Rosicky nach London??!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pompi19, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    sers,
    Also ich habe gehört das thomas rosicky zu Arsenal London wechselt.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. 13. Juni 2006
    als eingefleischter dortmund fan halte ich natürlich nicht sehr viel von einem wechsel ^^ aber ich denke dass tomas rosicky dort einen stammplatz einnehmen wird, wenn seine leistungen so gut sind wie in der nationalmannschaft (siehe CZE-USA, 2 Tore). in dortmund war er ja in der letzten zeit nicht mehr so treffsicher..
     
  3. 13. Juni 2006
    äääähm ja..ich würd ma sagen das steht schon sehr lange fest ..damit verliert dortmund wohl ihren wichtigsten spieler..aber für ihn ist es eine neue chance sich in einem wirklichen top club durchzusetzen und mal wieder in der champions league zu spielen was bei dortmund ja nicht ging..ma sehn was er da reißt
     
  4. 13. Juni 2006
    seh das auch so wie matze....denn bei drotmund ging ja am ende nich mehr alzu viel un n spieler mit solchen qualitäten der gehört in einen top club...allein gestern die 2 buden die der da gemahct hat...ey das erste tor ...uiuiui sehr nice
     
  5. 13. Juni 2006
    Da schon seit ende Mai feststeht, das Rosicky zu Arsenal geht, haben sich die meisten Fans sicherlich schon damit abgefunden. Dies war ja auch der Ausschlaggebende Grund für Jan Koller den Verein zu verlassen.
     
  6. 13. Juni 2006
    ja finds auch schade, dass er geht, aber bei dortmund hatte es für ihn ja auch irgendwie kein sinn mehr, er hat nicht mehr so fussball gespielt, wie er kann
    das sieht man ja auch inner nationalmannschaft, dort immer super leistungen und in dortmund,,,

    in london wird er dann bestimmt wieder aufdrehen, denn er ist ein super spieler
    er hat mal gesagt, dass er nicht mehr so motiviert ist, weil es keinen sinn hat mit diesen ganzen jungen spielern bei dortmund etc..
    nicht sehr nett, aber trotzdem würde es mich freuen, wenn er mit arsenal erfolg hat...

    MfG Onizuka123
     
  7. 13. Juni 2006
    Dies ist zwar schon seit über einer woche bekannt das er nach london gehen wird aber egal... ich finde rosicky einer toller spieler! wenn man auch gesehen hat wie er wieder diese wunderschönen tore erzeitl hatte gegen die USA! jedoch denke ich ist die premiere league nicht das richtige für ihn.. den dort wird gehakt und hohe bälle.... und er ist ja sonst immer schon "verletzt" und der grösste ist er auch nicht. jedoch sind seine kalitäten unumstritten! aber spanien wäre besser gewesen für ihn ( atletico madrid wollte ihn)
     
  8. 13. Juni 2006
    Nur denke ich mir mal, das Arsenal bestimmt besser bezahlt als Atletico....
    Und finanzielle Argumente sind nun mal die Besten um einen Spieler zu locken.

    Bin sehr gespannt auf seine ersten Spiele in der Premier League.

    Greetz
     
  9. 13. Juni 2006
    also ich find des ist einer der besten Spieler in Europa...technis sehr gut...guter Schuss!!
    Wie der im Spiel gegen die USA wieder aufgetrumpft hat...da sind 8 mio Ablöse ieg en Witz dafür
    Ich denk er wird es packen in London egal welche guten SPielrd ort auch sind!
    Ich drück ihm die Daumen :]
     
  10. 13. Juni 2006
    Ich drück ihm auch die daumen is doch klar als dortmund fan er hat uns in seiner zeit in dortmund viel gegeben (z.B beim sieg in Hamburg).......Arsenal denke ich wird durch ihn zu einem noch stärkerem Klub und ikch denke euch ein Favorit auf die Champinos leauge
     
  11. 14. Juni 2006
    ICh finde es sehr Schade, dass er weg geht... und besonders bedauerlich finde ich dass nu wo weg geht fängst er an Tore zu schiessen^^ ( siehe Wm-Spiel) Aber wir können ihn wohl ncih aufhaltern.Unsere Dortmunder Mannschaft muss sich wohl nen neune Mittelfeld Star suchen^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.