Rosicky, wohin?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lazer, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Moinsen, ich als alter BVB-Fan fände es echt schade wenn Rosicky weg geht aber es sieht ja sehr danach aus...wahrscheinlich wechselt er ja zu Atletico..
    Was denkt ihr wäre für ihn am Besten.

    MfG Lazer
     
  2. 22. Mai 2006
    ja wäckseln da leuft eh nichts mehr bei bvb obwohl ich auch ma risen fän war
     
  3. 22. Mai 2006
    alos er wird zu 90% nach atlethico madrid wechselt!! das is schon seit einigen monaten bekannt es müssen nur noch einzelheiten des vertrags ausgehalndelt werden.
     
  4. 22. Mai 2006
    Es gab ja schon einige Meldungen, es sei alles in trockenen Tüchern, bzw. unterschrieben, naja, man darf halt nicht alles glauben.
    Finde es seitens Atletico M. komisch imselben Jahr mit Rosicky und Aguero (den haben sie ja den Bayern weggeschnappt) zwei Spieler für dieselbe Position verpflichten, noch dazu für riesige Geldsummen.
    Vielleicht haben sie ja bereits einen Fernando Torres Transfer fixiert...
     
  5. 22. Mai 2006
    ich denke das es gut es nach athletico zu wechsel.
    den dortmunder chefs is doch eh nur das geld wichtig
    mfg
     
  6. 22. Mai 2006
    ach meine meinung ist es,das er in bvb09 bleiben soll..finde ihn dort besser als irgendwo anders

    MFG
    alfa04
     
  7. 22. Mai 2006
    Jo ich finde auch das der bleiben soll weil er wichtig für das Dortmunder Spiel ist!! und wer soll ihn ersetzen?? Also ich finde da gibt es nicht viele die an seine Spielkunst rankommen
     
  8. 22. Mai 2006
    ich würdemmich freuen wenn er bleiben würde aber es sieht ganz und garnicht danach aus!! aber wenn er bleibt und der bvb keine 12 millionen bekommt , dann können die ihren finanzplan vergessen
     
  9. 22. Mai 2006
    Rosicky hat gesagt, das er un ter keinen umständen in Dortmund bleibt. Er will weg. Nach Spanien.
    Mitlerweile sieht es eher dannach aus als ob er nach england wechselt.

    wie auch immer, wenn wir dafür Frei und Valdez bekommen find eich es ganz okay, zumal wir ja auch Pienaar haben.

    gruß
    jacksy
     
  10. 22. Mai 2006
    das ist aber echt das er geht weil er ist sau gut der baut meist das spiel auf in dortmund
    der wird nicht so leit zu ersetzen sein

    PEACE

    Pronto
     
  11. 22. Mai 2006
    es kommen defintiv frei und pienaar und valdez wäre auch ncoh ne ghute sache. aber ich dneke pienaar hat ein große zukunft vor sich und das beiu dortmund er wird meiner meinung nach eine der überraschungen der nächsten saison. ich finde wenn so über transfers und so redet will man doch immer die nächste saisonhaben und gucken was wirklich läuft
     
  12. 23. Mai 2006
    jop,

    KLICK

    MfG
    MAST3R
     
  13. 23. Mai 2006
    Heute bestätigte Dortmund in Person von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, dass Arsenal ihr momentaner Gesprächspartner sei (Artikel).
    Demnach sucht Arsenal wohl ersatz für den abgewanderten Pires (Villareal). Naja wär sicher nit schlecht wenn Arsenal den holt. is auf jeden Fall ne Verstärkung...

    ...8)
     
  14. 23. Mai 2006
    Es kommt ja auch Pienaar, der ist auch ein guter und falls Frei und noch ein weiterer mittelfeldspieler kommt, dann wird das ne starke Mannschaft in der nächsten Saison
     
  15. 25. Mai 2006
    somit dürfte sich das wohl erledigt haben
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.