Rosicky verlässt Dortmund

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von krAi, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    Im Sommer ist definitiv Schluss beim BVB. "Ich will was Neues machen", sagt Tomas Rosicky. Dortmund will allerdings einen zwei- stelligen Millionenbetrag als Ablösesumme.

    naja schade für den BVB.. glaube nicht das sie ihn ersetzen können
     
  2. 12. Januar 2006
    schade eigentlich !!!!
    aber er hat nie 100% für den bvb gegeben
    hoffentlich kaufen sie sich dann mal wieder ein paar "gute" spieler
    Mfg luckstrikke
     
  3. 12. Januar 2006
    ich muss sagen das ich erleichtert bin das er den bvb verlässt.
    er hat so viel gekostet und nicht wirklich viel für das geld gezeigt.

    ich hoffe der bvb wird mehr erfolg mit seinem NAchfolger haben.
     
  4. 12. Januar 2006
    Ich finde gut das der geht...vielleicht schaffen es so mal die dortmunder aus den schulden zu kommen
     
  5. 12. Januar 2006
    "Einen Nachfolger haben die Borussen allerdings bereits gefunden: der Südafrikaner Steven Pienaar wird kommende Saison von Ajax Amsterdam nach Dortmund wechseln."

    Naja noch nie was von den gehört hoffen wir das beste
     
  6. 12. Januar 2006
    Gepennt?

    Pienaar ist/war in dieser Saison der stärkste Spieler von Ajax.

    Und der wird Rosicky mit Sicherheit gut ersetzen, der bei uns komischerweise nie an seine Leistungen in der N11 herankommt.

    Dass er dazu noch für nen zweistelligen Millionenbetrag wechselt ist umso erfreulicher.
     
  7. 12. Januar 2006
    Jo bin auch Dortmund fan - is schade das er geht weil ich finde das er was drauf hat aber bringt natürlich auch viel Geld was die Dortmunder grad gut gebrauchen
     
  8. 12. Januar 2006
    issn derber rückschlag für dortmund... aber da sie dann so viel geld haben können sie ja nen guten nachfolger holen

    ....bin ma gespannt wo rosicky hingeht ?(
     
  9. 12. Januar 2006
    ok Sorry, kenn mich mit den Holländern nicht so gut aus
     
  10. 12. Januar 2006
    so einen spieler kriegen sie nicht wieder, nicht gleich sofort das dauert aber ist schon das er den BVB verlässt damit verlieren sie einen guten spieler

    PEACE

    Pronto
     
  11. 12. Januar 2006
    ich kann gut verstehen warum er weg will... dortmund ist kein top verein mehr
     
  12. 13. Januar 2006
    naja würde auch sagen das dormtund kein top verein mehr ist nur noch top in den millionen beträgen von schulden wo sie haben xD
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.