schreibt das sie :poop: sind aber kaum einer bei ihnen war ;)
    (bin selber kunde und noch nie probleme gehabt :p )

    jede hilfreiche Antwort wird natürlich mit einem 10er belohnt!!

    mfg Soulrunner

    ps: falls falsche section oder der threat schon existierd entschuldige ich mich bei den Mod's habe aber über die sufu nix vergleichbares gefunden zu diesem Anbieter.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Also die pings bei server4you sollen für gameservers nicht die besten sein.
    Da ist strato schon besser.

    Aber so genau kann man das nicht sagen.
    Bei nachen ist der ping super und dann wieder bei anderen total schlecht.
    Kommt auch immer drauf an was noch so drauf läuft und über was der server für rate läuft.

    Also "Glückssache" :)
     
  4. #3 17. Februar 2006
    genau das habe ich auch geschrieben :p

    das es nur glückssache ist würde ich nicht sagen.
    habe eher das gefühl das es das selbe wie bei 1&1 ist und nur ein paar leute meinen halt ja ich habe mal gehörrt das....

    zumindest hoffe ich das^^

    weitere comments sind gerne erwünscht :]

    mfg Soulrunner

    ps 10er haste aber nur weil du der erste warst weil hast ja eigentlich nur wiederholt was ich meinte^^
     
  5. #4 17. Februar 2006
    Naja kommt auf die Konfikuration an ...
    Normal hat s4y immer gute pings wenn die CPU auslastung nicht gerade bei 99% liegt und du 10 GS drauf hast.

    Aber 3-4 sollten schon gehen.
     
  6. #5 17. Februar 2006
    Hatte den gleichen server...
    Und server ping war gut aber wenn man auf den gameserver gespielt hat, hatte ich immer ein ping von 80.
    Bei DSL3000! Normal wäre 50-56
     
  7. #6 17. Februar 2006
    das fazit bis jetzt ist das alles im allem das teil eigentlich ok bis ganz gut ist aber halt nicht an die leistung enes echten gameservers rankommt?^^

    ein ping von 80 max geht eigentlich noch bei den meisten games.
    wenn jemand noch erfahrungsberichte at posivtive wie negative kann er sie gerne noch posten.

    10er ist an iKan raus^^

    werde auf dem server maybe 2-3 gameserver mit max 10 slots denke ich hosten (hl1 Mod's)
    nachdem was ihr geschrieben habt müste das möglich sein (mit einem ping von 80 könnte ich noch leben) ;)

    wenn ich mich irre einfach sagen^^

    mfg Soulrunner
     
  8. #7 17. Februar 2006
    @badboy100
    weiß nicht wie ich dich sonst erreichen kann ^^ mach mal dein postfach frei und gib mir dein icq oder so..
    MfG LuC

    sobald sich das geregelt hat kann der post gelöscht werden oder ich mach es selber ;)
     
  9. #8 17. Februar 2006
    Du schaffst mit dem auch bessere wenn du weist wie :)
    Alles eine sache der konfiguration ;)

    Außerdem ist die Slot zahl relativ genau wie TS wenn der 32 slots hat aber nur 10 zoggen macht der auch nur für 10 Traffic. Nur beim starten wird halt CPU+Ram verbraucht von daher isses eigentlich egal :)
     
  10. #9 17. Februar 2006
    hast du denn den selben server bei denen oder nicht?^^
    weil habe schonmal gelesen das die meisten bei server4you linux nehmen und grade mal wissen wie es geschriben wird und das ergebniss dann auch so aussieht.

    aber wenn du nicht den selben server hast bei server4you werde ich noch ein paar posts abwarten ;)
    trotzdem thx und 10er ist ja schon raus^^
     
  11. #10 17. Februar 2006
    hmm, also ich hab jetzt fast 1 jahr meinen root bei s4y und bis auf paar probleme in sachen service, ist s4y super. ich hab 2 cs server, nen bnc, nen eggdrop, ts server u. websites drauf und ping ist ok. also es laggt nicht und ansonsten super. das laggen kann übrigens auch daran liegen, dass wenn auf dem server irgendwelche programme die cpu auslasten. dann laggt cs auch.

    bei alturo.de war der ping nebenbei auch ok. allerdings sind die festplatten dort ziemlich alt und datenverlust kann jederzeit eintreten.
     
  12. #11 17. Februar 2006
    ok Pegasusflyke hat meine letzten zweifel genommen^^
    10er ist auch an dich raus.

    möchten allen danken für die schnelle antwort.
    werde mir den root dann glaube ich mieten.

    abschließend bleibt noch zu sagen das ich den threat mal offen lasse denn villeicht hat ja jemand noch etwas was mich umstimmt^^

    aber ich hoffe nicht ;)

    möchte nochmal allen danken

    mfg Soulrunner
     
  13. #12 17. Februar 2006
    Die besten Root-Server für Gameserver gibts Hier

    mfg Alpha
     
  14. #13 17. Februar 2006
    Zu teuer!
    Zu wenig traffic!

    Aber ping ist 1337!
     
  15. #14 17. Februar 2006
    richtig außerdem habe ich niemanden nach angeboten gefragt sondern wollt einfach wissen wie das da ist.
    werde mal closen sonst artet das noch in spam aus.
    wer noch was zu sagen hat kann mir gerne ne pn schreiben^^

    mfg Soulrunner
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Root Server4you Gameserver
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.214
  2. Root-Server: Web-Download langsam

    June , 19. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.355
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.665
  4. Android 5 erschwert das Rooten

    heise , 24. Oktober 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.253
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.792